PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidepark Honda tour vom 28- 30.7.06 (Hannover)



XtremBlaueAugen
20.07.2006, 09:51
Heyho, ich wollte mal anfragen ob jemand hier aus dem Forum interesse hat dran teil zunehmen. Ich veranstalte in nem anderen Forum übernächste Woche solch ein treffen. Bis jetzt sind 15 Honda Fahrer angemeldet also wer vielleicht hier aus dem forum lust hat auch zu kommen sollte mir bis ende dieser Woche per PN bescheid geben.

Das ganze fängt Freitags nachmittags an. Abends wird gegrillt und zusammen gechillt. Samstag gehts dann gemeinsam zum Heidepark :D und danach alle grillen und Saufen hihi. Für Frühstück ist gesorgt :)

Wer noch fragen hat einfach bei mir melden...

LG Xtrem

Stealth-R
20.07.2006, 10:19
schade, dass das soweit weg is, hätt ich mir gerne mal gegeben :)

XtremBlaueAugen
20.07.2006, 10:21
wieso es kommen welche von Berlin, Cottbus, Nürnberg extra dafür her :) also sachsen geht da noch :) es wird auf jeden fall richtig lustig werden.

Stealth-R
20.07.2006, 10:36
wenn dann komm ich eh nur wegen dir :wink:

XtremBlaueAugen
20.07.2006, 10:38
ahja :wink: :lol:

McKinley
20.07.2006, 16:21
wenn dann komm ich eh nur wegen dir :wink:
Warum du erscheinst is egal, hauptsache es werden genug leute. :)


wieso es kommen welche von ..., Cottbus, ... extra dafür her :) also sachsen geht da noch :) es wird auf jeden fall richtig lustig werden.
Ich komm nich aus Cottbus, sondern aus Senftenberg...mensch. Immer der selbe Fehler :P