PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochn paar pix



tomekk
16.07.2006, 18:24
http://img123.imageshack.us/img123/4748/ztororb3.jpg

http://img475.imageshack.us/img475/5901/tomekfn7.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/7713/invidel6.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/7553/12143214qp2.jpg

ja ich weiss das auto is dreckig ^^

Matchi
16.07.2006, 18:26
schön ;) clean ... wie klingt die invidia ? zufrieden?

BB1-FineArt
16.07.2006, 18:48
sieht gut aus 8)

fLo-
16.07.2006, 18:48
finds langweilig

rob.
16.07.2006, 19:19
schöner sol 8)

Timekiller
16.07.2006, 20:12
Gefällt mir sehr gut! Ist die INVIDIA empfehlenswert? (wo von ich ausgehe)

Heizer
16.07.2006, 20:34
Nice da hat jemand die gleiche Auspuffanlage wie ich drunter gayfight
und auch noch dieselbe Farbe wie ich gayfight und dann auch noch VTI! 8) 8)

Aber warum ist das Invivida zeichen bei mir auf einem extra angeschweisstem Blech ??

rob.
16.07.2006, 20:41
t und dann auch noch VTI! 8) 8)


nope :P

CRX_Fan
16.07.2006, 21:06
:up:

tomekk
16.07.2006, 21:08
Nice da hat jemand die gleiche Auspuffanlage wie ich drunter gayfight
und auch noch dieselbe Farbe wie ich gayfight und dann auch noch VTI! 8) 8)

Aber warum ist das Invivida zeichen bei mir auf einem extra angeschweisstem Blech ??

is nur ein schlapper esi :wink:

wegen der invidia:
ich hab die special edition ^^

Heizer
16.07.2006, 21:31
special edition? :(

dachte an den VTI wegen dem spoiler sieht aus wie ein VTI spoiler oder teuscht das?

PunaniRicer
16.07.2006, 21:35
geil geil geil!

soweit ich weiss ist es ein us modell

aber echt schöner wagen tomekk :up:

EG3-Style
16.07.2006, 21:37
Schöner Sol!Schön dezent!Sag mal kannste nicht bei den Rückleuchten die Seiten beleuchten???Sähe sicher cool aus!Oder geht das nur bei den US Rückleuchten?

TaXx
16.07.2006, 21:38
wie gesagt schöner sol ! Abba in real vieeel schöna :)

elciD
16.07.2006, 21:39
finds langweilig

fehlen dir die Angel Eyes und der böse Blick? :roll:


finde, dass der absolut klasse aussieht.
Haste die Kappen von den EG6 Felgen nich noch irgendwo?

tomekk
16.07.2006, 21:57
special edition? :(

dachte an den VTI wegen dem spoiler sieht aus wie ein VTI spoiler oder teuscht das?

war nur spass mit der special edition :wink:

isn esi mit vti spoiler :)



geil geil geil!

soweit ich weiss ist es ein us modell

aber echt schöner wagen tomekk Thumbs up

jup ist ein us modell

RoB
16.07.2006, 22:22
geil geil geil!

8) :up:

NeverDrinkAlone
16.07.2006, 23:57
find die bilder jetzt nich so pralle ...

pensch
17.07.2006, 06:29
find die bilder jetzt nich so pralle ...

aber bessere kriegst du trotzdem nicht hin :D

NeverDrinkAlone
17.07.2006, 08:54
ich denke schon.

ich weiß das du gute bilder machst. aber die drei auf seite eins sind irgendwie nicht sehr gelungen. tut mir ja leid aber is nun mal mein empfinden ;)

zu bild eins:

Location sehr schön. aber der blitz fällt einfach auf ... das stört sehr und wieso sind die scheinwerfer an? wirkt da sehr überstrahlt

zu bild zwei: sieht aus wie einfach dahin gestellt und schnappschnuss gemacht. Warum? es steht einfach vor irgendeiner häuserreihe und man sieht da noch nen stück bmw wodurch man auf den gedanken kommt das das nen anwohner parkplatz is oder sonst was ... also einfach wie ein schneller schnappschuss bei seinem parkplatz

bild vier wieder das mit dem überstrahlten blinker...und es wirkt halt auch einfach wie dahin geworfen und abgedrückt.


