PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hellmchen heult sich aus



Hellman
23.07.2006, 18:19
bin heut mal wieder bischen spazieren gefahren mit mein bb1 und da is mir wiedermal einiges aufgefallen... ich bin ca 120 km im kreis gefahren, und dabei hätten mich OHNE autobahn, auf landstrassen und inerorts 12 mal fast jemand hinten auffahren lassen....

und da hab ich mal ne frage an euch.


und zwar geht es darum das mich im prelude sowas von oft dumme penner ausbremsen oder paar 100 meter vor dir rausziehen auf der landstrasse oder inerhorts keine 10meter vor dir meinen sich noch reinquetschen zu müssen....

vor allem meint jeder dumm getunte golf oder 3er bmw man willn rennen :/

das passiert mir nur im prelude... im 5er bmw net im opel net im 2ergolf net im shuttle schon gleich 3 mal net :lol:

desweitern hab ich auch festgestellt, dass es scheinbar tageszeit und wochentags abhänigig zu sein scheint.

NACHTS: da hab ich keinerlei probs macht dir jeder platz usw
TAGSÜBER: da gaffen die leute zwar aber sind alle recht zurückhaltend, halten auch hinten EXTREM viel abstand :P (bis auf so tuningrennfahrer, die kleben mir immer so knapp hinten dran das die durchn auspuff ne vergasung bekommen müssten)
SONNTAGS/FEIERTAGE: ja da hab ich schon so oft nur knapp dne luder vor nem unfall bewart.... grad da scheinen die leute unterwegs zu sein die im jahr keine 5000 km fahren :x


desweiteren hab ich auch festgestellt das immer kleinwagen fahrer oder billigkombifahrer keine augen oder eher kein hirn im kopf zuhaben scheinen... oder ihnen ihr auto und das leben der insassen scheiss egal zusein scheint.

mittelklasselimo fahrer usw oder gar nobelschlitten fahren (ES SEI DENN ES HOCKT EIN RENTER AM STEUER) fahren viel umsichtiger

am schlimmsten sind aber getunte vw opel und bmw kisten ^^ die bremsen einen zwar nicht aus aber wenn die einen überholen musst angst haben das die vor dir in graben fahren :lol:


ach ja nen s2000 in rot hab ich auch gesehen auf meinen gruß hab ichn mittelfinger gezeigt bekommen gayfight erbärmlich wenn 18 jährige mit blonder 15jährigen im s2000 rumfahren


glaub ich fahr echt nur noch nachts und unter der woche spazieren, da ist die strasse viel sicherer :(


also ich bitte um mitleid :lol:

BB1-FineArt
23.07.2006, 18:25
mien mitleid hast du

ging mir auch so damals auch so mitm bb1 :/

Ron[BB]
23.07.2006, 18:59
hehe Mittelfinger habsch bisher nur von 2 Audis... gezeigt bekommen... weil die nur gedrängekt haben und ich meine Geschwindigkeit auf der Lnadstraße einschränken musste wegen Straßenschäden^^


Lass die Trottel doch einfach vorbeiziehen und an der nächsten AMpel haste die ey wieder ein..... und das lachst du nur noch, da werden die automatisch sauer.....

AlexxxBB3
23.07.2006, 19:00
Mein Beileid auch von mir!

habe dieses Wochende 900km runter war an der Ostsee, und da hatte mich auch so ein Komisch Getunter Vectra Kombi verfolgt, hat immer versucht irgendwie mich zu schneiden, weil ich den davor im Stau geschnitten habe :D und menge anderer Trottels :lol:
und dieses Blöde auffahren dieser GFK kisten nervt!! :kotz:

Hellman
23.07.2006, 19:38
naja die drängler hinten find ich ja nicht SOOOOO schlimm, meist drängeln aber immer solche karren die wenn man gas gibt kein land sehen *g*

viel schlimmer find ich ja echt die deppen die auf landstrassen oder in ortschaften paar meter vor dir einbiegen und es dann aber nicht schaffen ihren scheiss kleinwagen mal feuer zu geben um die 50km/h oder eben 100 zu erreichen...

wenn kein verkehr is überhol ich die penner immer sofort is mir immer zu nervig son schleicher vor mir zu haben, bei dem man net weiss was er als nächstes fürn ne aktion bringt auser die strasse zu blockieren...

fosgate
23.07.2006, 20:17
Tja das habt ihr jetzt von euren Prolletenkisten und *****nschleudern! :D
Geht mir genauso mitn Teg is noch ärger als mitn Prelude,und ich fahre sehr selten mit den Wagen da nervts dann auch mit der Zeit! :roll:

TimoHH
23.07.2006, 20:45
Ich glaube das Phänomen gibts überall.... Du bist auf der Landtrasse unterwegs, schön mit 120 und vor Dir und hinter Dir aaaaaaaaaalles frei und dann muss irgendsoein Honk der aus einer Stichstrasse kommt noch schnell vor Dir auf die Landstrasse fahren und beschleunigt dann nichtmal, sondern fährt gemütlich seine 65-70 und wenn man überholt gibts Lichthupe und wilde Gesten. Solchen Leuten möchte ich manchmal echt auf die Fr** hauen. :roll:

Mich würde ja mal interessieren WARUM die das machen, oder ob die keine Augen im Kopf haben.

