PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR und Supersprint Fächerkrümmer



Vitök
21.07.2006, 22:34
Wo ist am Fächerkrümmer von Supersprint eigentlich die Nummer von der ABE? Und ist der erlaubt wenn man nur den Krümmer benutzt ohne die Restliche Cat Back Anlage von Supersprint?

ROVA
21.07.2006, 22:39
Es gibt für den ITR jeweils zwei Varianten, einmal die ohne ABE und einmal mit. Die mit ABE kannst du fahren wie du willst, mit oder ohne Krümmer, ESD, MSD, egal.

Vitök
21.07.2006, 22:45
Ich habe einen Supersprintkrümmer und das sollte der mit ABE sein aber ich finde da weder eine Nummer noch den Schriftzug Supersprint drauf. Deshalb will ich wissen wo das draufstehen muß? :/

CRXcruiser
21.07.2006, 22:51
Müsste normalerweise sichtbar sein, wenn man von oben draufsieht, also dass die E-Nummer auch im eingebauten Zustand sichtbar ist...

Wenn du keine E-Nummer drauf findest, wirst wohl den ohne ABE haben, also den mit 60mm Innendurchmesser

Vitök
21.07.2006, 23:00
Ne vom Rohrdurchmesser ist der alles andere als 60mm. Ist ganz klar das es der kleine sein muß 4-2-1. Aber der ist ziehmlich schmutzig bzw. eingebrant deshalb will ich wissen wo die Nummer drauf ist. Ich finde da nichts. Ist es eine Plakette oder ist es eingraviert? Hier hat doch bestimmt jemand solchen Krümmer verbaut. :)

CRXcruiser
21.07.2006, 23:25
Okay, dann nicht der grosse *gg*

Die Nummer steht normal auf ner Plakette, und die gepunktet festgemacht...

Sichtbar wenn man von oben in den Motorraum schaut

Dr.V-Tec
22.07.2006, 10:51
bei meim supersprint krümmer is die plakette nur von unten zu lesen. im gutachten steht der integra net drin, aber die nummer stimmt bei tss sowohl auch bei anderen tunern überein die diesen krümmer für den integra anbieten. da er ohne probleme passt und das e zeichen gut zu erkennen ist dürfte es da wohl keine probleme beim tüv geben, oder?

Sabum
24.07.2006, 17:18
Ich hab den auch drauf und die Plakette ist mit vier popeligen Schweißpunkten hinter dem Flansch angeschweißt. Nach ca 10tkm hab ich die Plakette verloren.......macht aber nix, läßt du dir einfach ne neue gravieren (z.b da wo´s Pokale gibt) und schweißt dir diese wieder an. :wink:

Vitök
24.07.2006, 19:04
Ja dann ist bei meinem Krümmer die wohl auch abgeflogen :/ Werde mir auch eine neue machen lassen. :)

japan291283/Maze
24.07.2006, 19:14
Ich habe die nummer an mein Hosenrohr dran nicht am Krümmer :/