PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZX10R auf der nordschleife



Hobster83
20.07.2006, 08:29
http://www.motobase.net/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=31

135MB

CTR SB
20.07.2006, 18:34
einfach nur Krank, hatte manchmal auch viel drauf, aber nicht permenet wie der Irre hier.

Schon krass wie weit manche Menschen gehen. Mir wäre das zu gefährlich.

Ich bin gestern kurz über die Stadtautobahn gefahren etwas kaufen in die Stadt, hatte kurz 300 auf der Uhr, hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an und immer noch warm :lol: ist kein Witz, mache ich aber nie mehr, habe ich mir dann danach gedacht :roll:

Screeny
20.07.2006, 18:55
geiles video, der typ kennt anscheinend keine angst. so würd ich maximal fahren (wenn ichs könnte ;) ) wenn keine anderen touris auf der strecke sind.


hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an und immer noch warm :lol: ist kein Witz, mache ich aber nie mehr, habe ich mir dann danach gedacht :roll:

noch einer von denen, denen ich nen kleinen ausrutscher wünsche :D
in der stadt mal nur mit jeans und halbwegs vernünftiger jacke mache ich öfter mal, aber auf die autobahn nicht ohne vernünftige kleidung... und mit kurzer hose und tshirt.. da kannste gleich nackt fahren, dann musste wenigstens nich die stofffetzen aus der haut pulen, sondern nur den dreck und asphalt :D

Nightbiker
20.07.2006, 18:58
Och Daniel !

MarioonHonda
20.07.2006, 20:43
bei, bei 300 is nu echt scheiß egal ob mit oder ohne kompi....
Das einzige wodrum ich mir gedanken machen würde sind die dicken brummer auf den nackten beinen!!!!

MarioonHonda
20.07.2006, 21:13
und dem sollte mal wer erzählen das das ding noch gang 5 und 6 hat .....tztztz ^^

CTR SB
20.07.2006, 22:26
bei, bei 300 is nu echt scheiß egal ob mit oder ohne kompi....
Das einzige wodrum ich mir gedanken machen würde sind die dicken brummer auf den nackten beinen!!!!

So schaut es aus :o

@ Sven: Ja, wollte eigentlich ganz human fahren, hinter einem Lkw her oder sowas. Sind auch nur 4 Km. Da kam aber so ein ausländischer Mitbürger an mit einem Porsche, mit zwischengas und grinste mich an :lol:

Danach habe ich ihm den Daumen nach unten gezeigt als ich abfuhr und er schaute nicht mehr rüber gayfight

Mache so einen Scheiss aber nie wieder 8)

aber ich hatte trotzdem noch heiss! keine kühle Luft, echt abartig.

Aber man merkt wie schnell man die 300 drauf hat, keine Montour die bremst wie die Sau und die extrem dünne Luft, schon krass.

Screeny
20.07.2006, 23:07
man kann sich bei 300 auch noch halbwegs sanft hinlegen. und für die paar meter die man dann rutscht wär mir die kombi doch irgendwie lieber. da kommste vielleicht mit ein paar gebrochenen knochen davon. ohne kombi spürt der asphalt nach 10 metern dein herzklopfen ;)

MarioonHonda
21.07.2006, 05:13
Ich möchte aber mal behaupten, das du dich in 80% der Fälle nicht sanft hinlegst, weil 300 sind einfach nicht sampft und in 90% dieser Fälle ist das dann auf na AB auch wieder egal, weil wen so nen LKW mit *hop* *hop* an kommt, dann bringt dir dein Kombi auch nüüüxxx

BB1-FineArt
21.07.2006, 12:01
fährt gut der kerl 8)