PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrett T3 super 60 Turbolader mit polliertem Gehäuse *sold*



hovic
20.07.2006, 23:39
Ich versuchs einfach mal, vielleicht kann ihn ja wer gebrauchen. Wie einige eventl. mitbekommen haben, hätte ich beinahe zum bund gemusst (wurde eine Woche vor Einzugstermin dann aber glücklicherweise noch ausgemustert). Deshalb hatte ich mir aus kostengründen ERSTMAL nen T3 super 60 zugelegt für mein B16, da ich in der Bundeswehrzeit keine 1400€ für den gewünschten GT30R gehabt hätte. Naja wie gesagt muß ich nun nicht hin und möchte mir dann jetzt den GT30R kaufen, daher hab ich für den T3 super 60 keine Verwendung mehr. Der Lader ist im 1A Zustand und ist komplett überholt und original Garrett, also kein billigkram. Er hat nen 0.4/8AR Abgasgehäuse und nen 0.60A/R Verdichtergehäuse. Das Teil ist ideal für kleine 4 Zylinder Motoren mit einem sehr gutem Ansprechverhalten. MAX. Leistund mit externem Wastegate liegt bei etwa 350PS. Das Verdichtergehäuse wurde nachträglich polliert und der Verdichterausgang umgearbeitet, sodass man nen Siliconschlauch verbauen kann (normal war dort ein Flansch dran)

Der Lader kommt incl. nagelneuem K&N Luftfilter, das einzige was ihr noch braucht ist der Ansaugstutzen um den Luffi an den Turbo zu befestigen.

Für alles zusammen möchte ich 650€ haben, das sind 100€ weniger als ich für alles zusammen bezahlt habe.

http://img357.imageshack.us/img357/4796/hpim1311hx4.jpg

Also nochmal, verkaufe den NUR weil ich auf den geplanten GT30R wechseln will. :D

hovic
05.01.2007, 15:34
Verkauft