PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe zum auto



AmokKAlex
22.07.2006, 02:38
tja mir fällt mal wieder auf wie sehr ich mein autochen (den eg5) "liebe"

glaube so vorsichtig wie mit dem kleinen geh ich nichtmal mit frauen um :( :P

seit ihr auch so? :)

HARDSTYLE
22.07.2006, 04:18
Jop stimm ich dir voll und ganz zu!
Aber das hat auch nen grund, Frauen können auf sich selbst aufpassen bzw ich mag es ned wenn sie es nicht können!!
Autos sind wie Kleinkinder sag ich mal, man muss verdammt viel Geduld haben, sie gut behandeln dann zeigen sie einem welche Power sie haben udn was in ihnen steckt!
Aber ums kurz zu machen: WORD! Sogar in allen Details, inkl EG 5 :D

san
22.07.2006, 04:20
ähm, offtopic?! :roll:

AmokKAlex
22.07.2006, 04:47
ja gottchen verschieb es halt

Mate
22.07.2006, 08:36
ich muss euch da zustimmen... ich habe schon öfters mit meiner Freeundin oder Freunden diskutiert ob man sich in ein Auto verlieben kann. ich sage ja und sie sagen nein.
aba darauf verwette ich mein linkes ei das man sich in ein Auto verlieben kann :)

Timekiller
22.07.2006, 09:50
Und fremdgehen kann man ohne Ende ohne Stress.... *ggg*

Mate
22.07.2006, 09:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

White-ED9
22.07.2006, 10:26
Meine Freundin hat mich damals gefragt: Was ist Dir wichtiger? Ich oder Dein blöder Honda?
Daraufhin hab ich nicht lange überlegen müssen und lebe nun glücklich mit meinem Honda zusammen :P :lol:

Das schöne ist ausserdem ein Auto geht nicht fremd, fährt mit einem überall hin ohne rumzumucken und wenn man dran rumfummelt beschwert es sich auch nicht :bussi:

Mate
22.07.2006, 10:33
daruas folgt: Autos sind die besseren Frauen..
2 Große Airbags..
Fährt überall mit dir hin
lässt sich jederzeit befummeln
stresst nie wenn du spät nach hause kommst
ist immer bereit und wartet auf dich
geht nie fremd
man kann es sich aussuchen
sie nehmen nicht zu
man kann sie verschönern
sie werden nicht schwanger
müssen nie zum Friseure
und das wichtigste: SIE HABEN NIE KOPFSCHMERZEN

wenn jemanden noch was einfällt dann bitte schreiben ^^

CRX_Fan
22.07.2006, 11:54
nunja ich habe mich damals zwischen Freundin und Auto entscheiden müssen, und da habe ich fürs Auto abgestimmt, klare Sache!

Denn wenn eine Frau so eien Frage stellt, zeig das doch das sie kein verständniss für mein Hobby hat! Also durfte sie gehen !!!

AmokKAlex
22.07.2006, 12:49
ich sag dann immer "süße vergleich doch bitte nicht birnen mit äpfeln" :P

dann bin ich erstmal ausm schneider aber sobald es dann vertieft wird... naja :D

bernd
22.07.2006, 12:53
für mich stehen frauen/freunde vorm auto ! das auto ist es ein gegenstand mit dem ich freizeit verbringe und herumschraube weils mein hobby ist undes mir spass macht !

aber zu sagen es ist mir nicht wichtiger als freunde oder eine freundin find ich zu übertrieben !!!



mfg

White-ED9
22.07.2006, 14:06
für mich stehen frauen/freunde vorm auto ! das auto ist es ein gegenstand mit dem ich freizeit verbringe und herumschraube weils mein hobby ist undes mir spass macht !

aber zu sagen es ist mir nicht wichtiger als freunde oder eine freundin find ich zu übertrieben !!!



mfg

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an, bei mir war das das beste was ich machen konnte. :)