mal abgesehen davon das die karre auf den bildern ranzig aussieht weil sie nich sauber is ...


hast du mit blitz fotografiert? die beleuchtung scheint ja von hinten links zukommen aber trotzdem hat man den überstrahlten fleck im scheinwerfer. oder kam von vorne noch mal ne laterne und du hast nen stück zu lang belichtet?

panda
17.07.2006, 09:07
Auspuff hängt zu tief :down:

Bullitt
17.07.2006, 09:24
diese low budget Felgen sind zum :kotz: auch wenn sie trendy in schwarz lackiert sind.
Die Bilder find ich aber nicht schlecht :)

Heizer
17.07.2006, 16:32
ich denke schon.

ich weiß das du gute bilder machst. aber die drei auf seite eins sind irgendwie nicht sehr gelungen. tut mir ja leid aber is nun mal mein empfinden ;)

zu bild eins:

Location sehr schön. aber der blitz fällt einfach auf ... das stört sehr und wieso sind die scheinwerfer an? wirkt da sehr überstrahlt

zu bild zwei: sieht aus wie einfach dahin gestellt und schnappschnuss gemacht. Warum? es steht einfach vor irgendeiner häuserreihe und man sieht da noch nen stück bmw wodurch man auf den gedanken kommt das das nen anwohner parkplatz is oder sonst was ... also einfach wie ein schneller schnappschuss bei seinem parkplatz

bild vier wieder das mit dem überstrahlten blinker...und es wirkt halt auch einfach wie dahin geworfen und abgedrückt.


mal abgesehen davon das die karre auf den bildern ranzig aussieht weil sie nich sauber is ...


hast du mit blitz fotografiert? die beleuchtung scheint ja von hinten links zukommen aber trotzdem hat man den überstrahlten fleck im scheinwerfer. oder kam von vorne noch mal ne laterne und du hast nen stück zu lang belichtet?

Nörgel nörgel nörgel...... gayfight



Auspuff hängt zu tief Thumbs down LOL???

Das ist ne invidia die ist passend fürs auto! (mit kleinen umbauarbeiten)



:roll:

Achja die Felgen sind dezent geil. 8)

Pred
17.07.2006, 16:34
was ich immer plöde finde an schwarzen autos mit schwarzen felgen das die reifen so hässlich graubraun wirken....

hau ma ordentlich reifenschwärzer drauf :)

panda
17.07.2006, 16:44
@ Heizer

Der Abstand zwischen Auspuff und Heckschürze ist zu groß, sieht nicht gut aus.

tomekk
17.07.2006, 16:59
@ Heizer

Der Abstand zwischen Auspuff und Heckschürze ist zu groß, sieht nicht gut aus.

ich weiss was du meinst, hast auch recht, finds auch besser wenn er höher hängt. muss mal gucken ob ich da was machen kann :/

@ pred

jo haste recht, werd ich bei gelegenheit mal machen :)

pensch
17.07.2006, 17:02
hab noch nie einen blitz benutzt ;-)

naja egal ich weiss das ich schon bessere gemacht habe, egal :)

panda
17.07.2006, 17:03
pensch warst du heute bei der Bank? ;)

Kamikaze
17.07.2006, 17:06
ich denke schon.

ich weiß das du gute bilder machst. aber die drei auf seite eins sind irgendwie nicht sehr gelungen. tut mir ja leid aber is nun mal mein empfinden ;)

zu bild eins:

Location sehr schön. aber der blitz fällt einfach auf ... das stört sehr und wieso sind die scheinwerfer an? wirkt da sehr überstrahlt

zu bild zwei: sieht aus wie einfach dahin gestellt und schnappschnuss gemacht. Warum? es steht einfach vor irgendeiner häuserreihe und man sieht da noch nen stück bmw wodurch man auf den gedanken kommt das das nen anwohner parkplatz is oder sonst was ... also einfach wie ein schneller schnappschuss bei seinem parkplatz

bild vier wieder das mit dem überstrahlten blinker...und es wirkt halt auch einfach wie dahin geworfen und abgedrückt.


mal abgesehen davon das die karre auf den bildern ranzig aussieht weil sie nich sauber is ...


