PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 900 km an Zwei tagen und mein Resümee



LordDark
24.07.2006, 08:46
Sooo, ih hab dann dieses Wochenende mal 900 km an Zwei Tagen weggerissen...

Im Durchschnitt 160 - 180 kmh (Man will ja etwas Sprit sparen)
Öl-Verbrauch ca. 400ml
Spritverbrauch zwischen 9 und 10 auf 100

ABER DIESE SCHEISS-KARRE MACHT MICH WAHNSINNIG

Hüppeln ohne ende, als ob ich mit Quadern anstelle von Rädern fahren würde...

Das :kotz: mich so an. Echt, soll se auseinanderfallen, dann hab ichs wenigstens hinter mir *grummel*

NRW-Freak
24.07.2006, 09:36
Biste Dir eigentlich sicher, dass das von der Vorderachse kommt???

buggs
24.07.2006, 09:46
Das :kotz: mich so an. Echt, soll se auseinanderfallen, dann hab ichs wenigstens hinter mir *grummel*

Koof dir endlich mal n Auto gayfight

Und sag bescheid wenn de ihn schlachtest :lol:

LordDark
24.07.2006, 10:00
Biste Dir eigentlich sicher, dass das von der Vorderachse kommt???

Mitlerweille nicht mehr. Ich hab mir vom "Autoverwerter" jetzt auch noch ne rechte ATW geholt und bevor ich gefahren bin nochmal auf dem Auto wuchten lassen, danach war das Lenkrad-Flattern weg...

Nu hab ich ein Geschwindigkeits und Lastabhängiges Hüppeln in der ganzen Karre... Ich weiß zwar das meine Räder hinten nicht sonderlich gut laufen... aber wenn dies sind, warum dann Lastabhängig???



Koof dir endlich mal n Auto

Und sag bescheid wenn de ihn schlachtest


Du weisst schon das du n Arsch bist oder?! :P

buggs
24.07.2006, 10:03
Koof dir endlich mal n Auto

Und sag bescheid wenn de ihn schlachtest


Du weisst schon das du n Ars**** bist oder?! :P

Aber was für einer :lol: Aber deswegen lieben wir die Kisten doch so :wink: Is wie inner Beziehung, kann nicht nur gute Seiten geben :roll:

LordDark
24.07.2006, 10:21
Koof dir endlich mal n Auto

Und sag bescheid wenn de ihn schlachtest


Du weisst schon das du n Ars**** bist oder?! :P

Aber was für einer :lol: Aber deswegen lieben wir die Kisten doch so :wink: Is wie inner Beziehung, kann nicht nur gute Seiten geben :roll:

Ich hätte gern mal ne "gute Seite"... Die Karre kotzt mich an seid ich sie gekauft hab, war seid dem doch nie in Ordnung. Und niemand hat auch nur im geringsten ne Ahnung was es sein könnte... Is genauso wie krank sein und niemand kann dir sagen was du hast... Ich glaub ich such mir schonmal nen guten Psychiater...

Stealth-R
24.07.2006, 11:03
Also ich bin auch mal 500 km an einem Tag Autobahn gefahren, 2/3 max 130, Spritverbrauch lag bei knapp 7l. Öl frisst meiner 1 l auf 5000 km.

CRX_Fan
24.07.2006, 11:26
Naja ist nunmal ein 15, 16 Jahre altes Auto, das darf man nicht vergessen, auch wenn man sämtliche gelenke getauscht hat...

LordDark
24.07.2006, 11:28
Naja ist nunmal ein 15, 16 Jahre altes Auto, das darf man nicht vergessen, auch wenn man sämtliche gelenke getauscht hat...

Und deswegen darfs ne "Rüttelmaschiene" sein? Neneeeee.....

schmetti
24.07.2006, 18:04
Willst mit mir tauschen????

lieber ein bischen Rütteln lassen als gar nicht mehr fahren können!!! :(

Gruß Chris

LordDark
24.07.2006, 18:31
Willst mit mir tauschen????

lieber ein bischen Rütteln lassen als gar nicht mehr fahren können!!! :(

Gruß Chris

Recht hast, aber du weisst wenigstens wonach du suchen musst und was es übern Daumen kostet, ich steh da noch vollkommen im Dunkeln

swaddy
24.07.2006, 19:08
kontrollier mal lenksäule und lenkgetriebe

LordDark
24.07.2006, 19:31
kontrollier mal lenksäule und lenkgetriebe

Schon längst hinter mir... Kein unnormales/übermässiges Spiel und Lenkstangen Vorspannung gerade frisch nachgestellt...

adventus
24.07.2006, 21:02
Naja ist nunmal ein 15, 16 Jahre altes Auto, das darf man nicht vergessen, auch wenn man sämtliche gelenke getauscht hat...

bei mir rüttelt nix ... nur bei knapp 80 mal kurz aber das liegt an den nicht richtig gewuchteten felgen, sonst isses ok ^^

LordDark
24.07.2006, 21:04
Naja ist nunmal ein 15, 16 Jahre altes Auto, das darf man nicht vergessen, auch wenn man sämtliche gelenke getauscht hat...

bei mir rüttelt nix ... nur bei knapp 80 mal kurz aber das liegt an den nicht richtig gewuchteten felgen, sonst isses ok ^^

Sag ich doch *lol*

adventus
24.07.2006, 21:38
wie wär es damit dass ne felge nen schlag abhat vorne?

LordDark
24.07.2006, 21:52
wie wär es damit dass ne felge nen schlag abhat vorne?

Nö... Ohne Reifen auch schon prüfen lasen... Wie gesagt das Lenkrad-Flattern hab ich kurzfristig so gut wie wegbekommen nu hüpft die karre *lol*

adventus
25.07.2006, 00:21
wie wärs damit fahrwerk zu hart? :D

wenn er "Hüpft" ...

Crow
25.07.2006, 05:45
Die Reifen sinds nicht!? Die hinteren auch kontrolliert!?

LordDark
25.07.2006, 07:58
wie wärs damit fahrwerk zu hart? :D

wenn er "Hüpft" ...

Gelbe Konis mit 40er federn... Hart aber nicht zu hart... ausserdem... Nur in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen...



Die Reifen sinds nicht!? Die hinteren auch kontrolliert!?


Die Hinteren laufen nicht sonderlich sauber, das weiß ich schon, aber eigentlich nciht soooo schlimm...

Hat nich jemand mal nen well known good Satz Räder da? *lol*