Und mit seinem Auto kann man ja auch viel Spaß haben. Wozu ist sonst der Auspuff da? :lol: :lol: :lol:

Mate
22.07.2006, 14:23
für mich stehen frauen/freunde vorm auto ! das auto ist es ein gegenstand mit dem ich freizeit verbringe und herumschraube weils mein hobby ist undes mir spass macht !

aber zu sagen es ist mir nicht wichtiger als freunde oder eine freundin find ich zu übertrieben !!!



mfg

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an, bei mir war das das beste was ich machen konnte. :)

Und mit seinem Auto kann man ja auch viel Spaß haben. Wozu ist sonst der Auspuff da? :lol: :lol: :lol:


:e naja... :D


aber freunde können dich versetzten aber dein Auto nie und dein Auto verratet dich auch nie und will dir nie was böses

`Firestorm
22.07.2006, 15:06
für mich stehen frauen/freunde vorm auto ! das auto ist es ein gegenstand mit dem ich freizeit verbringe und herumschraube weils mein hobby ist undes mir spass macht !

aber zu sagen es ist mir nicht wichtiger als freunde oder eine freundin find ich zu übertrieben !!!



mfg

Kommt immer auf den Einzelfall drauf an, bei mir war das das beste was ich machen konnte. :)

Und mit seinem Auto kann man ja auch viel Spaß haben. Wozu ist sonst der Auspuff da? :lol: :lol: :lol:

wo ist negro? hat noch jemand von euch dieses bild? :D

Ich muss auch sagen dass ich mein(e) auto(s) liebe...allerdings muss ich seelisch schon langsam anfangen, abschied von der alten karosse zu nehmen, das fällt mir nicht leicht.

ne freundin die mir in diese liebe zwischendreinfunkt hab ich noch nicht, ich glaub es is auch besser so.

cej1
22.07.2006, 15:07
aber freunde können dich versetzten aber dein Auto nie und dein Auto verratet dich auch nie und will dir nie was böses

mit dem versetzen ... naja ... aber zu dem rest würde ich sagen, such dir andere freunde.

meine freundin hat mir mal vorgehalten, sie wäre ja eh nur die nummer 3 nach meinem honda und meiner schwester ... :|

aber he, sie ist wenigstens unter den top 3 :)

AmokKAlex
22.07.2006, 18:22
he.. birnen und äpfel :wink:

AGGRO_ED9
22.07.2006, 19:20
Für die richtige Frau würde ich meine beiden HONDAs be****en und anzünden... :wink:

White-ED9
22.07.2006, 19:30
Für die richtige Frau würde ich meine beiden HONDAs be****en und anzünden... :wink:

Das beweist nur das DU Deine Hondas NICHT liebst , kannst hier also gar nicht mitreden :P

Screeny
22.07.2006, 19:35
ihr würdet dann eure frauen für den richtigen honda be****en und anzünden oder wie? :e

hondasash
22.07.2006, 19:51
???

ach wat,so darfste das nicht sehen, obwoooohl..
autos merken das ,wenn man viel für sie tut, und
sind meist dankbar... :wink:

frauen...nicht




ihr würdet dann eure frauen für den richtigen honda be****en und anzünden oder wie? :e

DaRock
22.07.2006, 19:58
pech ist es nur wenn ihr ne freundin habt die noch ne fettere rosarote hondabrille auf hat als ihr selbst ...

so gehts mir gerade ...

mir vergeht mein hobby gerade ziemlich ... ich kann das wort HONDA schon nicht mehr hören ... CRX und EG sowie VTEC erzeugen einen brechreiz ...

wenn man jeden tag stundenlang darbüber diskutieren muss ist das einfach für den arsch!!!

bernhard

CRX_Fan
22.07.2006, 20:04
Für die richtige Frau würde ich meine beiden HONDAs be****en und anzünden... :wink:

Für den richtigen CRX würde ich dies mit der Freundin tun! :lol:

BB1-FineArt
22.07.2006, 20:09
naja, man kann net pauschal sagen was man machen würde.

