PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Motorhaube mit Teilegutachten?



HARDSTYLE
18.07.2006, 04:47
Ich les hier grad das bei TSS Tuning:

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/aerodynamik_carbonhaube.htm

Kann das sein??
Seit wann haben die ein Teilegutachten und der Preis is noch nedmal so schlimm??

Mfg
Simon

dennis21mg
18.07.2006, 05:31
ja das ist richtig die hat ein kumpel von mir auch drauf und wir sind am wochenende beide zusammen kontrolliert worden und die haben sich auch die haube angesehen war alles in ordnung. musste aber dennoch zum tüv eintragen lassen

HARDSTYLE
18.07.2006, 05:46
Das is ja kein Ding mit Teilegutachten kostet das ja "nur" 60 €...
Und die is 100% komplett durch und durch aus Carbon??

Boah ich glaubs ned... 8)

SPAREN!!! JUNGS ICH MUSS SPAREN! *g

PunaniRicer
18.07.2006, 05:55
wieso nur für drei-türer? :o

dennis21mg
18.07.2006, 06:20
also ob man die nur für 3 türer eingetragen bekommt weiß ich nicht aber ich denke das wird schon klappen.

also ob es jetzt wirklich nur carbon ist weiß ich nicht sieht jedenfalls so aus. er hat aber zwei metalschienen an den halte punkten.

HARDSTYLE
18.07.2006, 06:21
Wie is das mit den Löchern fürs Spritzwasser??
Sind die vorhanden?
Kannste mal Bilder schießen?
Bitte wenns geht dann ned so allgemein wie es aussieht sondern die interessanten Dinge, Spaltmaße, Befestigungen, Schloß, etc etc...

dennis21mg
18.07.2006, 07:03
wird aber erst wochenende wenn wir zum autowaschen fahren wohnen leider 40 km voneinander entfernt. mach ich aber. obwohl ich kann ihn auch fragen ob er welche macht und mir zuschickt. hat aber ohne probleme gepasst wie er gesagt hatte der hat se an den original punkten befestigt musste se zweimal drauf schrauben bis se passte und von den spallt maßen genau wie die originale.der hat da keine spritzdüsen drann der hatr die düsen zwischen haube und scheibe gemacht. ist aber auch nichts gestanzt oder ähnliches.
hatte mir auch schon überlegt so ein zu holen aber die mit lufthutzen bekommen man net eingetragen leider

HARDSTYLE
18.07.2006, 07:31
Kein Ding, hat ja Zeit aber wär cool wenn das mit den Fotos ginge und vor allem wegen den Spritzdüsen dann!!

dennis21mg
18.07.2006, 08:03
ich hab da aber mal nen tip wegen den spritzdüsen sieh einfach mal hier nach

http://www.maxrev.de/exterieur-aeroflex-wischwasserheizung-faecherduesen-upgrade-t10934.htm

oder du baust die düsen in die scheibenwischer ein wie bei mercedes u. co. teile dafür gibts bei atu

Wuschel
18.07.2006, 12:17
Leider auch nicht Facelift :(

Naja, abwarten und Tee trinken..