PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekommt man so ein umbau auto....



RäFfiNi€rT
20.07.2006, 16:23
.....wie zum beispiel den, den ich bei autoscout24 nicht mehr find, das war ein ek civic mit itr technick und noch hochgeschraubt auf 214 ps .

gibt es da jemand der solche umbau autos verkauft (fertig umbauten) wie z.b. ein eg modell mit k20a technick oder ein ek modell mit der technick ???

gruß

hondasash
20.07.2006, 16:33
ich weiß welchen du meintest...
meist sind das privatpersonen, die mal ihre karre haben
umbauen lassen und die nun aus irgendwelchen gründen
abgeben wollen.
Gibt zwar firmen,die diese umbauten machen, aber auch
wieder für privatleute....

EG3|aCiD
20.07.2006, 18:00
Hehe der EK4 mit ITR Umbau war vom User Leventis.

Sowas normal kaufen..Naja Leventis hat ihn ja verkauft weil er mit dem Ding in München nur Probleme hatte wg. Polizei und so, da die dort ziemlich krass drauf sind...

Ansonsten sind das eben Autos die selten verkauft werden..

Austrian Type-R verkauft doch auch noch nen ITR afair..

Greetz
aCiD

Wuschel
20.07.2006, 19:33
Bau selber um, mit deinen eigenen Händen. Dann weißt du was du hast.

RäFfiNi€rT
21.07.2006, 13:23
Bau selber um, mit deinen eigenen Händen. Dann weißt du was du hast.

ja das würd ich liebend gern tun aber das ist nur stress, dann braucht man viel zeit und vorallem nen platz aber das alles würde ich in kauf nehmen.
aber was is mit meinen eltern ?? ich habe jetzt schon den ganzen keller voll mit teilen wen da noch mal ne ganze technik vom auto gelagert werden muss dan gibts krach :D und wo bau ich das ein ??? das heist es muss noch ein auto her und eins das abgemeldet ist habe ich schon ... ist alles dumm gelaufen !!!

ich glaub es wird im endeffekt dan doch en eg6 und den dan ebisle machn auf 200-2100pferdchen und gut iss. aber auf son eg mit k20 hätt ich schon saumäßig book zwecks i-vtec (ist ne art saugertechnick die da ist wen man sie brauch wien g-lader oder n kompressor nur ohne ladung 8) ) dan 6mal durchschalten würd mich auch reizen und vorallem den mehr hubraum und und und am geilsten würd ich aber finden das ein motor vom bj 00 in einem auto vom bj92 steckt dann kanns grad weitergehn mit ansaugbrücke vorne usw.usw. würd ich echt chef finden ..

gruß

tuning.master
21.07.2006, 13:29
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=124129

:wink:

Alf
21.07.2006, 13:44
.....wie zum beispiel den, den ich bei autoscout24 nicht mehr find, das war ein ek civic mit itr technick und noch hochgeschraubt auf 214 ps .

gibt es da jemand der solche umbau autos verkauft (fertig umbauten) wie z.b. ein eg modell mit k20a technick oder ein ek modell mit der technick ???

gruß

Das ist der Wagen von Leventis. Ist wohl endlich verkauft oder die Inserat-Zeit ist vorbei.

Scotty
21.07.2006, 16:42
ich glaub es wird im endeffekt dan doch en eg6 und den dan ebisle machn auf 200-2100pferdchen und gut iss. aber auf son eg mit k20 hätt ich schon saumäßig book zwecks i-vtec (ist ne art saugertechnick die da ist wen man sie brauch wien g-lader oder n kompressor nur ohne ladung 8) ) dan 6mal durchschalten würd mich auch reizen und vorallem den mehr hubraum und und und am geilsten würd ich aber finden das ein motor vom bj 00 in einem auto vom bj92 steckt dann kanns grad weitergehn mit ansaugbrücke vorne usw.usw. würd ich echt chef finden ..

gruß

Junge........schuldigung aber was schreibst du da ???? :lol: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in dem Text ist nicht ein Punkt oder Komma, geschweige denn ´ne mit Fachwissen formulierte Aussage.

RäFfiNi€rT
21.07.2006, 17:52
ich glaub es wird im endeffekt dan doch en eg6 und den dan ebisle machn auf 200-2100pferdchen und gut iss. aber auf son eg mit k20 hätt ich schon saumäßig book zwecks i-vtec (ist ne art saugertechnick die da ist wen man sie brauch wien g-lader oder n kompressor nur ohne ladung 8) ) dan 6mal durchschalten würd mich auch reizen und vorallem den mehr hubraum und und und am geilsten würd ich aber finden das ein motor vom bj 00 in einem auto vom bj92 steckt dann kanns grad weitergehn mit ansaugbrücke vorne usw.usw. würd ich echt chef finden ..

gruß

Junge........schuldigung aber was schreibst du da ???? :lol: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in dem Text ist nicht ein Punkt oder Komma, geschweige denn ´ne mit Fachwissen formulierte Aussage.

es fehlt genau ein , und ein. .iss halt so wen man schnell schreibt und keine zeit hat ...... aber passt schon

p.s. wer feler finded darv si behladen ?? gayfight

vti92
21.07.2006, 19:02
ich glaub es wird im endeffekt dan doch en eg6 und den dan ebisle machn auf 200-2100pferdchen und gut iss.

gruß

ich glaub da wirst du einiges am Kohle brauchen um auf 2100 PS zu kommen! gayfight

RäFfiNi€rT
22.07.2006, 15:56
ich glaub es wird im endeffekt dan doch en eg6 und den dan ebisle machn auf 200-2100pferdchen und gut iss.

gruß

ich glaub da wirst du einiges am Kohle brauchen um auf 2100 PS zu kommen! gayfight


jo :lol: :lol: ich denk da wirst recht haben aber ist ja nur ne kleine differenz von 1900ps

:D hab halt schnell geschrieben und nicht geschaut :D