hast du mit blitz fotografiert? die beleuchtung scheint ja von hinten links zukommen aber trotzdem hat man den überstrahlten fleck im scheinwerfer. oder kam von vorne noch mal ne laterne und du hast nen stück zu lang belichtet?

meine fresse , du gehts ja ab, könntest uns ja noch jeden einzelnen pixel dokumentieren :lol:

pensch
17.07.2006, 17:08
ich denke schon.

ich weiß das du gute bilder machst. aber die drei auf seite eins sind irgendwie nicht sehr gelungen. tut mir ja leid aber is nun mal mein empfinden ;)

zu bild eins:

Location sehr schön. aber der blitz fällt einfach auf ... das stört sehr und wieso sind die scheinwerfer an? wirkt da sehr überstrahlt

zu bild zwei: sieht aus wie einfach dahin gestellt und schnappschnuss gemacht. Warum? es steht einfach vor irgendeiner häuserreihe und man sieht da noch nen stück bmw wodurch man auf den gedanken kommt das das nen anwohner parkplatz is oder sonst was ... also einfach wie ein schneller schnappschuss bei seinem parkplatz

bild vier wieder das mit dem überstrahlten blinker...und es wirkt halt auch einfach wie dahin geworfen und abgedrückt.


mal abgesehen davon das die karre auf den bildern ranzig aussieht weil sie nich sauber is ...


hast du mit blitz fotografiert? die beleuchtung scheint ja von hinten links zukommen aber trotzdem hat man den überstrahlten fleck im scheinwerfer. oder kam von vorne noch mal ne laterne und du hast nen stück zu lang belichtet?

meine fresse , du gehts ja ab, könntest uns ja noch jeden einzelnen pixel dokumentieren :lol:

yoo klingt voll nach fachmann, aber leider sieht man das auf seinem pix nicht oft :D

pensch
17.07.2006, 17:09
pensch warst du heute bei der Bank? ;)

vor paar minuten :wink:

Pred
17.07.2006, 17:12
pensch, schon die geschenke eingepackt :) ?

pensch
17.07.2006, 17:13
turbo kit in rot/weissen geschenkpapier 8)

Pred
17.07.2006, 17:15
8)

sagst deinem kameraden, wenn er wieder mal telefonieren will..... hab vergessen mit ihm über gutachten/abe zu flirten :P

NeverDrinkAlone
21.07.2006, 16:17
nun er wollte es ja unbedingt ...

bilder zu kritisieren is leichter als perfekte bilder zu machen ;)

ich kenne einige fotografen, top fotografen, die ihr geld damit verdienen und die haben auch an ihren fotos immer was zu meckern.

ich weiß das meine bilder nicht perfekt sind. aber es sind einige gute dabei. eure bilder sind auch nich perfekt ;) hier und da sind mal ein paar gute dabei.

das schöne hier an HP is das, wenn man nen guten bekannten namen hat, immer nur Pros bekommt ... ich hab halt nix großes bewirkt hier also werd ich nich bei jedem fliegenschiss den ich fotografiere und hier reinstelle gelobt.

aber ok ok ... ich hab keine ahnung, kann nich fotografieren und kritik auch nich ausüben ... also verkauf ich die 300d und schreib nie wieder was zu euren fotos ^^

huy
21.07.2006, 16:34
Hast du komplexe oder so?

Du kritisiert manchmal Bilder, als wärst du selber einer deiner top-fotografen, aber im Gegegsatz zu denen hast du keine Bilder, die deine Kritik rechtfertigen :wink: Um ehrlich zu sein, hab ich noch kein einziges Bild von dir gesehen, wo ich sagen würde, wow, schönes Foto! Vielleicht hast du die ja nicht gepostet...

Pred
21.07.2006, 17:03
Hast du komplexe oder so?

Du kritisiert manchmal Bilder, als wärst du selber einer deiner top-fotografen, aber im Gegegsatz zu denen hast du keine Bilder, die deine Kritik rechtfertigen :wink: Um ehrlich zu sein, hab ich noch kein einziges Bild von dir gesehen, wo ich sagen würde, wow, schönes Foto! Vielleicht hast du die ja nicht gepostet...

word!

Madtrix
21.07.2006, 17:18
ach ihr spinnt doch alle, die bilder sind ja ma voll kagge :mad:

























nee, nur´n scherz, feine pix, mag deinen sol 8)