PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtester Fallschirmsprung der Welt!!



Hobster83
20.07.2006, 13:33
Es war sein erster und letzter :eek: :eek: :eek:
http://embed.break.com/MTI5MDUx

"hAter"
20.07.2006, 13:42
Es war sein erster und letzter :eek: :eek: :eek:
http://embed.break.com/MTI5MDUx

Schlimm an was sich manche Leute aufgeilen :o

CRX_Fan
20.07.2006, 13:48
die wissen um die gefahr

aber am ende wird doch irgendwas gesagt von wegen still live...man versteht das nur so beschissen

HCT
20.07.2006, 13:52
Das versteht man so schlecht? Dann empfehle ich Englisch zu lernen.

Der Typ im grauen Shirt, der interviewed wurde, ist der Springer. Der Fallschirm ist abgerissen, er hat den Ersatzfallschirm rechtzeitig öffnen können und hat dann die Stromleitungen berührt. Da er nicht geerdet war hat ers überlebt, hat aber diverse Verbrennungne am Bein erlitten, weshalb er zweimal operiert werden musste.

Hobster83
20.07.2006, 13:53
der typ der am anfang grinsend im flugzeug saß, ist der selbe typ der auch am ende über seinen ersten und letzten fallschirmsprung erzählt!

CRX_Fan
20.07.2006, 13:54
Das versteht man so schlecht? Dann empfehle ich Englisch zu lernen.

Wenn ich dir jetzt mein Zertifikat für Wirtschaftsenglisch zeigen würde gibst Du tot um! :lol:

Aber in dem Moment wo du an den Mast kommst bist Du doch geerdet oder nicht...

HCT
20.07.2006, 13:58
Den hat er ja nicht berührt. Auch das wird im Video gesagt.

Irgendein Zertifikat lässt mich kalt, es kommt drauf an was man kann, nicht auf ein Blatt Papier. Und wenn man die doch sehr klare Aussprache in dem Video nicht versteht, dann helfen einem auch alle Zertifikate nichts - man kann schlicht kein Englisch sprechen.

CRX_Fan
20.07.2006, 14:01
mensch, wenn ich meine Boxen jetzt aufgedreht hätte, und genau hinhören würde, hätte ich es einigermaßen verstanden... :roll:

"hAter"
20.07.2006, 14:36
Den hat er ja nicht berührt. Auch das wird im Video gesagt.

Irgendein Zertifikat lässt mich kalt, es kommt drauf an was man kann, nicht auf ein Blatt Papier. Und wenn man die doch sehr klare Aussprache in dem Video nicht versteht, dann helfen einem auch alle Zertifikate nichts - man kann schlicht kein Englisch sprechen.
Warte ich bau dir kurz ein Podest, dann lass ichs Rosen regnen, und ein Megaphon bekommste natürlich auch!!
gayfight

Ne aber im Ernst, der Ton macht die Musik und die Arroganz deiner Sätze stinkt zum Himmel :wink:

Lese deine Beiträge aber sonst ziemlich gerne, da deine Antworten ziemlich gut durchdacht sind und nicht wie bei manch anderen :wink:

HCT
20.07.2006, 14:49
Ich bin einfach aufrichtig. Auch wenn es manchmal arrogant rüberkommt. So bin ich eben. Kritik einfach als Chance zur Verbesserung sehen. ;)

"hAter"
20.07.2006, 14:57
Ich bin einfach aufrichtig. Auch wenn es manchmal arrogant rüberkommt. So bin ich eben. Kritik einfach als Chance zur Verbesserung sehen. ;)Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet!! :)

Würde gut als Sig rüberkommen :D

HARDSTYLE
20.07.2006, 15:04
Krass... der feiert 2 mal im Jahr Geburtstag...

GrossmeisterBxxxEG8
22.07.2006, 12:28
Da er nicht geerdet war hat ers überlebt...




Den hat er ja nicht berührt. Auch das wird im Video gesagt.

Nur mal so zur Info: ob geerdet oder nicht ist egal!! Wenn er zwischen 2 Phasen kommt ist sowieso Ende im Gelände!! Ich denke mal, die Seile seines Fallschirmes haben einen kleinen unvollkommenen Kurzschluss verursacht, wie er sich da die Beine verbrannt hat weiß ich auch nicht, möglicherweise war er mit einem Bein an der einen Phase, das Seil des Schirms an der anderen...sobald er aber mit 2 Körperteilen 2 verschiedene Phasen berührt, ist es sofort zu Ende! [/quote]

fosgate
23.07.2006, 12:31
Ich sag nur Final Destination!
Da kommt noch was! :woohoo: