PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick ... ?!



Stuggi-Civic
16.07.2006, 20:44
Ahoi zusammen 8)

Ich hab mir überlegt mir einen Bösen Blick zu besorgen, diesesmal aber gleich den angeschweißten (sieht eben irgendwie besser aus*g)
Nun meine Frage - woher am besten diesen nehmen?
Aus eBay? http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Boeser-Blick-Honda-Civic-EG-3_W0QQitemZ330008178668QQihZ014QQcategoryZ44210QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?
Oder gibts die noch wo anders? oder selber machen? (wobei, dann kann ich glei die von eBay nehmen, wegen den "paar" € :lol:
Die nächste Frage, wie is das mim TÜV? bzw. wo gibts BB's mit ABE? Gibts Probs? Keine?
Gibt ja genug Autos die mit dem BB rumfahren (ich weiß, testen kann man es mit dem Papier davor, dann BB hin, und schauen ob genausoviel noch vom Licht durchkommt - aber ich hab den BB ja noch net*g)

Darum dachte ich - ihr könnt mir sicher helfen, damit ich vllt. ja das bald in Angriff nehmen kann! 8)

MTKCivic
17.07.2006, 10:32
Also ich hab mir damals solche Bleche bei Ebay gekauft ohne ABE weil die gibt es nicht so einfach der Verkäufer hatte mir zwar ne Fotokopie von Fahrzeugschein mitgeschickt aber das interessiert den Gutachter wenig...

Tja da ich das Glück hatte das mein Vermieter früher Autokarrosseriebauer war hat er mir es umsonst drangeschweisst und verspachtelt.Nach einen Tag war die Haube dann fertig....

Dann zum Lackierer und das lacken in R81 hat mich satte 260 Euro gekostet dafür ist aber die Haube top Lackiert worden.Das dazugehörige ABE bzw Gutachten hab ich dann durch einen anderen Weg mir besorgt aber das will ich hier nicht erzählen sonst hab ich gleich wieder 100 Anfragen hier im Forum :D

Denke wenn du es machen lässt wirst du knapp 400 Euro los werden mit allem drum bevor du es aber machst geh zum Gutachter und rede mit ihn wegen der Eintragung.Wenn du einen netten findest dürfte es dann keine Probleme mit der Eintragung geben ansonsten hör dich hier mal im Forum um...

Wenn du Bilder von meinen BB sehen willst wie er geschweisst wurde und verspachtelt dann schreib mich mal im ICQ an:344386580 dann gibts Bilder...