Genauso wie die Leute die Dir auf der Autobahn wenn Du grad auf über 200 bist vor die Nase fahren, weil Sie mit 95 nen LKW überholen müssen und dann noch dumm wie sonstwas in den Spiegel gucken wenn Du stark bremsend herangerauscht kommst.

Ich hatte auch mal nen Opa vor mir, der hat vorsichtshalber mal an jeder Einmündung (obwohl er auf einer Vorfahrtsstrasse unterwegs war) angehalten um nicht irgendwen zu übersehen.
:eek: Nach minutenlangem Hupkonzert der Kolonne hinter ihm ist er dann an eine Bushaltestelle gefahren. Ich mein man merkt doch selbst dass man nicht mehr in der Lage ist Auto zu fahren, dann soll der seinen Lappen abgeben! Wenn da nen Kind auf die Strasse rennt überfährt er das bevor er überhaupt irgendwie reagieren könnte.

Dann war da noch das Rentnerehepaar in nem alten 180er Mercedes, das im Gewerbegebiet vor mir MITTEN auf einer Kreuzung einfach stehengeblieben ist und nachdem ich penetrant gehupt habe, stieg der Opa aus und fragt noch ob ich irgendein Problem habe... dem hab ich dann kurz und knapp meine Meinung gesagt.

Entweder sind die Leute überfordert, dann gehört denen der Lappen abgenommmen -> oder die sind einfach DUMM und dann gehört denen der Lappen auch weggenommen.

PS:
Mir ist mal ne Muddi :roll: in die Seite geschüsselt, weil Sie ne rote Ampel überfahren hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab Schuld bekommen da Vorfahrt Missachtet, alle Zeugen sind abgehauen. So ist das heutzutage.. echt genial! Die Leute die beim Autofahren schlafen kommen dann noch locker davon und haben Glück.

Man hat echt mehr und mehr das Gefühl auf der Strasse herrscht KRIEG!

Argh, das ist nen Thema über dass ich mich stundenlang aufregen könnte :D

Timo

hondacrew
23.07.2006, 20:51
Wenn ich das so lese,
ich denk ich schaff mir auch einen Luden an. :lol:

Hellman
23.07.2006, 21:03
als mein kumpel und ich vor paar monaten seinen teg geholt haben hätt ich bei der heimfahrt auch fast mein luder zerschossen wegen so nem penner fällt mir ein ^^


mein kumpel im teg vorraus ich halt den nötigen sicherheitsabstand und so fahren wir mit ca 160km/h gemütlich dahin, autobahn war total lehr nichtmal gross lkw verkehr... also sind wir bischen gedonnert mit kleinen überholmanövern usw ^^

dann kam in der ferne ein lkw und schon ewige zeiten fuhr ein schwarzer opel astra kombi hinter ihm...

naja wir beide auf die linke spur geblinkt... mein kumpel donnert an dem opel und lkw vorbei ich war recht knapp hinter him... mein kumpel war grad am opel vorbei, da zieht der depp doch echt zwischen uns rüber... ich bin voll in die eisen und musst rechts auf die standspur rüberreissen damit ich dem opel oder dem lkw nicht hinten rein wär...

also das warn kein 10 cm mehr wo ich an dem lkw vorbeigeschrammt bin.... und der dödel fährt gemütlich mit 100 km/h an dem lkw vorbei

also dem trotel hätt ich fast echt erschlagen.... wenn ich dem rein wär hätt ich dem echt meinen schlagstock dem ich unterm sitz hab solang drübergeschlagen bisa nimmer aufgestanden wär...... so leut kotzen mich echt immer an...

vor allem der penner hate frau und 2 kinder dabei... sicher lustig wenn ihm da einer mit 50km/h hinten reindonnert... seine kinder warn auch nichtmal angeschnallt. also wörn sicher welche verreckt...


aber am ende bist ja eh immer schuld mit so ner prollkarre... :lol:

kauz
23.07.2006, 21:44
das die leude, wenn du mit 200 aufer linken spur faehrst, davor ziehen, ist anscheinend total normal...
und denn bekommt man selber wahrscheinlich noch schuld, weil man hätte ja 130 fahren können :mad:
und meine liebsten freunde sind auch diese kasperGFKbuden die ein im ort jagen wollen und wenn man denn man aufer landstraße drauf tritt werden die immer kleiner im spiegel....

digitale fahrer... Es gibt nur 0 und 70

ich hasse es

Kamajii
23.07.2006, 21:51
Mitleid auch von mir
aber wie Du siehst bist Du nicht allein :lol:

HalfFinn
23.07.2006, 22:02
Ja, das mit dem rausreißen auf der Autobahn wenn man auf der linken Spur ankommt hab ich oft schon erlebt.

Vor ner Weile hatte ich n Ausfall an meinem ABS, da war sone Situation noch interessanter. Ich mit 210 auf der liken Spur, alles frei. Rechts ein LKW und ein Micra dahinter. 3 Spurige Autobahn, LKW rechts ich links. Dachte also wenn der Micra vorbei will dann hat er ja die Mittelspur. Denkste, die Mutti kommt ohne Blinker auf die linke. Ich ala Krake gleichzeitig ne Vollbremsúng, Huppe und Lichthupe gegeben und ohne das ABS bin ich über alle 3 Spuren gependelt. Hat sie aber garnicht gestört, ist weiter mit 80 oder so an dem LKW vorbei getuckelt.

Andere Situation ne 3er Golf auf der linken, ich dahinter. Erüberhohlt einen anderen, zieht aber sorüber das er 10cm vor dem anderen wieder einschert. Der fühlt sich natürlich ange****t und gibt Lichthupe. Ichj bin in der Zeit auf der linken schon wieder auf höhe der Golfs, der erschrickt sich jedoch durch die Lichthupe vom Überhohlten und reist links rüber und das so sehr das er mit dem linken Reifen schon aufm Rasen vom der Leitplanke war. Hätte ich nicht gesehen wie der Typ am Lenkrad hochgeschreckt ist als die Lichthupe kam und daher sofort gebremst hätte, dann hätte mich die Drecksau eiskalt in die Planke geschoben.

It´s a Jungle out there!

Hellman
23.07.2006, 22:21
das mit dem golf erinnert mich an crx zeiten ^^

dab bin ich mal am späten abend (war schon fast finster) auf ner total leeren autobahn mit 150 gefahren...

irgendwann kam dann mal ein dicker schwarzer bmw der is vielleicht 130 gefahren, da bin ich also fast in schritgeschwindigkeit vorbei... also ich grad bischen über der höhe des fahrers bin (total dicker alter rentner dringesessen)

da reist der kerl auf einmal auf meine spur stupst mich am hintern kotflügel an und ich reiss voll auf den grünstreifen der autobahn....

hab nur nen knall gehört und bin voll in die eisen... und auf die standspur gerollt und stehen geblieben

hab mir ne rostige 10cm lange m10 schraube in hinterreifen gefahren, die is dann wieder aus dem reifen geschossen und steckte dann von innen nach ausen aus dem kotflügel :lol:

der wixer im bmw is natürlich einfach weitergefahren als wär nix gewesen... bullen ham mir auch die arschkarte gezeigt

damals war ich zarte 18 und verstand die welt nicht mehr....

hatte nen geplatzten reifen, ein loch im kotflügel eine delle im andern und seitdem hab ich ne stink wut auf bmw fahrer und bullenschweine *punkt*

Andy P.
23.07.2006, 22:33
Kann ich toppen: nagelneues Passatmodell vor mir (ca 200m zuvor vor mir auf die Straße eingebogen) fährt auf eine Kreuzung zu und bremst voll - mit komplett defekten Bremslichtern! :eek:

Naja, ich bin ja mal gespannt, wann auch die deutschen Autobauer mal so moderne PKWs bauen, die serienmäßig eine Bremslichtüberwachung haben. Hierbei ist Honda denen schon 30 Jahre voraus :cool:

Und wie heißt der Werbeslogan der Schwesterfirma? "Vorsprung durch Technik"? :lol:

Siehe Sig.
Andy P.

Hellman
23.07.2006, 23:08
jo scheiss elektronk lol

als ich neulich in bremen war mit unserm opel und anhänger ist auf der rückfahrt alles mögliche an lichtern ausgefallen ^^

ca 5 uhr früh gingen weder bremslichter noch standlichter hinten nur die nummernschildbeleuchtung ^^

ach ja blinker gingen auch nicht mehr

aber die xenonscheinwerfer ham noch geleuchtet :lol:

Karottenzuechter
24.07.2006, 06:41
Ich kann euch nur sagen, es ist in Wien um nichts besser.

Schlimmstes Erlebnis:

War auch auf der Freilandstrasse zügiger mit 130 unterwegs, setze zum überholen von einem Volvo S60 an, und was macht der Idiot vollgas auf gleicher höhe, damit ich ja nicht vorbei komm, und drengt mich fast in den Gegenverkehr .......


Naja was solls, der neid ist schiach.

b202turbo
24.07.2006, 09:42
@hellmann: mir gehts ganz genauso wir dir.
kaum sitz ich mal im luder, schon ists aus mit der höflichen autofahrerwelt. jeder spast denkt man will an der ampel ein rennen oder versucht einen sonstwie zum heizen zu animieren, liegt wohl an der doch etwas aggressiven grundoptik des gen IV

auf der autobahn das selbe: man zuckelt mit 160 kurz vorm vtec dahin und jeder golf meint nun hinten drücken und den kofferraum erkunden zu müssen :roll:

würde mir im saab (o.ä.) nie passieren.

btw: man wird eigentlich NIE mit dem bb123 irgendwo reingelassen im stau oder stadt.

fischi
24.07.2006, 09:55
Also hier lebt es sich ruhiger. Man wird höflich gegrüßt und daß einer ein Rennen will passiert auch nur 1x im Jahr :lol:
Gestern! Hat mich auf der Heimfahrt nen Polo überholt. Ich dacht erst ich spinne...von außen sehr dezent gemacht, fiel nur der neue Lack auf. Und der war auch nur einfach grau. Ähm...innen Käfig...verdächtig...bleib ich mal dran. Der is mir net weggefahren und ich konnt ihm auch net davonziehen. Längere Vollgasheizereien mach ich ja eh nicht mehr. Möcht gern wissen, was der unter der Haube gehabt hat.
Aber was ich sagen wollt: der ist oberanständig gefahren, nicht gedrängelt, nicht geschnitten. Die Spinner sitzen immer in den kastrierten Karren, die denken mit Klarglas und blingbling werden aus den 90 PS gleich mal 190 :lol:

