PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INTEGRA-FILM



andreasoesch
27.08.2004, 07:48
Hallo

ich möchte Euch gerne auf eine kleine Internetseite aufmerksam machen, die sich einem kleinen Honda-Film widmet, den zwei Kollegen und ich über die letzten zwei Monate gedreht haben. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Ihr die Seite mal besuchen würden und Euch vielleicht auch gleich mit einem Kommentar zum Film darauf verewigen würdet (auf der Hauptseite unter "Post your Comment").

Link: www.integramovie.ch.tf

Besten Dank und viel Spass...


Gruss Andreas

Mr. Svonda
27.08.2004, 08:17
coole Seite 8) sehr ansprechend
... nur kann ich den Film nicht anschauen, sch*** FireWall in der Schule :x
bin aber nach den Fotos schon ganz gespannt *heutenachmittagzuhauseunbedingtschauen*

Gruss
sven

Deathbrother
27.08.2004, 08:19
C00l, sehr nette Arbeit und gefällt mir....

vor allem recht lustig isses zugegangen :D

snmalone
27.08.2004, 08:28
Sehr geil gemacht euer Film, respekt! Ein Werbevideo könnte kaum besser sein!Darf man fragen mit was ihr geschnitten habt etc?

Mr. Svonda
27.08.2004, 08:36
Darf man fragen mit was ihr geschnitten habt etc?
http://www.pangloss.it/shop/macos_logo.jpeg RULEZ

Honda Cruiser
27.08.2004, 08:37
Den Film sollten sich die Säcke bei Honda Europe North angucken!
Sowas haben die als Werbung nie zu Stande gbracht!
Respekt

tophane
27.08.2004, 09:16
Geiler Moviee respect :)

ALLE warten in Europa auf den DC5 8) 8)

Nightbiker
27.08.2004, 09:50
Ja, ist cool.

Allerdings hätte ich den Fahrer in eine Fahrerkombi gesteckt, nen Helm aufgesetzt und dem Teg ein anständiges Lenkrad eingebaut. Dieses piece of sh*t ist die Schande vor dem Herrn... Ich verstehe die Leute noch immer nicht, die das so für den ITR `98 vorgesehen haben...

Aber das Video ist cool... auf jeden Fall. Leider ruckelt es... kann auch an meinem LAN liegen.

la_del_sol
27.08.2004, 10:22
kann zwar die videos nur zu hause anschaun... aber da drumherum ist mehr als perfekt... super homepage... wahnsinns-geile pics, super motive...

echt super arbeit... bin auf die videos gespannt, dann schwappt das kompliment-fass vielleicht über *Gg*

schonmal dran gedacht sowas beruflich zu verfolgen... ?! oder habt ihr evtl solche jobs... ?

ThorriX
27.08.2004, 10:32
TOP! Bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Flash Seiten aber diese...
Echt TOP und das Vid. Hab ihr schonmal bei der Werbeabteilung bei Honda ma angefragt ob da noch ein job für euch gibt? :D

Also gefällt echt gut! :D

Greetz

tok`
27.08.2004, 10:37
:o
echt saubere arbeit :daumen:

Pred
27.08.2004, 10:59
richtig geil :D

sag mal... kann man den irgendwo auch runterladen :) ? Also net nur im Web anschauen

andreasoesch
27.08.2004, 11:00
Danke für eure rührenden Worte :D
Den Film haben wir hauptsächlich mit den Programmen Adobe Premiere Pro und Adobe Audition bearbeitet (für frühere Arbeiten benutzten wir noch das Pinacle...wurde uns aber zu "amateurhaft").
Einen längeren Film wird es nicht geben. War ursprünglich als etwa 15-minütiger Film gedacht, doch wir entschieden uns für einen kürzeren Video im Videoclip-/ Werbelook (lieber kurz und gut, als lang und mittelmässig!).
Wir werden auch in Zukunft noch einige Filmchen realisieren. Mit dem nächsten beginnen wir gleich in 4 Wochen (dann hab ich den WK hinter mir :D )...wird aber etwas ganz anderes.....nix mehr mit ITR oder sonstigen Cars 8)

Maik
27.08.2004, 11:44
moin,

sehr sauber und professionell gemacht !!!

*THUMSUP* !!!!!

gruß

maik

Staples
27.08.2004, 11:49
Super gemacht :o






Nur schade das der ITR nicht weiß war :D

Nightbiker
27.08.2004, 12:07
soooo,

ich hab`s nochmal jetzzt ruckelfrei angesehen...

LOL !! Kennt ihr die Mobile.de Fernsehwerbung, wo das Mädchen in dem Chevy beim Gasgeben Gänsehaut kriegt ? So ähnlich ist das bei diesem Film..

Die beste Stelle ist der Überholvorgang und der dappische Blick des Franzosenfahrers in den Rückspiegel... (oooops !! Jetzt wird groß gemacht....)

Mulli
27.08.2004, 13:41
Also Respekt, erstmal dafür wie das Video gemacht ist! N Paar Kumpels und ich haben mal nen selber nen Kleinen Werbefilm gemach, der war allerdings nicht so Prikelnd :D
So kann ich mir vorstellen was das für ne übelste Arbeit war!
Dann noch Respekt für das Thema, perfekt gewählt :D
Zu guter Letzt noch Respekt für die geil gemachte seite!

Daumen Hoch! :D

DennisITR
27.08.2004, 14:00
Bei mir geht die Seite nicht....irgendwas stimmt mit meinem Inet nicht.

Integra Type R #00671
27.08.2004, 14:20
einfach nur Top, habs mir bestimmt schon 20 mal angeschaut *sabber*

andreasoesch
27.08.2004, 14:57
Freut mich sehr das es Euch gefällt!
Schreibt doch bitte auch einen kurzen Komentar auf die Seite. Könnt ihr auf der Startseite unter "Post your Comment" (rechts unten)....das wäre super!

Den Film kann man auf natürlich auch auf die Festplatte speichern! Sobald der ganze Quicktime-Film geladen ist, kann man rechts auf's Dreieck klicken und mit "Save as Quicktime Movie" speichern!

Einen Beruf in diese Richtung würde ich, ganz klar, sehr gerne ansteuern...Film ist meine grosse Leidenschaft! Werd wie gesagt bis Ende Jahr voraussichtlich noch zwei komplett andere Filme drehen mit denen wir dann an diversen Amateur-Filmwettbewerben teilnehmen werden. Mit dem Integra-Film werden wir da warscheinlich die geringsten Chancen haben, da man ihn leicht als "Raser-Clip" abstempeln kann.....mal schaun!

Weiterhin viel Spass mit unserm Filmchen und fahrt vorsichtig :)

-> Mit der Polizei gab's übrigens "kaum" Ärger während dem Dreh :D

Nightbiker
27.08.2004, 15:17
vielleicht kannst Du ja zur Expo kommen und filmen...:)

Jean253
27.08.2004, 15:18
Sehr schön. :)

Versteh nicht warum immer mehr R's verkauft werden.

Nightbiker
27.08.2004, 15:24
Speichern klappt leider nicht. Steht im rechtsmausklickmenue nicht zur Auswahl. leider

Maik
27.08.2004, 15:30
weiter gehts in der video section...bevor es noch in allen foren wieder auftaucht :x