PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aber jungs, so redet man nicht mit seiner mama!



Pastrana
18.07.2006, 12:01
alter sind das nen paar spinner!
http://www.youtube.com/watch?v=0Jn9EMDFEd8&search=kanacke

tja die sind es! die gangsta! :roll: :lol: :lol:

HARDSTYLE
18.07.2006, 12:25
*klick klick klick klick*

MH Das is nichmal mehr lächerlich...

Ich sag nur ein Stichwort: POSTNATALE ABTREIBUNG

Kyo
18.07.2006, 12:48
Schon älter.
Auch wenn der mindestens genauso alt ist, find ich den osmanischen Toni besser.
http://www.youtube.com/watch?v=yv-CdBAsoHo&mode=related&search=kanacke

Kyuubi
18.07.2006, 13:32
Man beachte auch die Gewichte die die Memme da am Anfang stemmt...

Einer aus unserem Kaff hier war auch mal so drauf, aber vor paar Monaten hat er auf ner Party voll angetrunken genau so nen Typ angemacht, der seit über 12 Jahren aktiv Kickboxt...
Naja er sah danach halt aus wie 500g gehacktes, seitdem riskiert er nimmer so ne dicke Fresse...

EJ9_EUGEN
18.07.2006, 13:49
einfach nur krank :roll:

fLo-
18.07.2006, 14:11
Man beachte auch die Gewichte die die Memme da am Anfang stemmt...

Einer aus unserem Kaff hier war auch mal so drauf, aber vor paar Monaten hat er auf ner Party voll angetrunken genau so nen Typ angemacht, der seit über 12 Jahren aktiv Kickboxt...
Naja er sah danach halt aus wie 500g gehacktes, seitdem riskiert er nimmer so ne dicke Fresse...


mahah in der tat :D die sind übertrieben rofl :D alleine schon wie de in die cam "schlagen" :D:D:D:D:D

aber nur weil man wenig gewichte hebt heisst es nicht das man wenig kraft hat man siehe definition ;)

und normal wennde so nem lappen nen saftigen schwinger gibst denkt er auch er liegt bei mama im schoss ^^

CRX_Fan
18.07.2006, 14:15
*klick klick klick klick*

MH Das is nichmal mehr lächerlich...

Ich sag nur ein Stichwort: POSTNATALE ABTREIBUNG

Klick Klick Klick Klick BOOM!!!!! :roll:

Da gabs noch nen paar andere Vids von!
Von so einem mit nem Roten T-Shirt der die Webcam aufs derbste fertigdizt!

CivicEG4
18.07.2006, 17:49
Erbärmlich, fertig zum abschieben.

Nitemare1
18.07.2006, 17:53
abschieben!

Alf
18.07.2006, 18:28
Klippen runterschubbsen .... :|

DarkknightEG3
18.07.2006, 18:32
oh mein gott wie erbermlich. Das solche scheiß vollidioten immer Hip Hop hören müssen das zieht die ganzen andere die die Musik hören in das selbe licht.
Sorry wenn ich das sage aber es sind doch immer die Kanacken die so einen auf harten machen wenn sie in der Gruppe sind triff die mal allein die verkriechen sich im eck weil sie schiss haben eine auf die fresse zu bekommen.

RoB
18.07.2006, 18:41
alt, aber immer noch lustig.

fLo-
18.07.2006, 20:56
oh mein gott wie erbermlich. Das solche scheiß vollidioten immer Hip Hop hören müssen das zieht die ganzen andere die die Musik hören in das selbe licht.
Sorry wenn ich das sage aber es sind doch immer die Kanacken die so einen auf harten machen wenn sie in der Gruppe sind triff die mal allein die verkriechen sich im eck weil sie schiss haben eine auf die fresse zu bekommen.

:woohoo: :up:

DaBrain
18.07.2006, 21:12
oh mein gott wie erbermlich. Das solche scheiß vollidioten immer Hip Hop hören müssen das zieht die ganzen andere die die Musik hören in das selbe licht.
Sorry wenn ich das sage aber es sind doch immer die Kanacken die so einen auf harten machen wenn sie in der Gruppe sind triff die mal allein die verkriechen sich im eck weil sie schiss haben eine auf die fresse zu bekommen.

so ist das.zuerst markieren sie den dicken, dann gibste denen aufs maul, sie heulen und rennen weg und am nächsten tag kommen sie mit 10 leuten weil sie sich dan stark fühlen.penners!!

Kempten_eg2
19.07.2006, 09:44
@ DaBrain sag mal srichst du aus eerfahrung????


Die zwei sollte man in die klapse stecken

RoB
19.07.2006, 09:48
@ DaBrain sag mal srichst du aus eerfahrung????

kann man von ausgehen, denke ich :wink:

bei uns hier gibts auch so ein paar vollhonks. zu fünft machen die den larry und hauen dir aufs maul wegen ner kippe, aber wenne einen alleine siehst, fragt er dich, wie es dir geht und gibt dir freiwillig ne kippe :lol: :lol: :lol: naja

enforcer
19.07.2006, 16:58
ich konnt mir den vid nur 10 sekunden pressen. dann hab aich aufgegeben! *loooooooooool*

aber muss eh weg. hat thaiboxtrainig *hihi*

CIVICMaster
20.07.2006, 07:18
https://studip.uni-trier.de/pictures/smile/headshot.gif