PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines video von einem meiner pflegekinder



DaRock
23.07.2006, 12:08
serwus

habe mal was für euch gemacht ... leider ist meine cam kaputt und ich musste die von meinem papa nehmen ... aber ist ganz gut geworden ...

auto ist ein 75er triumph TR6 ... mit zweiflutiger edelstahl auspuffanlage ab krümmer ... die anlage hat nur die zwei dämpfer die man am anfang sieht :)

das geile an so einem oldi ist, dass kein grüner/blauer irgendwas sagen kann, weil es ist alles originoooooool 8)

und die auspuffanlage ist sogar original, die gabs als original zubehör zu kaufen ... diese ist allerdings ein nachbau ... ist seit 250 meilen montiert ;)

gleich vorweg, der typ der zu sehen ist bin ich ... habe mich mit der vergasereinstellung gespielt da er viel zu fett lief ... jetzt läuft er einfach geil ... bin mit dem auto aufgewachsen ... kenne es in und auswendig ...

beim beschleunigen habe ich bis 4000 gedreht ... sicher geht noch mehr, aber das ist einfach nicht gut für den alten motor ... muss nicht sein ...

motor ist übrigens ein 2.5liter reihensechzylinder der von zwei stromberg 175-C2 gleichdruck vergaser befeuert wird ...

http://rapidshare.de/files/26641488/tr6.mov.html

bernhard

BB1-FineArt
23.07.2006, 14:47
klingt net schlecht

Vulture
23.07.2006, 15:00
Genau so mutt dat! 8) Ich bin ja auch ein großer Fan des britischen Automobils. Ein Kumpel meines Bruders fährt einen Spitfire mit Rimmer Bros. Stainless Steel Sport Exhaust. Das Teil hat einen Hammersound. Mein älterer Bruder fährt diverse Rover SD1 (Sechs- und Achtzylinder), vor allem der Achtzylinder klingt brachial mit dem Sportauspuff! Der hat auch nur 2 "Schalldämpfer". :lol:

Topper_Harley
23.07.2006, 19:05
Hey Cool,

Mein Vater hat seinen TR6 gerade neu aufgebaut, und auch die Edelstahlanlage ab Krümmer drin!

Seit ihr auch auf www.tr-freun.de ?

EDIT: Hier das 1st Fireup nach dem Wiederaufbau, wir wollten ihn nur mal kurz laufen lassen, deswegen ist auch der Kühler noch net dran, aber dann im Freudenrausch hätten wir das bald übersehen *puh* :wink:

http://rapidshare.de/files/26749471/1stFireup.wmv.html


MFG Kickit

DaRock
24.07.2006, 07:16
Hey Cool,

Mein Vater hat seinen TR6 gerade neu aufgebaut, und auch die Edelstahlanlage ab Krümmer drin!

Seit ihr auch auf www.tr-freun.de ?

EDIT: Hier das 1st Fireup nach dem Wiederaufbau, wir wollten ihn nur mal kurz laufen lassen, deswegen ist auch der Kühler noch net dran, aber dann im Freudenrausch hätten wir das bald übersehen *puh* :wink:

http://rapidshare.de/files/26749471/1stFireup.wmv.html


MFG Kickit

kewl ... schaue mir das video an wenn ich daheim bin ...

werde mich dann auch in dem forum registrieren wenn ich zeit habe ...

ich bin voll glücklich dass unserer jetzt relativ problemlos läuft ... bei so einem alten auto kann immer was passieren, aber kleinigkeiten machen eine ausfahrt erst interessant ;)

letztens hat sich der lichtschalter zerlegt ... einfach so ...

habt ihr ein relais für das abblendlicht verbaut? wir machen das jetzt, weil original ist da kein relais drin und uns ist der stecker am schalter abgebrannt!!! aber erst seit wir hier in .at tagfahrlicht haben müssen und daher das licht immer leuchtet :/

bernhard