PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle mit nicht originalen schweller!!!!



freak2508
24.07.2006, 19:59
Hey!
Wie ist das denn mit den Aufbocken wenn man eine Tieferlegung mit 60/40 oder so drin hat und dann noch irgendwelche schweller von TSS oder MAX-Power und so?
Bekommt man da noch ohne probleme einen wagenheber drunter oder einen Hebebühnen arm!!!
Postet mal eure erfahrungen!!!!!
MFG

adventus
24.07.2006, 20:07
fast nichtmehr möglich denk ich mal ... kommt halt natürlich auf die hebebühne bzw den wagenheber an , aber den wagenheber was ich hier hab, passt mit ca 2 cm luft unter den serienmässig hohen eddy drunter :) da brauchst dann eher ganz flache auffahrrampen, kannst hier im forum gucken da gibts schon einige beiträge drüber ^^


ps : was fürn auto überhaupt? ^^

japanfreak
24.07.2006, 20:23
schwer ich muss mein ej1 immer an kotflügeln hochheben damit hebebühne drunter kommt und je nach hebebühne hat mir schon eine oder ander als mal ein riss verursacht aber werkstattmeister sagt selber schuld wenn es nicht drunter passt :o

DanceEmpire
24.07.2006, 20:58
Am besten auf Bretter fahren.

Crow
25.07.2006, 04:38
Leider schwer! Aber ich fahr immer auf Bretter wenn ich auf die Bühne will!

Kyuubi
25.07.2006, 08:26
Ich bau da immer kurz die Schweller ab^^
Is ja nur ne Sache von 3 Minuten oder so und paar Schrauben...

greyGargoyle
25.07.2006, 08:44
ich fahr einfach auf meine bühne drauf und schraub die teller ganz runter dann unter die schweller schieben, und wieder hochdrehen dann passt und man kanns auto rauflassen.

MatzeMA8
25.07.2006, 20:32
Also bei Bühnen wars bis jetz immer sehr knapp, mit ganz wenig Luft bei ganz runtergedrehten Tellern und an den Aufnahmepunkten noch zusätzliches Holz, dann passt das...

Für den Wagenheber einfach auf paar Bretter rauffahren und dann passt das auch... ;)

wmf-crx
26.07.2006, 16:59
also ich hab nen ed9 mit nipponschwellern und die sind geklebt also nix mit abmachen.
ist ca 50/60mm tiefer und ist ne scheiss arbeit den auf ne bühne zubringen.
entweder mit bretter(wobei ich mir schon nen schweller gebrochen hab) oder du nimmst den originalen wagenheber und drehst ihn an der aufhängung hoch bis du den arm der hebebühne drunter bringst und an den original aufnahmepunkten dann hoch heben kannst.

ich hab noch nen ed9 ohne schweller der nochmal um weitere ca 2-3cm tiefer ist,als der mit den schwellern und mit dem komm ich locker auf ne bühne(teller komplett runter drehen und dann ca 5mm platz) und jedes parkhaus oder tiefgarage.

fazit: schweller schauen schon gut aus aber den stress jedesmal muß nicht unbedingt sein! :roll: :D

yoman
27.07.2006, 14:32
ich hab 50/50 tieferlegung und es ist wirklich jedesmal ein akt das auto auf ne bühne zu bekommen .... original honda wagenheber passt runter ..... und ich hebe das auto mit den wagenheber soweit an bis die arme von der bühne runterpassen ..... dann die teiler hochschrauben so das der schweller nich beschädigt wird und schick is

http://www.silicon-sensor.com/temp/DSC00787.jpg

Property
27.07.2006, 16:13
hab auch so meine Problemchen. Bin zwar nur 35mm tiefer, aber dafür kommen die Schweller noch sehr weit runter. Hebebühne is nur sehr selten machbar. Muss dann eben vorher auf ein paar Bretter fahren. Wagenheber geht auch nur noch der Originale, der ja auch nur 5cm hoch is....

Credible
27.07.2006, 20:51
Ich mach das immer so:
erst mit nem mini wagenheber so hoch machen, dass man mit dem originalen beispielsweise drunterkommt und dann hoch :D:D

http://img482.imageshack.us/img482/2292/dsc00213kl5oh.th.jpg (http://img482.imageshack.us/my.php?image=dsc00213kl5oh.jpg)