denn die liebe macht manchmal blind und schaltet den verstand aus.

gab auch schon fälle, wo manche mit allen den kontakt abgebrochen haben (freunde, familie) nur weil die net mit dem liebsten zurecht kamen

Mate
22.07.2006, 20:19
mein größtes Argument ist: Frauen Manipulieren uns und bringen uns dazu etwas zu machen was wir nicht wollen...
wenn meine Freundin nicht wäre dann hätte ich schon lange einen übercivic aber sie immer: NEIN! das ist zu Teuer was willst du mit dem scheis bla bla bla...
und jetzt sagt mir eins:
hat das je ein Auto mit uns Männern gemacht?

BB1-FineArt
22.07.2006, 20:46
mein größtes Argument ist: Frauen Manipulieren uns und bringen uns dazu etwas zu machen was wir nicht wollen...
wenn meine Freundin nicht wäre dann hätte ich schon lange einen übercivic aber sie immer: NEIN! das ist zu Teuer was willst du mit dem scheis bla bla bla...
und jetzt sagt mir eins:
hat das je ein Auto mit uns Männern gemacht?

meine autos manipulieren mich immer :/

die bringen mich immer wieder dazu nen arsch voll geld reinzustecken, egal wie lange ich den wagen hab, haben werde und wie alt/jung er ist :/

Mate
22.07.2006, 21:21
aber das ist Geld was man gerne her gibt... ich zumindest...
und mann kann immer wass kaufen was einen selber gefällt und nicht das was man kaufen muss ^^

AmokKAlex
23.07.2006, 12:31
ich dachte schon ich wär der einzige bescheuerte.. :eek: :D

cap
23.07.2006, 13:02
teuer is die sache schon. würd jetzt aber net sagen frauen sind wichtiger als autos umgekehrt.

wie amokalex schon sagt...die kann man net vergleichen =)

und solang die frau des autobasteln und geld investieren akzeptiert ist doch alles im lot.

wenn man mal schaut für was die ihr geld rausschmeissen.
hi @ bummeln & kosmetik :)


jeder hat en hobby und macht des =)
just accept it :P

ThaMan
23.07.2006, 13:35
auto oder frau? was war eher da...?!

Ne, im Ernst, die Freunde sind wichtiger als was materielles wie ein auto. meine freundin schüttel zwar manchmal den kopf, interessiert ist sie dann aber trotzdem, wenn ich was neues gebaut hab.

zum thema auto lieben: ich mag mein auto schon sehr, klar wächst diese beziehung noch mehr, wenn man sehr viel geld reingesteckt hat (viel ist immer relativ zur person, ich weiß). mittlerweile ärger ich mich aber so sehr über jede neue parkdelle von andren autofahrern, das ich ausflippen könnte, bei sowas.
das verleidet mir die sache sehr, weil andre die arbeit und das eigentum andrer leute nicht schätzen, bzw. respektieren. ein absolutes hassthema, a là: auto ist gebrauchsgegenstand. sicherlich für manche, aber NICHT FÜR ALLE! und wenns bei einem halt mehr ist, DANN HAT MAN DAS VERDAMMT NOCH MAL ZU RESPEKTIEREN!

Mate
23.07.2006, 14:49
AMEN!

AGGRO_ED9
23.07.2006, 19:39
Den würd ich anzünden... :eek:

Muss dann aber schon ne seeeeeehr besondere Lady sein...

http://img512.imageshack.us/img512/7808/118ot.png
http://img377.imageshack.us/img377/1492/123zj.png
http://img377.imageshack.us/img377/9329/137vo.png
http://img380.imageshack.us/img380/2883/148kk.png
http://img380.imageshack.us/img380/3193/155ye.png
http://img377.imageshack.us/img377/4391/165my.png
http://img270.imageshack.us/img270/4413/170ex.png

Mate
23.07.2006, 21:00
den würde ich doch nie verbrennen....
der gefällt mir