PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage



XERDANNY
20.07.2006, 06:34
falls es noch kein thema war würde mich mal die berufsschicht der accordfahrer interessieren?

zu mir selbst ich bin Lack- Beulen- Leder- Stoff- Kunststoff Doctor fachmännisch geschrieben smartrepair techniker

funztnet
20.07.2006, 06:46
ich bin Dipl.Wirtsch.-Ing. (Wirtschaftsingenieur)
hab mich bis jetzt auf den Einkauf von Software spezialisiert, also Kalkulation und Vertragsmanagement

Smart18
20.07.2006, 06:49
gelernter Bankkaufmann und ab 1.8. Autoverkäufer für Hyundai und Subarus 8)
MfG Martin

Chr!Z
20.07.2006, 06:53
bin gelernter Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Drehtechnik

serhatcoupepower
20.07.2006, 07:19
Ich bin gelernter Gerätetechnikermeister, momentane Schwerpunkte Systemneuentwicklung von der Idee bis zur Serienreife (elektronische Medien) und Content-Manager der Hamburger Fahrgastinformationssystemen (ubahn)

daniel
20.07.2006, 07:23
gelernter Bankkaufmann und jetzt kaufmännischer Angestellter im Autohaus (Renault und Skoda).

Gladiac900
20.07.2006, 07:29
Netzwerkadmin

Heimdall
20.07.2006, 07:35
Chemielaborant an der UNI

ab oktober laborchef :D

bangbang5er
20.07.2006, 07:48
bin Kipper-Disponent z.b. Splitte, Kaolin, Klärschlamm, kohle...

Heimdall
20.07.2006, 08:24
bin Kipper-Disponent z.b. Splitte, Kaolin, Klärschlamm, kohle...

mit klärschlamm hab ich die woche versuche gemacht :D
ekelhaftes zeug :wink:

fireball800
20.07.2006, 08:38
Luftwaffenoffizier und bei der Bundeswehr seit 2001

Derzeit an der Uni der Bundeswehr in München!

Greetz,
Julian

funztnet
20.07.2006, 08:43
Luftwaffenoffizier und bei der Bundeswehr seit 2001

Derzeit an der Uni der Bundeswehr in München!

Greetz,
Julian

da warste vorher bestimmt in roth oder?

Timekiller
20.07.2006, 09:10
Teamleiter in einem Dienstleistungsunternehmen für Krankenkassen...

SvenCL7Sport
20.07.2006, 09:31
Linienbusfahrer beim städtischen Verkehrsbetrieb

_deleted
20.07.2006, 09:35