PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brembeläge MC2 ?



HondaNRW
19.07.2006, 21:46
Ich hab mal ne Frage wann sollte man die Bremsbeläge erneuern ? Ich sehe noch ca.einen halben cm einen hellbraunen Belag gefolgt von einem
fast doppelt oder noch ein bißchen mehr schwarzen Belag.
Da ich demnächst noch ca. 2000 km am Stück mit dem MC2 fahre überlege ich evt. vorher die Beläge noch zu wechseln
Was meint Ihr ?

ThaMan
19.07.2006, 22:29
dat schwarze kann auch schon die rücken platte sein...

-pat-MC2-
19.07.2006, 23:07
.....ich habe da nicht darauf gewartet biss die runter sind ich habe einfach nach 3 Jahren erneuert......es ist nicht immer ausschlaggebend ob sie runter gefahren sind der Zahn der Zeit tut sein übriges .....die Hitze auch.....alte Bälege die oft der Temperatur ausgesetzt waren bremsen vielleicht nicht mehr so gut weil sie verhärten und verglasen.....

p.s. ich Bremse sehr wenig im Strassenverkehr...mehr mit der Motorbremse und nem angemessenem Tempo. Dacher habe ich meine einfach weggeworfen weil die Zeit gekommen ist.


2000km hört sich sehr spannend an wo soll es denn hinngehen? Und was ganz wichtig für mich wär, was kalkulierst Du für den Sprit? Meiner Rechnung und Erfahrung nach innerhalb D 250 EUR. Du?

HondaNRW
20.07.2006, 08:07
ja das denke ich auch ! Ich fahre nach Bayern und dort noch durch die Gegend. Also werfe ich mal ein paar Bremsbeläge drauf :D