PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JRSC von Innen



HELLDUKE
19.07.2006, 22:29
Wer sich immer schonmal gefragt hat wie so ein JRSC von innen aussieht... ;)
Habe die tage bei einem erst wieder neue kugellager eingebaut... und mal nen paar bilder gemacht für interessierte.

M45 Lader (D-Serie)
http://www.vti-k.de/manager/gallery/pics/424_1153339073.jpg

M62 (links) VS. M45 (rechts)
http://www.vti-k.de/manager/gallery/pics/429_1153339074.jpg

noch nen paar weitere unter sind www.vti-k.de zu sehen.

hovic
19.07.2006, 22:33
hehe ja das kenn ich zu gut. Hab auch einen und bau den nebenbei ein bissl um wenn ich mal ganz viel lange weile hab. Hab vom SLK kompressor die magnetkupplung und ich will den zuschaltbar machen :D Außerdem tausche ich die Nadellager gegen Kugellager aus, dafür muß ich noch die Aluplatte wo die drinne sitzen etwas aufspindeln.

HELLDUKE
19.07.2006, 22:37
hehe ja das kenn ich zu gut. Hab auch einen und bau den nebenbei ein bissl um wenn ich mal ganz viel lange weile hab. Hab vom SLK kompressor die magnetkupplung und ich will den zuschaltbar machen :D Außerdem tausche ich die Nadellager gegen Kugellager aus, dafür muß ich noch die Aluplatte wo die drinne sitzen etwas aufspindeln.

aso du meinst die hinteren ;) ja aber die nadellager sind ganz ok halten ohne weiteres 16000upm aus ;)

hovic
19.07.2006, 22:40
ne ich hab nen jackson racing und da sind nadellager drinne, allerdings hab ich noch den ohne teflon beschichtete schaufeln, vielleicht haben die das geändert mittlerweile. Hab den Kompressor allein damals günstig geschossen und wollt mir das kit dann selbst zusammenstellen wenn mal ein bissl geld über ist. Aber der liegt mehr im schrank als alles andere. Brauch z.B. noch ne ASB, die find ich einfach ned :-(

hovic
19.07.2006, 22:42
hehe ja das kenn ich zu gut. Hab auch einen und bau den nebenbei ein bissl um wenn ich mal ganz viel lange weile hab. Hab vom SLK kompressor die magnetkupplung und ich will den zuschaltbar machen :D Außerdem tausche ich die Nadellager gegen Kugellager aus, dafür muß ich noch die Aluplatte wo die drinne sitzen etwas aufspindeln.

aso du meinst die hinteren ;) ja aber die nadellager sind ganz ok halten ohne weiteres 16000upm aus ;)

ne deswegen bau ich das ned um, ich find keine neuen :-( Sonst würd ich die so lassen.

HELLDUKE
19.07.2006, 22:42
ne ich hab nen jackson racing und da sind nadellager drinne, allerdings hab ich noch den ohne teflon beschichtete schaufeln, vielleicht haben die das geändert mittlerweile. Hab den Kompressor allein damals günstig geschossen und wollt mir das kit dann selbst zusammenstellen wenn mal ein bissl geld über ist. Aber der liegt mehr im schrank als alles andere. Brauch z.B. noch ne ASB, die find ich einfach ned :-(

kauf die asb doch einfach neu... so teuer is die nun auch wieder nicht ;)

hovic
19.07.2006, 22:44
300$ kostet die und das ist mir zu viel dafür das ich noch ned mal weiß wo ich das Teil einbauen soll *gg* das Bypass Ventil fehlt auch noch.

HELLDUKE
19.07.2006, 22:48
300$ kostet die und das ist mir zu viel dafür das ich noch ned mal weiß wo ich das Teil einbauen soll *gg* das Bypass Ventil fehlt auch noch.

*g*
naja ok da ist was dran dann lohnt es sich eher nen komplettes kit bei ebay zu schießen oder sowas
weil einzeln bekommt man sowas gebraucht ja leider immer ganz ganz ganz schwer

Lt.Rapman
19.07.2006, 23:39
Hihi funky, hab mir das immer anders vorgestellt.

Diese Schaufelräder sehen ja lustig aus :lol:

`Firestorm
19.07.2006, 23:46
sieht aus wie nen motorhäcksler fürn garten :lol:

DaRock
20.07.2006, 12:24
sieht aus wie nen motorhäcksler fürn garten :lol:

probier mal ob es sich auch so anfühlt wie ein motorhäcksler wennst die hand oder andere gliedmaßen reinsteckst :P

bernhard