a.C.k
24.07.2006, 10:28
einige Punkte verstehe ich nur zu gut. am extremsten AB. düfte mir letztes jahr mal wieder 2 neue frontreifen kaufen da ABS defekt und nen lkw vor mir raus ist. ich hatte ca. 230 drauf und hab nur noch weißen rauch gezaubert :mad:. wär der lkwfahrer nihct sofort wieder zurück als er das quitschen gehört hatte wäre ich dem volle granade hinten drauf :mad:

aber das jemand nen ampelrennen will.... passiert leider viel zu wenig :o

Hellman
24.07.2006, 15:10
ampelrennen hab ich leider auch fast nie welche ^^ vor allem da die typen dann meinen mit 100 in der ortschaft fahren zu müssen :/ nicht so ganz mein fall


aber vor paar wochen hatt ich maln lustiges erlebniss

wir kamen nachts um halb 3 ausm mc doof in ner grössern stadt die ich mal net näher erwähne

da war ne 2 spurige ampel die auf ne schnellstrasse führte... da kamen doch echt 2 bullen in ihrem neuen audi kombi und wolltens wissen :lol:

da die eh so dumm gegafft haben, dachten wir eh die halten uns gleich an. also 1ten gang voll ausgefahren den 2ten bis 110km/h und dann gemütlich den 5ten rein, und die dödel warn immer knapp neben uns und der beifahrer hat so dumm gegrinst :D

dann hat er uns zugewunken die ham kurzs blaulicht angemacht und sind abgebogen.


das geilste war aber auch mal vor knapp 4 jahren nachts in ner autobahnbaustelle... die war 8 km lang und 60 war erlaubt... ich tuckel also mit 70 rum und laber mit meiner damaligen tussi, da taucht doch echtn bullenauto auf und hält mich IN DER BAUSTELLE AN. und dann kam die dümmste frage die ich je gehört habe...

"haben sie was angestellt oder warum fahren sie mit so nem auto hier so langsam?"
also so vollspacken hab ich noch net gesehn, ham dann das ganze auto durchschnüffelt und wollten mir sonstwas erzählen von front net eingetragen und die sitze auch nicht und und und lol, damals war die karre mehr als serie :lol:


ach ja heut vormittag ham mir doch echt 2 bullen die vorfahrt genommen, und sowas von knapp das ich voll auf die genfahrbahn, ausweichen musste
als ich quer in der strasse stand und den 2 gaffenden deppen nur den scheibenwischer zeigte gaffte der beifahrer TOTAL unauffällig mit nem grinsen aus dem fenster, und der fahrer beschämt richtung tacho. man sollt echt öfters mal ne kamera dabei haben :(

im nachhinein als die wut vorbei war hab ich mich aber dann gewundert das der mir wegen der scheibenwischer aktion keine anzeige verpasst hat :lol:

wird zeit das winter kommt mit dem shuttle werd ich net so oft genötigt, nur die bllen halten mich jedesmal an :(

Silverbullet
24.07.2006, 15:42
:lol: Also das was hier erzählt wird entspricht voll der Wahrheit :lol:

Bei mir isses auch so, bin eher der 120 kmh Spritsparfahrer auf der Autobahn, und wenn mann dann mal neben so einem wild rumhopelnden TURBO 16v Kompressor hintendraufsteher , A.T.U. Tuning Golf2 8) fährt und die mal eben überholt ,wollen die es immer wissen, oder auch so in der Stadt :roll: , Jegliches schwules Kommunisten Pack was n3er Bmw oder sonst irgendwas Alltägliches fährt, glotzt immer so doof rüber und will gleich n Rennen an der Ampel!!! :/

Oder unsere Nachbarn oder andere neidische Menschen gucken immer so dämlich und es kommen immer irgendwelche dummen Sprüche.

Das einziste was mich immer befriedigt ist das wir alle kein Auto von der Stange fahren sondern echt seltene Dinger, woran wir zum Teil andere Menschen und uns selber auch mit erfreuen können.

Aber manchmal wünschte ich mir echt nicht so aufzufallen. :(

MattiBB2
25.07.2006, 14:02
Hallo Leute,

Ja auf der Bahn hat man so seine Erlebnisse :eek:
Ich glaub wir haben alle schon mal ne Vollbremsung hin gelegt,
weil einer die Geschwindigkeit im Rückspiegel nicht abschätzen kann.
Da ich die anderen nicht ändern kann, hab ich meine Einstellung geändert:
Der andere kanns halt nicht so gut wie ich.
Das macht die Situation viel leichter. Ich fahr vorbei und denk: Du armer.

Aufregen bringt nix

Mittlerweile, hab den Führerschein nun 24Jahre, hab ich auch einen Instinkt der mir sagt; der da vorne fährt gleich raus oder nicht.
Ansonsten vertrau ich auf die Sandtler Scheiben und dem ABS :D

Also, immer cool bleiben
und mein Mitleid hast Du auch
Matti

Wollknoil
25.07.2006, 16:29
hatte das beim Lude auch...beim neuen isses aber noch extremer...

muss aber sagen das die dränglergeschichten auf der BAB echt spass machen...n bissi mitgezogen und voll auf dem gas- kaum fährst rüber kannst schon anfangen mit lächeln, da schnell 10m mehr abstand sind und sie net mehr mitkommen... :D

wollt mir auch schon mal den spass der laufschrift machen...aber das ist zu affig für solche dummen "mitmenschen" :wink:

dUb!0s
26.07.2006, 13:44
bei uns hier sind die Leute auch total beknackt... wir haben hier so ne Bundesstrasse (die ich auch täglich auf dem Weg zur Arbeit fahren muss) bei der sich immer zweispurig mit einspurig abwechselt. ALLE - wirklich alle fahren auf dem zweispurigen Teil bis zu 150kmh (100kmh erlaubt) damit man sie auch ja nicht überholt... sobald es wieder einspurig ist fahren sie noch so 90 bis 95kmh :mad: :kotz:
der Irrsinn ist auch noch, dass nur auf dem zweispurigen Teil geblitzt wird!

