PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hip hop



ITR-Munich
22.07.2006, 14:09
keine ahnung ob des schon bekannt ist :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=GPm_wHQDhrQ

CHsnoopy
22.07.2006, 14:17
yeah wie geil.halbschwul schalalala halbschwul ..so nice auch wenn die quali mies is ..irgendwie verplant und irgendwie lustig

DarkknightEG3
22.07.2006, 15:01
nicht schon wieder so ein scheiß immer dieser lästige mist
Metal ist besser al Hip Hop und was weiß ich noch alles.
So ein Video kann man auch mit einem Metal freak machen der die ganze zeit blos als Headbanger durch das Bild hüpft als hätte ihn jemand angebrannt. da kann man acuh sagen das ist schwul hip hop ist viel besser.
jeder hat seinen eigenen geschmack und fertig. Dieses Thema ist schon so oft hier gewesen.

warnase
22.07.2006, 16:48
*yeahaaa*

METAL AN DIE MACHT !!!!!

sorry DarkknightEG3 :wink: :bussi:

el_Barto
22.07.2006, 19:08
Als ich den 1.Abschnitt sah wurde mir ganz schlecht. Furchtbar, garnicht auszudenken wenn Hip Hop sich über ländliche Höfe breit macht. Dann gäbe es bestimmt Kühe die Milch gäben in den Drogenanteile vorkämen. Aber er schien noch auf´s richtige Gleis zu kommen. "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Metall never die! :up:

Heimdall
22.07.2006, 19:51
Als ich den 1.Abschnitt sah wurde mir ganz schlecht. Furchtbar, garnicht auszudenken wenn Hip Hop sich über ländliche Höfe breit macht. Dann gäbe es bestimmt Kühe die Milch gäben in den Drogenanteile vorkämen. Aber er schien noch auf´s richtige Gleis zu kommen. "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Metall never die! :up:

WORD :D :D :wink:

ordentlicher rotzer :P

Markus_E
24.07.2006, 13:50
und für den Rest hier was zum anhören, damit wieder ein paar bekehrt werden :bussi:

http://www.surfmusik.de/dslgenre/rock.html

CRX_Fan
24.07.2006, 13:57
jau scheint wohl jetzt auch jeder zweite zu machen!

hondacrew
24.07.2006, 23:31
??? :-?
Was macht der da?
und was zur Hölle ist ein Matler?

LordDark
24.07.2006, 23:38
und was zur Hölle ist ein Matler?

DAS frag ich mich auch :lol:
Damit wir in topic bleiben:
Matler zu schreiben is gayfight