PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch d16z5 block zu verschenken



civic_turbo_racer
17.07.2006, 00:22
also wie im topic steht, ich hab nen d16z5 block zu verschenken. kolben und block selber sind ok, kw lager und pleullager wurden vor ca. 500km gewechselt, materielwert allein um die 200 euro wenn ich mich noch richtig erinnere. allerdings hat das teil bei 3500rpm gekleppert, das geräusch kam eindeutig aus der gegend vom 2. oder 3. zylinder, ich tipp mal auf das lager direkt am kolben oben. kolbenringe sind auch nur knapp 1 jahr alt.
nen z5 kopf bei dem ein paar ventile fehlen geb ich auch noch mit dazu, von mir aus noch ne 88er saugbrücke! allerdings NUR an selbstabholer in 77652 offenburg
die teile stehen zwar auf ner kleinen palette aber ich hab nix um das zeug zu verspannen...

dj-dlyx2002
17.07.2006, 05:30
1.Leider falscher Topic müsste ins Bieteforum rein!! :D

2.melde mal Interesse an!

3.Versandfertig bei Abholung durch Spedition?
Verspannzeug würde zugesandt werden-wenn nötig.

4.

allerdings hat das teil bei 3500rpm gekleppert, das geräusch kam eindeutig aus der gegend vom 2. oder 3. zylinder, ich tipp mal auf das lager direkt am kolben oben
Das einzige Lager was oben im Kolben drin ist , das ist der Pleuelzapfen...
hast du den ausgebaut bei der überholung?

civic_turbo_racer
17.07.2006, 11:25
jo, theoretisch könnte es von ner sped geholt werden... liegt halt wie gesagt im moment noch lose auf der palette. genau den zapfen mein ich :wink: der war nicht draussen, nur die kompletten lager unten und die ölwannendichtung ist neu. ein jahr davor halt die kolbenringe. ölwanne hat allerdings so nen turbo-ölrücklaufloch :P