PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord in der akt. Tuning



Type-S
22.07.2006, 22:37
Hallo,

vielleicht hats ja auch schon einer von euch gesehen, in der akt. Tuning ist ein Accord drinnen, der Denzo Steuergerät + Denzo Kühler +Injen CAI 211PS haben soll.

Ich habe aber übe Denzo nix im www gefunden, hat jemand Info's über die Firma?

Danke :bussi:

UnleashTheBeast
22.07.2006, 23:08
Wird wohl eher Tenzo sein.

Mulli
23.07.2006, 10:57
Was ist es für einer ein Diesel oder ein Benziner? Naja, ist eigentlich egal, die Leistung ist für beide Autos utopisch.

Beim Benziner gleich mal über 10% Leistungszuwachs, juhu, mit ner Orginal-Auspuffanlage? Ja, is klar...

Beim Diesel isses noch unwahrscheinlicher. Aus dem kann man zwar leich noch was rausholen, aber 211PS sind da wohl auch eher Traumwerte.

Ich denk mal das ist die Typische Ebay Rechnung. Der Chip 5% Mehrleistung, der CAI 5%(:lol:) und der Kühler(YEAH! Das ist Tuning! :D) den Rest. Nen Prüfstand hat das Teil wohl noch nie gesehen.

_deleted
23.07.2006, 11:29
Der Kühler wirds machen.Aber auf die ECU bin ich gespannt.
Muss mir am Montag mal die Zeitung reinziehen.Wie sieht der optisch aus??

Gibt´s nen Link?

Type-S
23.07.2006, 11:30
Hey,

es handelt sich bei dem Wagen um einen 2004 TypeS.
Wie gesagt, lt. Angaben sind nur das CAI von Injen, Denzo Steuergerät + Denzo Kühlsystem verbaut.

Auch wenn's Tenzo wäre, finde ich nix über die Hardware.

jara
10.12.2006, 15:15
Das Zeug müsste von

http://www.denso.co.jp/en/

sein.

Jochen
10.12.2006, 17:59
Hallöchen

Die Tuning Zeitschriften schreiben sowieso immer alles was man denen sagt. An meinem ersten Civic hatte ich nen K&N Luftfilter drin, da hab ich auch allen erzählt ich hab jetzt 10 PS mehr! :lol:

Schöne Grüße
Jochen