PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J's Racing EP3 Ölwanne mit Schwallblechen



Patsch
21.07.2006, 09:51
Verkaufe hier eine Neuwertige Ölwanne von J's Racing für Civic EP3/K20 Motor.

Habe diese eigentlich für meinen S2000 bestellt, angekommen ist leider die Ölwanne für den EP3.
Das Teil ist absolut neuwertig, noch nie montiert.
Kein Rauch mehr am Heck bei fahrten aufm Track mit Slicks, da sich hiermit die Ölpumpe nicht mehr verschlucken kann. Das Öl bleibt auch bei hohen Fliehkräften da wo es sein sollte. Höhere Sicherheit/Schutz für den Motor auch bei hartem Einsatz.


NP (inkl. Zoll, Versand, etc..): CHF 645.-
VP: CHF 500.- / € 320.-


Wär also ein echtes Schnäppchen für ein Neuteil direkt aus dem Japanischen Motorsport!
Das Teil kann jederzeit bei Rikli in Wangen besichtigt werden, oder auch direkt bei Ihm gekauft werden. Verkauf ist jedoch Privat von mir.


http://www.aj-racing.com/catalog/files/d_1575.jpg
(Abgebildet ist vom AP1)

Mulli
21.07.2006, 15:44
Nur mal so ne kleine Frage, wenn du was Bestellst und dann das Falsche bekommst, warum schickst dus dann nicht zurück? Ich mein so machst du immerhin 145CHF miese, was ja nicht gerade wenig ist. Der Feher liegt doch eindeutig beim Versender und nicht bei dir, oder sehe ich das irgentwie falsch?

Hab mich das schon öfters gefragt wenn leute irgentwas wegen Falschsendung billiger verkaufen.

Civic Type R
21.07.2006, 16:09
Weil bei Importeilen die Versandkosten für die Rücksendung oftmals einfach zu hoch werden! Und die guten deutschen Fernabsatzbestimmungen zählen im Ausland nun mal nicht!
Und dann hat man auch immer noch das Risiko das die Ware auf dem Versand verschwindet oder beschädigt wird, oder der Verkäufer mit der Kohle / richtigen Ware nicht rausrückt!

Da kommt man oftmals besser bei weg wenn man die Ware hier evtl. auch mit etwas Verlust weiter verkauft.

Patsch
22.07.2006, 03:06
Civic Type R hat recht.

Ich weiss es erst seit gestern Abend und hab eigentlich noch nicht mal Kontakt zu AJR aufgenommen.
Aber ich versteh mich gut mit Ben von AJR und er wird mir sicher ein möglichst gutes Angebot machen, um den Fehler zu korrigieren. Sowas passiert nun mal, wenns presssiert und die Waren direkt von Japan nach Europa weitergleitet werden.
Aus meiner Sicht wärs Blödsinn die Ware nochmals hin und her zu schicken. Da ist mir lieber einer von hier hat gefallen an dem Teil, auch wenn am Ende noch etwas Verlust für mich hängen bleibt.
Die Ölwanne ist ne wahre Freude anzuschauen, super verarbeitet und die Leute von J's Racing haben sich offensichtlich wirklich was dabei gedacht. :)

Othello
22.07.2006, 10:33
Könnte man doch eigentlich fast selber machen oder? Da son Blech reinschweissen....

Patsch
22.07.2006, 12:22
Ist schon etwas aufwendiger gemacht, als nur einfach son Blech reinschweissen.
Aber wir sind hier ja nicht bei Tooltime...iss nen Verkaufsthread :wink:

Othello
23.07.2006, 12:53
stimmt, war auch nur son Gedanke...