PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima ej9 Funktioniert nicht mehr richtig



TrafiX
20.07.2006, 22:06
Habe praktisch keine Kühlung mehr wenn ich auf Kalt stelle, die Luft hat pratisch selbe Temperatur ca wie die Außentemperatur.

Was ich erwähnen sollte das ich nen Unfall hatte genau dort wo der Scheibenwischerbehälter sitz hintendran diese Teil was aussieht wie ein Kondensator da is einStecker gebrochen die Pins sind noch dran und wenn das abgebrochen Teil ufgesteckt is sollte noch kontakt da sein.

Die Leitungen die Dort verlaufen haben kleine Dellen.
Nach dem Unfall lief die Klima noch einwandfrei.
Habe auch schon etliche Sicherungen durchgemessen. Nur das Relai hab ich noch nicht geprüft da ich keinen Plan von der Belegung habe.

Springt eigentlich der Lüfter von der Klima sofort an wenn man klima aktiviert und auf Kalt stellt?
Wo kann ich messen ob Spannung ankommt bei dem Lüfter.

Wartung sprich neu Befüllung wurde wahrscheinlich noch nie gemacht.
Aber ich denke wenn die Klima befüllt werden müsste sollte die Kühlleistung doch erstmal nachlassen.

Kjaun
21.07.2006, 00:49
meine klima im ej9 hat mit der zeit auch stark nachgelassen. kühlt zwar noch aber nimmer so eiskalt wie vorher.

denke das es am kühlmittel liegt. werde das demnächst mal machen lassen.

könnte bei dir das gleiche problem sein. probiers mal aus. wenn da noch nie was gewartet wurde liegts nahe.

mfg