PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will nen ee4 aufbaun, brauch paar infos für teile



Hellman
19.07.2006, 13:59
hoi,

ich hab mir letztes jahr nen ee4 geholt, radläufe teils schon neu eingeschweist, aber hat noch haufen roststellen :lol:

eigentlich wollt ich ihn nur im winter fahren, aber der allrad hats mir irgendwie angetan, auserdem werd ich damit net so oft dumm angemacht wie mit mein prelude, aber egal *g*

tüv hat er bis 2008, leider auch etwas rost, ach ja er is vor kurzem 18 geworden :lol:

nun ja, ich möcht meinen ee4 bischen entrosten und erhalten. glaub der is langsam zu alt um doch noch verschrottet zu werden :lol:

ich brauch unbedingt paar teile, wär toll falls mir jemand weiterhelfen könnte welcher honda dafür noch herhalten könnt :D

hab schon zig hondaschlachter angerufen, die haben nix fürn ee4 und leider auch keinerlei plan was da passen könnte =/

1. heckklappe mit oder ohne scheibe, farbe egal aber möglichst rostfrei.
2. endtopf (passt da was von den andern ed/ee civic/crx ?)
3. kühler (der kleine is vergammelt und schwitz sichtbar wasser raus, nicht so der hit, passt da auch was von den andern modellen ??)

hat einer nen plan ob man den auf scheibenbremsen hinten umrüsten kann ?

ach ja das wichtigste, WO BEKOMM ICH NE ANHÄNGERKUPPLUNG HER :lol: bietet keiner eine an für das model :(

der hat ja den selben motor wie der ed7 (glaub ich zumindest)
gibts da ne möglichkeit, den irgendwie auf ne andere abgasnorm umzurüsten ? hat nurn kat das teil, recht teuer für seine 110ps :wink:

wär super wenn ihr mir helfen könntet dieses etwas ungewöhnlich anmutende gefährt zu erhalten :D

mfg wolfi

Crow
20.07.2006, 07:11
Der EE4 is der 4WD Shuttl Civic?!

Also der Kühler paßt sicher mal von nem ED7 ED4

Beim Endtopf bin ich mir nicht so sicher! der hat meines wissens nen eigenen! Bekommt man aber! Zumindest in Österreich! Auch ne Anhängerkupplung muss es dafür geben! Hab schon einge damit fahren sehn!

Weiß nicht ob es dir hilft, aber der Hit KFZ in Österreich könnte noch was haben!? 0043 7252 71685