PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee8 fensterheber in ed9 einbauen



adrian0126
16.07.2006, 14:58
Hallo

Ich fahr nen ed9 und bin gerad dabei den um zubauen auf ee8 aber nur von innen ich hab alle sachen hier liegen aber ich weiß nich wie ich die kabel von den ee8 fensterhbern bei mir anschliesen soll vllt könnt ihr mir hier ja helfen ??

Mfg adrian

Ducati Corse
16.07.2006, 15:02
Hallo

Ich fahr nen ed9 und bin gerad dabei den um zubauen auf ee8 aber nur von innen ich hab alle sachen hier liegen aber ich weiß nich wie ich die kabel von den ee8 fensterhbern bei mir anschliesen soll vllt könnt ihr mir hier ja helfen ??

Mfg adrian

Wenn Du genauere Angaben machst, mit Sicherheit! :up:

adrian0126
16.07.2006, 15:34
ja

So Ich hab mir die kompletten ee8 fensterheber gekauft bin mir sogar nen kompleten ee8 kabelbaum ausbaun gefahrn dachte vllt kann der mir nützlich sein ja und jetzt weiß ich nich weiter ich kann doch nich einfach den kompletten kabelbaum umtauschen da der ja am motorraum nicht passt und jetzt weiß ich nich wie ich die fensterheber anschließen soll damit sie vernümpftig funktuniern ???

Dannyboy101
16.07.2006, 17:35
Also,

ich habe es bei meinem ersten Umbau daamals so gemacht, das ich an den Kabelbaum die Stecker, Fensterheber und Spiegel etc. alles dran gesteckt habe, und mir dann nur die benötigten Kabel aus dem EE8 Kabelbaum rausgenommen habe, dann neu gewickelt und anschließend zusätzlich verlegt!

Anschließen ist nicht sehr schwer, nur etwas fummel arbeit, brauchst halt ein Zündungsplus etc.!

Sicherrungen mit dran, wenn du die nicht auch dabei hast, und dann fertig!

Kann im moment leider keine Bilder machen, sorry!

Gruß

Dennis

adrian0126
16.07.2006, 18:34
jo danke das klingt gut !! An welchen kabelbaum hast du die Stecker, Fensterheber und Spiegel etc angeschlossen ? Brauch ich auch das fensterheber rele

Dannyboy101
16.07.2006, 18:58
Also, leg den EE8 Kabelbaum vor dir hin, schließ alles an und dann musst du die benötigten Kabel aus dem Kabelbaum raussuchen,dann alle Stecker etc wieder ab und dann die losen Kabel neu wickeln zu einem "Kabelbaum", dann alles unters Amaturenbrett bauen.

Das Relai hab ich einmal dran gelassen und einmal nicht, hätte vermutet das das Relai fürs Schiebedach ist, bin ich mir aber nicht mehr sicher ist auch schon wieder über 6 jahre her.

Im zweifel lass es drann, schaden tut es nicht!

gruß

dj-dlyx2002
17.07.2006, 04:34
@adrian0126:
Weisst du auch wie du alles anschliessen musst?
Hast du einen Schaltplan?

adrian0126
17.07.2006, 20:49
joa habs geschaft hab das bei mir im keller alles mal so prowisorisch aufgebaut und angeschlossen und alles hat funktunier auch die spiegel ich danke euch!

dj-dlyx2002
17.07.2006, 21:08
na dann viel erfolg beim einbauen , wenn nebenbei zeit mal paar bilder schiessen klar? :wink:

power-gamer
03.04.2007, 19:44
hat evtl noch jmd den teil vom ee8 kabelbaum übrig, der zum anschluss von fh und spiegeln da ist? ich brauch das komplette gedöns inklusive sicherungshalter usw., damit ich das plug and play in meinem ed9 verbauen kann. den rest (ee8 türpappen, ee8 schalter, motoren usw) hab ich hier alles schon liegen und bin heute beim einbau fast verzweifelt, da halt der innenraum kabelbaum fehlt :kotz:

mfg, felix

san
03.04.2007, 20:52
tja felix, sorry für ot, aber das wäre bei unserem kit dabei gewesen ;)