PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzschluss an kennzeichenbeleuchtung ec8



civic_turbo_racer
18.07.2006, 01:28
wo läuft das kabel von der kennzeichenbeleuchtung genau lang? ich hab nen frisch lackierten ec8 grad fast feritg zusammen gebaut und nen kurzen auf der sch*** beleuchtung... also hinten das rot/gelbe kabel hängt halt irgendwo an masse, sobald ich das standlicht anmach fliegt mir die sicherung entgegen :mad: und ich hab nicht wirklich lust nochmal ALLES auszubauen um den fehler zu finden... alternativ: welches kabel ist es am sicherungskasten? dann würd ich's dort abzwicken und + von der rückleuchte direkt holen... oder kommts am ende sogar von dort??? danke schonmal!!

CRX_Fan
18.07.2006, 10:43
Hi!

Nr. 8 (10A) sollte im Sicherungskasten für die Kennzeichenbeleuchtung sein, aber da hängen auch die Rückleuchten und Armaturenbrettbeleuchtung mit dran.

civic_turbo_racer
18.07.2006, 13:09
danke das weiss ich selber, die sicherung hab ich gestern ca. 10x gewechselt bis ich rausgefunden hab wo der kurzschluss ist. mir gehts drum wo das kabel vorn sitzt dass ich es abzwicken und hinten anders anschliessen kann :wink: