PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderen motor für ej2



Seddo79
27.08.2004, 02:23
hi leude hab mir überlegt mir einen anderen motor in meinen ej2 einbauen zu lassen was kommen da für motoren in frage und wieviel ps bringen die und natürlich die kosten ! will mehr ps haben 100 ps sind lächerlich , ach ja ist das ein problem das ich automatik habe ?

danke im vorraus
gruss seddo

marko1984
27.08.2004, 09:38
naja erstmal müsstest du einen Unfaller finden am besten wäre da ein eg6 wegen bremsanlage usw. bei meinem ek4 gab es einige probleme wegen Kabelbaum und bremskraftverteiler. aber nix schlimmes. ein großes problem ist das alles nicht. siehe bei hellduke da ging der umbau in 11 tagen durch. bei uns hat sich einer nen integra motor in den ej2 gebaut dies war nen ziemlich großer aufwand. wegen bremsanlage usw. der ej2 hat eine ziemlich flache schnauze und der motor ist ziemlich hoch. gab bei mir auch probleme da die motorhaube nicht mehr zuging und die halter runter gesetzt werden mussten. aber erstmal nen unfaller finden und das kann dauern.

Schrödi
27.08.2004, 10:27
B18 :o Ist er im Forum vertretten? Hätte da mal ein paar übliche Fragen :D

Sind zwar nur Träume, aber das erhält ein an Leben :lol:

MfG
Schrödi

Seddo79
27.08.2004, 12:47
irgendwie verstehe ich die antworten auf meine fragen nicht !

marko1984
27.08.2004, 16:30
hm okay also kuckst mal bei www.tss-tuning.de da steht unten links in der liste dann mal alle typen. da kannst kucken welcher von der ps zahl gut ist. dann musst nen unfallwagen finden. wird aber lange dauern. wenn überhaupt. wegen automatik kann ich nichts sagen weiß nicht ob es nen eg6;eg2;ek4;eg9 (alle 160ps) mit automatik gibt. glaub es aber weniger.denk mal das muss alles raus. kosten naja wenn de nen motor oder unfaller findest musst das ganze auto kaufen wegen bremsanlage usw. ca 2500€ kommt auf die km an. einbau wenn de es bei jemand privat machen lässt an die 1000€ ca. abnahme 250€ kommt alles zusammen. hoffe konnt deine fragen annähernd beantworten.