PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein schöner Tag :-)



uwe114
16.07.2006, 20:53
Hallo,

gestern war nicht nur wettertechnisch ein perfekter Tag, auch für Fans vom Accord wars ein schöner Tag. Denn irgendwie schienen alle Accis in Dresden unterwegs zu sein. Sonst sieht man ja nur selten welche aber gestern an jeder 2. Kreutzung. Ein schönes Gefühl (weil schöne Autos). Also Leute weiter so...fahren, fahren, fahren.... :lol: :lol: :lol:

elGusano
16.07.2006, 20:54
Hallo,

gestern war nicht nur wettertechnisch ein perfekter Tag, auch für Fans vom Accord wars ein schöner Tag. Denn irgendwie schienen alle Accis in Dresden unterwegs zu sein. Sonst sieht man ja nur selten welche aber gestern an jeder 2. Kreutzung. Ein schönes Gefühl (weil schöne Autos). Also Leute weiter so...fahren, fahren, fahren.... :lol: :lol: :lol:

Hast recht, mir sind dieses Wochende auch unheimlich viel Accis begegnet, und ALLE schön geputzt :D ... konnt mich sogar nicht mal mehr zurückhalten zu grüßen :lol:

uwe114
16.07.2006, 20:57
ja und ich habe meinen gestern SELBST geputzt!! :P

TomT
16.07.2006, 23:20
Hehe, seit ich den Acci hab ist das irgendwie garnichtmehr so besonders andere CL9/CL7 Fahrer zu sehen.... stehen ja an jeder Ecke

Mit'm ITR war das was ganz anderes, da hat man vielleicht alle 6Monate mal einen ITR-Fahrer gesehen und man war ganz aus dem Häuschen :D


OT:

@elGusano

Magst mir nicht Deinen Steinschlagschutz nur für die Motorhaube verkaufen?! :) :) :)
Ich zahl Dir 'nen guten Preis :wink:

funztnet
17.07.2006, 10:36
Hehe, seit ich den Acci hab ist das irgendwie garnichtmehr so besonders andere CL9/CL7 Fahrer zu sehen.... stehen ja an jeder Ecke

hehe jo. beim tourer isses aber schon schwerer. ich freu mich schon immer "ahh da is einer... ach nee schade, wieder nur ne limo" ;)

Daccord
17.07.2006, 11:30
Finde man sieht die Accis vor lauter 626ern nimmer. Jetzt kommt einer, ach ne ist doch nur ein Mazda :P
Ich finde die sehen sich aus der Entfernung von Vorne sehr ähnlich durch den Kühlergrill - aber bei näheren Betrachtung passt halt dann doch die Verarbeitung gar nicht. :P

bangbang5er
17.07.2006, 12:22
@elGusano
net schlecht dein acci. von wo kommstn genau?
ich bin ab und zu mal im fax oder rosi

des wär super wenn ma uns mit die Accis mal treffen.
Ich hab cl7 Limo

cu michael aus Schwarzenbach

elGusano
17.07.2006, 17:07
@VTEC-hustla:
:P vergiss es, hab da 7 Wochen drauf gewartet... und was soll ich dann mit dem Rest der Maske machen?!? :roll: Nene du, tu mal schön selber bestellen :wink:

@bangbang5er:
kriegst ne PN von mir... wär schon net schlecht sich mal mit gleichgesinnten zu treffen, wobei ich das hier schon ewig mit nem anderen Bayreuther versuch auf die Reihe zu bekommen es aber irgendwie nicht klappt :roll: Und danke fürs Kompliment... hab auch wirklich das Gefühl dass sich die Accis hier in der Gegend echt vermehren :D

_deleted
17.07.2006, 17:25
War heute auch in DD unterwegs, waren wirklich auffällig viele unterwegs.
Die Sachsen sind auf den Geschmack gekommen... :D

Type-S
17.07.2006, 18:58
Hey,

hab das letzte mal in C auch einige gesehen, aber hier in Frankfurter Ecke sind die noch relativ selten(zumindest die nicht "Serienmässigen").

Drake53
17.07.2006, 20:34
Müsst Ihr mal nach Hannover kommen, da kann man 'n Kreuz an den Kalender machen, wenn man mal einen sieht - aber tausende Passat und andere VW-ler. Na ja, Volkswagen ist ja auch neuerdings die Prämiummarke :kotz:

Viele Grüße aus Hannover-Volkswagenland

msdesign2004
17.07.2006, 21:36
bei uns (komme aus nahe Ingolstadt) da siehste um jede ecke Audis!
ab und zu mal einen Accord aber eher selten!

funztnet
18.07.2006, 09:02
Müsst Ihr mal nach Hannover kommen, da kann man 'n Kreuz an den Kalender machen, wenn man mal einen sieht - aber tausende Passat und andere VW-ler. Na ja, Volkswagen ist ja auch neuerdings die Prämiummarke :kotz:

Viele Grüße aus Hannover-Volkswagenland

is klar, die sind so premium dass man beim golf plus ohne schraubenzieher kein ablagefach aufbekommt und beim phaeton flecken auf dem tacho sind...