Und eine ganze fiese Geschichte hab ich mal erlebt... ich fahr zu nem Freund. Dieser wohnt auf nem kleinen Schlösschen mitten im Wald. Um da hin zu kommen fährt man erst eine schön ausgebaute Bundesstrasse entlang (welche durch diesen Wald führt) und mitten im Wald fährt man dann in so nen Waldweg rein. Da bietet es sich natürlich an, die Leute zu ärgern in dem man kurz dicht auffährt und den Blinker setzt - als wolle man überholen(obwohl man natürlich zum abbiegen blinkt). Da hatte ich mal bei der tour so nen total grottig getuneten alten 3er BMW vor mir. Der hatte auch irgendwas von Lanzer (oder so) auf der Heckscheibe... ich blinker gesetzt und der ARSCH zieht extra auf die linke spur und bremst, damit ich dem hinten rein baller!!! Da kann ich nur vom glück reden, dass ich nur abbiegen wollte. :kotz:

kurz und knapp - es gibt immer Idioten!

elGusano
26.07.2006, 14:17
Ich glaub die wenigsten machen ihre wahnwitzigen Fahrmanöver mit Absicht... die sind einfach nur zu DUMM um Autozufahren :/

Ihr glaubt ja nicht was gerade in der Urlaubszeit Mittelspurschleicher auf der AB unterwegs sind... für die ist das einmal im Jahr "Abenteuer Autobahn" bei dem die meisten es tatsächlich schaffen 800km ohne Spurwechsel zurückzulegen, und das natürlich wie gesagt auf der mittleren Spur. Mal ganz zu schweigen von dem gestrigen Ereignis auf der A9 bei dem mal wieder son KLEINSTWAGEN meint mit 90 auf der linken Spur zwei LKWs zu überholen... die Geschwindigkeitsverhältnisse waren ungeähr so... LKW rechte Spur 88km/h, LKW mittlere Spur 89km/h und die olle Tante auf der linken mit 90 km/h.

Ein Glück dass in diesem Land keine Schusswaffen erlaubt sind... aber vielleicht würde das diesen Krüppeln auch Feuer unterm Arsch machen, wenn sie wüssten dass ne 9mm hinter ihnen fährt gayfight

Hellman
26.07.2006, 14:23
sowas ähnliches hatt ich auch mal lol

vor mir ein total aufgemotzer callibra mit dem kennzeichen XXX BB 1 der depp is schuld warum ich das kennzeichen nicht bekommen hab :(

jedenfalls überholt er mich auf der der gesperrten autobahn nachts und fährt dann die selbe ausfahrt runter wie ich auch vorhatte anzusteuern...

auf der strasse wo 80 erlaubt war und überholen nicht möglich ist er dann mit 40 und schlängelnd rumgefahren, ich konnt da aber net vorbei da mich ne doofe betonmauer hinderte :lol:

jedenfalls setzt er irgendwann den blinker rechts und rollt halb raus und der penner wollt mich 100pro hinten auflaufen lassen. der hat geblinkt und ne vollbremsung reingehaun und paar meter vor mir stehn geblieben

aber zum glück hat man ja 4ws

hab mich richtig schön an seim heck vorbeigeschlängelt, mein kumpel hat den 2 affen den finger gezeigt und wir sind gemütlich nach seiner blockade rechts abgebogen

bzw mein kumpel hat sein bb3 zusammengeschossen weil son penner links abbog aber auch keine anstallten machte zu blinken und das obwohl es nachts war und dem kinderpopper (fahrer 38 freundin 17 :lol:) 100pro die scheinwerfer auffallen hätten müssen :lol:

und mir wär gestern fast ne dumme tuss reingefahren lol

fährt schon ewigkeiten mit 15 km/h hinter nem mähdräscher her... als dann ein golf5 gemütlich überholt und ich mich hinten dranhäng fällts der dummen kuh auch ein OHNE blinken oder schaun rauszuziehen... hab gehupt und alles hat se net intressiert, nichtmal umgedreht lol

nur ne vollbremsung konnt mein kotflügel retten :(

Maik
26.07.2006, 15:32
moin,

ohhh ja...da hatte ich mit dem bb1 auch so manch nette geschichte.
vom 320 cdi benz fahrer, der wild lächelnd neben mir langsam rüberzog (kolonnenfahrt) weil vor ihm ein lkw fuhr, mir fast in die seite fährt...was macht man blödeweise ??
bremsen und reinlassen !!

puls auf 270, und hinterher...

mit der mkiv will sich nun jeder nissan micra oder seicento mit einem anlegen...naja :/ der sprit nicht wert würd ich mal sagen !!!

auf der bahn macht es auch nich so richtig spaß...da is man mal über 250, kommt meist irgend son trottel raus, man bremst wieder runter auf 120, dann wieder beschleunigen auf 230...ergebnis sind dann meist n spritverbrauch von 20 L... :o
fährt man locker flockig mit ca. 200 mit tempomat...verbraucht sie "nur" noch 15 L...fast n 3 liter auto :lol: :lol: :lol:
muß aber sagen, daß einem viele platz machen, wenn ich ankomm...scheint wohl doch bekannt zu sein die front :D

beim lude hatte ich abends vorteile wegen xenon
die meisten denken wahrscheinlich:
xenon = teures schnelles auto

haben auch alle artig platz gemacht...

gruß

maik

Greg
26.07.2006, 21:01
Schöne Storys! Kenne diese zu genüge:
Als mein Prelude fertig mitn restaurieren war, könnte ich den Wagen eine Spritztour durch Wien.
Am Ring - egal bei welcher Ampel - wollte immer einer ein Rennen machen. Egal ob CLK Kompressor mitn "Bankdirektor" oder andere. Immer das dumme rüberschauen und im Leerlauf Gas geben.

Sollens Gas geben; mir reichen schon die 10l/100km Verbrauch wenn ich normal fahre.

Was aber schlimm ist: Mir habens letztens meinen Blinker (li vorne) gestohlen; aber nur den Einsatz mitn Standlicht.
Sollens wenigstens den ganzen Blinker stehlen - es gibt nur sets zu kaufen.
Ach was solls - der jenige soll Hodenmumps bekommen.

Aber am schlimmsten sind die Autofahrer die nichts mitbekommen; ausser dass was sich vor ihnen abspielt, aber Rückspiegel ist ein Fremdwort.

Letztens bin ich zügiger durch unterwegs gewesen 110km/h in der 50km/h Zone (mit Blaulicht) und wir mussten uns jedesmal dermassen einbremsen weil die Leute einfach nicht mitbekommen was hinter ihnen los ist.
Und es sind immer die gleiche Lenker (50+)

Die glauben Sie können so gut Autofahren und konzentrieren sich lieber auf div. andere Dinge als aufs Autofahren.

Aber wir leben alle aufn selben Planten und müssen miteinander auskommen.

Hellman
26.07.2006, 21:12
wo du grad blinker erwähnst,

als ich vor einiger zeit an meim auspuff rumgeschweisst hab, hab ich mal meine blinker geputzt und dann sind mir beide teile der fahrerseite rausgefallen :lol: schrauben abgerostet :roll: war ich froh das mir das net auf der strasse passiert is, am besten noch an ner ampel beim gasgeben vor nem rennen, flopp fällt der blinker ab :lol: das wär peinlich gayfight

BlackPower
26.07.2006, 21:40
So ein Glück wollt ich auch mal haben. Ich muss mir jedesmal einen Abbrechen und die verflicksten Schrauben los zubekommen :lol:

DCproStreet
26.07.2006, 21:44
hach wenn man das hier alles so liest... da kommen einem doch auch ein paar erlebnisse in den sinn :lol:

mir ist persönlich auch schon des öffteren aufgefallen, dass ein prelude (fahre nur nen bb3) anscheinend eine gewisse "reizwirkung" auf das restliche umfeld hat. in meinem civic ej6 vorher hielt sich das noch in grenzen...

ich mein so sachen wie abends im stadtverkehr die opel, vw und bmw fraktion mit brum brum an der ampel kennt man ja schon. ist glaub ich überall das gleich egal wo :D
okey ich muss auch zugeben manchmal kann mans dann doch nicht lassen und startet auch einfach mal mit durch. und mir scheint echt hier in der gegen gibts nicht so viele schnelle von der sorte?! ich mein bb3 ist jetzt nicht so die rakete... oder die können nicht mit ihrem klapper golf umgehen, oder es liegt an der 4 köpfigen discobesatzung... man weiss es nicht :P

was mich persönlich nur etwas verunsichert, dass irgendwie die polizei hier scheinbar nen luden doch mehr ins visier nimmt!... obs daran liegt dass sie das auto nicht so kennen und den auch mal aus der nähe ankucken wollen?!
zumindest wurde ich in meinem ej6 ein einziges mal angehalten in ner verkehrskontrolle an ostern. halt standart wegen alkohol...
aber im luden?? da fahr ich auf der landstrasse bei uns nachts um 2 durch den tunnel... kein mensch auf der strasse ausser mir und dem entgegen kommenden polizeiwagen. da geht der in die eisen und wendet in tunnel mit blaulicht um mir mal eben hinterherzufahren. allerdings haben sie dann keine anstallten gemacht mich anzuhalten?! haben mich nur fast bis nach hause noch begleitet...
auch sehr interessant fahr ich in dem besagten tunnel wieder des nachts und verlangsame auch auf die vorgeschriebenen 80kmh und schliesse einem grün weissen vw auf... der dann immer langsamer wird bis er so mit 60 vor mir herfährt. aus dem tunnel raus, welch wunder gibt er gas... allerdings nur bis 80 und nicht die erlaubten 100. tja mein gedanke, hm komisch was machen die da?! warten die jetzt dass ich vorbei ziehe um mich danach anzuhalten??... kurz die checkliste durchgegangen, ja nichts getrunken, papiere dabei, alles eingetragen ist auch... na dann mal blinker links und gas...

sowas ist doch reine provokation!! :x ... und seit dem luden passiert das öffters... auch dass man in der stadt an der ampel plötzlich nen suchscheinwerfer des fahrzeugs neben einem im gesicht hat. polizei im zivilfahrzeug mit der maglite am winken... ja hm ist grün, fahrn wir doch mal weiter...

aber ich hab mein luden trotzdem schon sehr lieb gewonnen :)

BlackPower
26.07.2006, 22:08
Mh, hier in Karlsruhe ist die Welt fast noch in Ordnung. Hab sogar das Gefühl, daß die hier irgendwie Respekt vor dem Luden haben. Gerade eben auch auf der AB, hatte immer freie Fahrt. Okay, bis auf einen Franzosen, der wollt zuerst net rüber :lol:
Heut ist mir aber auch nen "getunten" 2er Golf aufgefallen, der meinte er müsse nen Blitzstart mit lautem *rööööööhhhr* an der Ampel hinlegen. Für das, daß ich gerade beim warmfahren war und schon untertourig geschaltet habe, ist der nicht soo schnell weggekommen 8)
Schlimm find ich auch die Familienväter im dicken Benz. Die grinsen erst so unverschämt nach dem Motto: "Haha, dem Jung mit der Japsenschleuder zeig ich`s mal" Und dann das entsetzte Gesicht, wenn man im VTEC sehr schön vorbeizieht :lol:

Edit: Achso, Thema Polizei... Hab mich daran gewöhnt, daß ich generell bei ner Kontrolle rausgezogen werde. Ist immer lustig, die gucken zuerst aufs Auto, dann Blick nach oben zum Fahrer und dann geht die Kelle hoch

Hellman
26.07.2006, 23:20
mit dem luder halten die mich komischerweise recht selten an

in den lezten 6 jahren haben die mich mit dem bb1 nur 6 mal angehalten.... und haben nie gerafft das da nix oder bis vor kurzem nix eingetragen war an der karre :lol:


ich find das immer sehr lustig wenn so bullen mit 70-80km/h rumschleichen, und keiner traut sich überholen tztztz da arbeit ich mich immer langsam bis hinter den wegelagerer wagen vor und dann gehts ab :x

da wird schön mit zwischengas in 2ten gang geschalten und dann vollgas bis 110km/h vorbei an dem pack und dann gemütlich im 5ten gang weiter

hat mich komischerweise noch NIE einer von den wixfröschen angehalten :roll: dabei brüllt der vtec ja da doch ganz schön wenn man im 2ten gang direkt am fahrer vorbeizieht :roll:

würd mich echt sowas von freuen wenn die deppen mich mal anhalten würden, dann sollen die mal begründen warum sie mit ihrer karre so durch die gegend schleichen...

Thebs
27.07.2006, 02:22
Ich werde mit meinem luder IMMER aufgehaltrn. Egal ob ich jetzt andere autos vor oder hinter mir fahren, aufhalten tuns mich immer *g*

ja die ganzen penner die herumschleichen sind schon ein hammer. hab auch schon mal blechen dürfen weil ich ein "riskantes überholmanover " insziniert hab lool. Aber mitlerweile riech ich die ganzen Zivielen schon kilometer weit. Da wo ich mich immer aufhalte kann man abends richtig in gas steigen. Da merkt man sofort wenn da so ein blitzkistlauto unterwegs ist. Also für mich gibts da nur:
-Taxis (welche wirklich die größten Vollidioten in Wien sind)
-Fahrzeuge mit Ausländischen bzw. Kennzeichen aus anderen Bundesländern
-Cabios und getunte Autos
-und eben unsere besten freunde in uniform oder eben zivil

und wenn ich eines der ersten 3 seh fahr ich halt normal (d.h in meinem fahrstill) weiter :lol:

Devil66
27.07.2006, 08:11
Also mit der Polizei hab ich hier gar kein Problem bin die letzten 2 Jahre mit meinem BB1 nicht einmal angehalten worden, glaub der fällt einfach zu sehr auf und die haben keine Lust sich die ganze sache genau anzusehen, könnte ja in Arbeit ausarten.

fischi
27.07.2006, 09:45
Gibts da eigentlich mal Fotos? :D

Greg
27.07.2006, 12:41
@Hellmann:

1tens: Könnens auch nen 50er fahren und Dir muss es wurscht sein.

2tens: Wirst Du ihnen egal sein; sonst würde Sie dich aufhalten wenn du vorbeifahrst - und 1 Delikt hättest Du fix "Ungebürliche Lämrentwicklung"

Also sei froh dass sie dich nicht aufhalten und du keinen streß hast

Hellman
27.07.2006, 12:56
zu 1. ich wurd schon mehr als 1 mal angehalten mit der begründung warum ich SO langsam fahren :lol: also dürfen die sich das auch net erlauben :P

mich kotzt da ja eher an das sich auf der landstrasse oder so dann ne ewige schlange zieht weil sich keiner der EHRBAREN BÜRGER traut an dem polizeiwagen vorbeizufahren... und die bullen die die gruppe anführen lachen sich bestimmt kaput.

2. kann schon sein das ich ihnen egal bin, ich will ja auch nicht unbedingt auffallen weder den bullen noch andern leuten :D aber warum sollt ich dann wenn 100 erlaubt sind nur 80 oder 70 fahren... gibt ja leute die nich soviel zeit haben wie die deppen wo nich wissen wie se ihre schicht rumbringen solln (ich red von dummen bayrischen DORFBULLEN)

und selbst wenn se mich anhalten, was wolln se machen, bis jetz ham die deppen immern kürzeren gezogen wenn se mir dumm kommen wollten und das wird dank beziehungen auch so bleiben :P

vor allem is an meim kübel äuserlich nicht unbedingt viel verändert.

aber bei der hitze sind die faulen säcke ja eh zufaul aus ihrem klimabunker zugehen

Hellman
01.08.2006, 11:30
hab mal wieder was wobei ich euer mitleid brauche :D



war jetz 3 stunden in der werkstatt neue reifen und spur einstellen bei meim bb1....

auf der probefahrt ein dummer rentner vor mir schleicht mit 70 rum obwohl 100 (allerdings überholverbot)

überholverbot ende ich geb gas und als ich knapp vor ihm bin seh ich hinter nem busch ne lichtschranke und den blitz :lol: (bremsen ging auch net wegen dem opa, am ende fährt er mir noch rein lol) denk mal mit 115-125km/h geblitzt worden, allerdings auf der linken seite lol

bin gespannt was die wixer mir da jetz dann anhängen wollen :D

dies bullen sind doch elende wegelagerer die ganze zeit wos über 30° hatte sinds net rausgekommen die wixer und kaum is wieder etwas kühler lungern se überall rum das pack :lol:


danke fürs zuhören :P

Kamajii
01.08.2006, 11:33
bei der geschwindigkeit drauf geschissen :P
hauptsache der VTEC hat spaß gemacht :lol:

Hellman
01.08.2006, 11:51
naja hoff nur die würgen mir nix rein lol entweder die haben mich neben ihm oder als ich grad beim einscheren war abgelichtet ^^

ich muss dazu sagen ich trau mich auch nie voll in die eisen gehn wies viele machen bei blitzern, hab da zuviel schiss das mir einer hinten rauf fährt gayfight

echt zum kotzen, hab den wagen jetz 3 tage garnicht gefahren und war heut echt nur in der werkstatt.... und weil ich kein bock hatte durch die stadt zu fahren wo alle gaffen wollt ich gemütlich die umgehungsstrasse zu meiner garage nehmen

ABER NEIN SON VERPENNTER RENTNER IS JA DA VOR MIR :lol:

das dumme ist das ich leider weiss das tacho 120km/h nicht weniger als 118 gps km/h sind bei meinem bb1 :(

aber wenigstens wars nicht mehr als 130km/h war nur bei 6000 rpm im 3ten gang :lol:

aber schon gefährlich wenn man bedenkt der typ is 70 gefahren und ich hab im 3ten überholt, der luder beschleunigt einfach zu schnell :roll:

Kamajii
01.08.2006, 11:59
die beschleunigung kann bei mir garnicht schnell genug sein :P
aber mit den 17ner schlappen geht der nicht mehr so richtig voran
wird zeit das der kompressor reinkommt :lol:

bei 120km/h bekommst du nicht mal nen punkt
und wenn du gerade vor dem eingeschert hast kannst du immer noch
behaupten der hat gedrängelt 8) :lol:

Hellman
01.08.2006, 12:06
der rentner wollt mich rechts überholen gayfight

wär ja lustig wenn der eins wegen zu geringem abstand draufbekommt lol


mal guggen vielleicht is das bild auch nix geworden, die hoffnung stirbt zuletzt gayfight


ich wurd mal 1 woche vor probezeit ende geblitzt, hab ich aber erst 4 monate später bekommen das bild und erst nach 1,5 jahren war das ganze durch das ich zur nachschulung musst lol als das ganze dann fertig, war hatt ich noch 2 wochen restprobezeit lol und nix gelernt aus der nachschulung auser das ich die bullen noch mehr hasse :lol:

damals war ich 28km/h zu schnell das ganze hat mich fast 900 euro gekostet mit nachschulung und strafe. wenn ich jetz so bedenke was der witz jetz kostet 30 km/h 50 euro ? *g*

Hellman
01.08.2006, 12:12
mit sowas ham die mich erwischt die grashüpfer

http://www.adac.de/images/Lichtschranke_m_tcm8-131043.jpg

und da ein recht intressantes pdf vom adac

http://www.adac.de/images/checkliste_lichtschranke_tcm8-24831.pdf


hilft nix ich brauch gefälschte nummernschilder :D

JAPANPOWER
01.08.2006, 14:17
@hellmann

mach dir nicht allzu grosse sorgen wegen dem blitzer ich wurde auf gleiche art mit 180 in der 70er zone geblitzt und es kam nie was :D
es war zwar 3,5 monate schwitzen den solange haben die für diezustellung zeit aber wie gesagt nie was gekommen

grund ist das eine korrekte messung nicht möglich sei da der blitzer auf die rechte spur ausgerichtet ist

Hellman
01.08.2006, 21:03
naja das war ne beidseitige blitzanlage


also links und rechts son ding

die blitzen da immer alle 2 spuren ab...

weil da gehts schön bergab runter und genau unten in der mulde wo man den schwung fürn hügel wieder mitnehmen will hinterm hügel stehn die dinger :lol:

und die bullen stehn gemütlich im buss unten drunter die faulen säcke :D

naja mal guggen ^^