PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschersleben (Sachsen Anhalt) Treffen! --> 30.07.06



Confuser
17.07.2006, 13:12
Hi Leutz!

Also der Sascha hier aussen Forum und ich haben einfach mal einen Termin festgelegt für das ASL Treffen, da sich leider sonst keiner gemeldet hat bis jetzt. :|

Termin: Sonntag, 30.07.06
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: McDonalds in Aschersleben

Ich hoffe es kommen viele Leute hin, letztes Jahr waren ja auch viele da gewesen, nur leider war ich net da weil ich erst danach erfahren habe das da ein Treffen ist. :roll:

Wäre nett wenn ihr hier postet wenn ihr kommt und anderen Leuten/Kumpels/Freunden usw. auch bescheid sagt das die kommen sollen.


PS: Habt ihr letztes Jahr irgendwas bestimmtes gemacht da oder einfach nur da getroffen und gelabert? Habt ihr vielleicht alle zusammen 'ne Runde in der Colonne gedreht mit den Autos oder so? :-?

Sascha
17.07.2006, 17:50
jo, hört sich gut an, ein paar aus unserm Club kommen auf jedenfall. Ich hoffe, viele :)

Ich schreibs mal noch bei anderen Foren rein.

Sonst haben wir eigentlich nichts weiter gemacht, Kolonne is da eigentlich ungünstig, sowohl verkehrsbedingt, als auch, das es ungeplant mit fremden Leuten zu kompliziert wird. ;)

Confuser
17.07.2006, 18:03
Aha, jut dann labern wir halt nur ein bissel und futtern bei McD. ;)

Und ja bring ein paar Leute mit, ich werde wohl nur mit einem Kumpel kommen, der allerdings bei mir mit fährt, da ich der einzige bin der Honda fährt von unseren Leuten. :roll: :(

Sascha
19.07.2006, 19:58
Leute, los, hoch von den Sofas :)

es wird doch wohl ein paar Leute hier geben, die aus der Gegend kommen!

Funky, vielleicht solltest du in die Überschrift Sachsen-Anhalt einfügen? ;)

Confuser
20.07.2006, 11:00
Habsch gemacht Sir! :D

Und Japan Sports habe ich gestern auch 'ne Mail geschrieben und heute kam als Antwort das sie auch kommen werden.
Schon mal ein paar Leute mehr. ;)

Sascha
20.07.2006, 14:32
ich weiss :P

sie hatten schon in nem anderen Forum geantwortet.

wird schon lustig ;)

Confuser
21.07.2006, 11:10
Aha, in welchem Forum wurde das denn geschrieben? :-?

Sascha
23.07.2006, 15:35
pssst *Schleichwerbung* hondateffen.de

:D

Confuser
23.07.2006, 15:38
aso! :D

Sascha
23.07.2006, 21:29
was fährst du eigentlich für ein Honda? das ich dann wenigstens den finde, mit dem ich hier soviel schreibe :D

Confuser
24.07.2006, 15:15
Ich fahre einen milano roten EJ9. ;)

Der EG in deiner Signatur is deiner oder was?

http://home.arcor.de/funkymt/ej9/27.06.06/IMAGE0010.JPG.jpg

Und hier noch ein aktuelles Bild vom Freitag wo wir meinen Magnaflow angebaut haben. :D

http://home.arcor.de/funkymt/ej9/21.07.06/IMAGE0001.JPG.JPG

Sascha
24.07.2006, 18:13
jup, aber is einiges schon verändert statt auf dem Foto. Alles zum besseren, nur mit der neuen Frontschürze bin ich ned zufrieden, naja, ma schaun, was der Winter bringt ;)

Confuser
25.07.2006, 12:01
Aha, naja, man wird sich schon erkennen. ;)

Heizer
30.07.2006, 19:50
Und hat jemand Fotos gemacht?

hätten ja mehr Autos sein können, leider habe ich das zuspät erfahren so das ich net lange bleiben konnte.

Egal waren ganz nette Autos dabei!

