PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkradschloss ....



atze
21.07.2006, 01:15
Gerade nach Hause vom Cafe, parke ein .. Motor aus, will Schlüssel rausnehmen -> ROFL

Passiert nix, geht blos auf die 1 Stufe verdammt schwer und mit rausziehen keine Chance ( sonst hab ich nur die Hälfte da ) :lol:
Schlüssel ist jetzt auch noch im Schloss drin, da ich es nicht rausbekomme ...

Civic ED6

Jmd vllt einen Vorschlag ?

Falls niemand nen Vorschlag hat, muss ich Teilkasko der Versicherung melden :D 8)

Crow
21.07.2006, 10:54
Absolut keine Chance das Teil rauszubekommen?

Wenn du zärtlich am Schlüssel rüttelst geht nichts?

atze
22.07.2006, 02:33
Echt keine Chance, sobald ich bissl fester rangehe, merk ich, dass sich da nichts tut ! :lol:

Bewegt sich garnet Richtung rausziehen, bleibt nur auf Stufe 1 stehen und es ist schon schwer von der Zündung ( Stufe 2 ) auf 1 zu drehen :lol:

:kotz:

GrossmeisterBxxxEG8
22.07.2006, 11:41
Mal WD40 reingesprüht oder so?!?!

atze
22.07.2006, 12:04
Ja, jedoch nichts was sich evtl verbessern würde :lol:

atze
22.07.2006, 14:37
ich hab das Prob behoben ...

ich werdet es nicht fassen ... es war der falsche Schlüssel :eek: :D

Ich habe mein EE9 Schlüssel auch am Bund ... ja ...

Das geile ist ja, der EE9 Schlüssel passt in den ED6, blos rausmachen haperts ein bissl ... Motor anmachen etc kein Problem

Aber ... in wieviele Schlösser passt dieser denn nu auch ? Von der Form her sind die total verschieden ... :kotz:

lol gayfight

ChickeN
22.07.2006, 22:10
Das kommt beid en älteren Schlössern schonmal vor, bei meinem EE9 kann ich den Schlüssel in jeder Stellung aus dem Schlos ziehen ;)
Dafür hakelt einer meiner beiden schlüssl auch etwas.

JulchenEJ9
23.07.2006, 13:48
LOL :lol:
Wie geil ist das denn bitte?! :e
Den falschen Schlüssel benutzt und es erst beim rausziehen gemerkt, ich fass es nicht :wink: