PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clarion DXZ958RMC



casper
22.07.2006, 20:40
Hi!

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein geliebtes Clarion. Habe es am 21.1.2006 bei Car Akustik gekauft. Die Rechnung kann ich leider nicht mehr finden. Denke dass ich die irgendwie beim Umzug verloren habe. Originalverpackung, Anleitung etc. ist noch alles mit dabei. Das Radio selbst ist in einem TopZustand. Fingerabdrücke durch das Touchscreen mache ich natürlich noch weg. ;)

Preislich habe ich an 300€ gedacht. Eigentlich zu schade es für den Preis zu verkaufen wenn man überlegt was es damals neu gekostet hat. Verkaufe es auch nur, weil ich mein Soundausbau im Sol auf Eis gelegt habe.

http://www.prodigit.net/clarionDB/image/2005/thumb/common/DXZ958RMC-EU.gif

Hier noch ein paar Infos....

Technische Angaben:

Music Catcher
AC-Prozessor IV mit DSP: Digitale Übergangsfrequenz, Digitale Laufzeitkorrektur, Entzerrfilter, Dolby Pro Logic II, Virtual Space Enhancer, Parametrischer 3-Band-Equalizer, 24-Bit-D/A-Wandler
WMA-kompatibel
MP3-kompatibel mit ID3 TAG
CD-R/RW-kompatibel
Titeleingabe
CD-Text
RDS-EON-DSP-Tuner mit variabler Bandbreite
18 UKW, 16 MW/LW-Stationen speicherbar
Höhen- und Tiefpassfilter
SDVC (geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregler)
Stoßfester Speicher (45 Sek.)
MOS-FET
4 × 53 W eingebauter Verstärker
Eingebauter AMP-Canceller
Vergoldeter 4-Volt/6-Kanal-Cinch-Line-Ausgang
2-Kanal-AUX-Eingang mit Pegelsteuerung
Edelstahl Frontblende
4,2-Zoll-Mehrfarben-Vollpunkt-TFT-LCD-Display
Active MatriX-Steuerung
Lautstärke-Drehregler
Automatischer Dimmer mit Sensor
Hintergrund- und Screen-Saver-Funktion
Message Information
Einstellbarer Display-Kontrast
Motorisierte Frontblende
CeNET-Steuerung für: DVD-Wechsler, TV-Tuner, DAB-Tuner, 6-Disc-CD-Wechsler
Handy-Eingang
Telefon-Stummschaltung
IR-Fernbedienung
OEM-Lenkrad-Fernbedienung
Abnehmbare Frontblende mit blinkender Diebstahlschutz-Anzeige
Codematic
CeNet-Schnittstelle für iPOD

MfG casper

casper
16.01.2008, 22:11
Ich hole den alten Thread nochmal hoch. Das Radio muss weg, da ich Geld für andere Sachen brauche! :-/

casper
07.04.2008, 13:08
update:

295€ inkl. Versand!! :e

oder macht mir ein Angebot!:wink:

BlackSeries
07.04.2008, 13:11
bei einem preis von 300 € ist es nicht wirklich so sinnvoll in 5€ schritten runter zu gehen.

Bei 300€ machen 5€ das drauf auch ncihrt fett.

casper
07.04.2008, 13:14
danke für die Info! :woohoo:ich werde wohl wissen was ich mache! :wink:

BlackSeries
07.04.2008, 23:13
10 mal np gl

casper
09.04.2008, 12:37
update: 285€ inkl. Versand!!:e

Sergej_BB2
09.04.2008, 16:54
Hi Casper, nen paar originale Bilder von dem Teil wären nicht verkehrt, und Zustandsbeschreibung, da von deinem ersten reinstellen zu jetzt doch schon wieder ne Zeit vergangen ist. Wurde der in der Zeit weiter genutzt ?

casper
09.04.2008, 18:38
Hi Casper, nen paar originale Bilder von dem Teil wären nicht verkehrt, und Zustandsbeschreibung, da von deinem ersten reinstellen zu jetzt doch schon wieder ne Zeit vergangen ist. Wurde der in der Zeit weiter genutzt ?

ich kann mal fotos machen. bin bloss nicht dazu gekommen weil mein auto immer noch in der garage steht. genutzt wurde es in der ganzen zeit, aber es ist in einem Top Zustand. Also keine Kratzer oder ähnliches. Funktionieren tut auch alles und es ist auch alles mit dabei!