Sascha
31.07.2006, 09:25
jap, Bilder kommen die Tage. Naja, es fehlten die MAgdeburger und Pritzwalker. Schade, aber was solls.
Und vielleicht sollte man sich das nächste Mal mehr zusammensetzen, statt der Grüppchenbildung ;)

Confuser
31.07.2006, 11:10
jap, Bilder kommen die Tage. Naja, es fehlten die MAgdeburger und Pritzwalker. Schade, aber was solls.
Und vielleicht sollte man sich das nächste Mal mehr zusammensetzen, statt der Grüppchenbildung ;)
Jupp, das mit der Gruppenbildung fand ich auch net so toll, zu mal ich ja nur zu zweit da war, und da kamen wir beide uns recht verloren vor, deswegen sind wir auch schon kurz nach 16 Uhr wieder gefahren. :(
Ich wünschte es würden noch ein paar von meinen Kumpels Honda fahren, dann wäre es für uns auch besser gewesen, weil wir uns so recht verloren vorkamen. :/ Aber meine ganzen Kumpels fahren ja lieber scheiss VW und Opel! :mad:

Und Bilder habe ich auch ein paar gemacht, aber mit der Cam von meinem Kumpel, deswegen muss ich mal warten bis er sie mir gibt, der hat ja leider nur Modem. :|

Und poste hier mal den Link, falls du im Bilder Bereich die Pics postet, damit wir sie leichter finden können. ;)


PS: Der schwarze EJ6 hatte nur Carbon Folie auf der Haube gehabt oder?

Sascha
31.07.2006, 21:55
ich hab dich doch gleich angesprochen, wärst du einfach rüber gekommen! tze :) Wir beissen doch nicht ;)

Die Haube war Vollcarbon. Was mich enttäuscht hat ist, das die kaum leichter ist, als eine normale. Dachte, die dinger sind megaleicht.

Confuser
01.08.2006, 10:55
Jo du hast mich angequatscht, aber trotzdem kamen wir uns überflüssig vor wo ihr da alle gelabbert hattet, weil ihr euch halt alle kanntet.
Warum sind denn nicht eure beiden EJ9 Fahrer mitgekommen, habe gerade auf eurer Page gesehen das ihr 2 EJ9 Fahrer unter euch habt. ;) Denn wäre ich wohl auch nich der einzige drucklose gewesen. :roll:

Sascha
01.08.2006, 13:47
wie immer, keine Zeit, Arbeit, Feier usw.tja kann man nix machen

hab auch beide schon ne Weile ned gesehn :/

Teils ist es ganz schön anstrengend, alle Mitglieder zusammen zuhalten.

Confuser
01.08.2006, 13:54
Aso, is aber schade.

Habe auch gesehen das sogar Leute aus QLB und ASL bei euch zum Club gehören, wo liegt denn das Mansfelder Land? Und habt ihr 'ne Club Werkstatt oder so? Wenn ja wo denn?

JapanSports.de
01.08.2006, 16:41
:( schade :(

hätten wirklich ein paar mehr sein können.wenn ich an die ersten treffen denke :D !!!naja,vieleicht nächstes jahr. :up:

Sascha
02.08.2006, 10:45
ne, Clubwerkstatt leider noch nicht, aber einige Möglichkeiten sind da. für Kleinigkeiten nutzen wir meist die Grube bei mir in Wippra. Wenn was anderes ist, findet sich auch meist was :)
Ich arbeite in einem Tuningladen, und der Norman, der leider auch ned da war, arbeitet bei Autoplus in Helmstedt. Da kann man schon viel machen :)

Ausserdem ist es hilfreich, das wir 2 Mechaniker haben, die bei Honda gelernt haben ;)

Confuser
02.08.2006, 15:47
aha

Stell mal langsam Pics online. ;)

Sascha
12.08.2006, 08:18
Sorry, das es so lange gedauert hat, keine Zeit...

http://www.hondaclub-ml.de unter Galerie ganz oben sind sie nun ;)

MfG Sascha

Confuser
13.08.2006, 15:40
Hey Sascha, kannste mir mal bitte folgendes Bild in original Größe geben? :)

http://www.hondaclub.autoteilediscount.com/bilder/ASL2006/100_3771.JPG