PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen geliebten V-Tec MB6



VTec Allstar
20.07.2006, 20:57
hallo leute,

verkaufe hier meinen Civic MB6, Düsenjäger und blickfang zugleich :D ,
die übliche ausstattung wie klima, elektrisches schiebedach, elektrische fensterheber vo. u. hi., teilleder, nebelscheinwerfer usw. usw.

tuning:
Eibach Sportfedern, Supersprint ESD, Brock B6 SLC 7,5x16, TSS-Air Intake (brüllt gut, vor allem im V-Tec Bereich), hab den wagen nicht großartig verspoilert ausser frontspoilerlippe, meiner meinung sieht der so schön dezent aus. nur sommer, nur handwäsche, natürlich top-zustand, aus zweiter hand, erstbesitzerin war ein 50-jähriges ehepaar, mein auto ist nicht verheizt und garantiert nicht verbastelt, das einzigste was ich am innenraum gemacht habe sind die alupedale vom Audi TT. Ansonsten absolut jungfräulich. ich denke viele von diesen MB6 in diesem zustand gibt es nicht mehr.

hifi:
ich würde mit abgeben meinen jvc cd-mp3 radio mit multicolor-display und fernbedienung und sd-speicherkartenslot, der radio ist 3 Monate alt, ausserdem meine crunch endstufe und lanzar woofer, natürlich alles eingebaut,

TÜV/AU ist fällig 09/07
Km-Stand 114.000

Bilder gibts hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7520614&id=gzhl2gnqpv4&source=as24_inseratsg_detail_bild

preis ist verhandlungssache,

würde auch gerne eure meinung zu diesem wagen hören, bestimmt werden einige von euch sagen dass der preis zu hoch ist, aber bitte bedenkt dass der wagen einen außergewöhnlichen zustand hat, auch der lack. und dieser preis ist ja auch verhandlungssache. :)

voli
20.07.2006, 22:38
schöner wagen ;)
aber gehört ins Biete ;)

viel glück beim verkauf. wir sehen uns samstag grillfeier oder?

VTec Allstar
21.07.2006, 17:50
hi volker,

dachte schon du willst ihn kaufen, kann zur grillfeier nicht kommen. haben ein basketballturnier, aber ich habs dem ronny schon gesagt.

bis dann