PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polish möglich?



->wHv-Lude<-
28.08.2004, 14:08
Hi Leute,

habe ein kleines Prob..war ne zeitlang nich @ home und mein dad hat meinen teg gefahren auf der bahn und somit vorne auch fliegen abgekriegt und ihn in der sonne stehen lassen :evil: aber is hal tnit viel..nur ein bissl eingebrannt..geht da smit polieren weg?

Vitök
28.08.2004, 14:19
Probiers doch mal mit Insektenentferner :wink: und dann kannst ja immer noch Politur nehmen falls noch was übrig ist.

MisterK
28.08.2004, 14:26
Ehe du mit Wischen an den Kadavern anfängst erstmal einweichen mit viel Wasser und dann vorsichtig die Fliegen entfernen. Sonst gibt es Kratzer.

mfg

28.08.2004, 14:42
kleiner tip.... glasreiniger bei insektendreck is das beste wo gibt :wink:

- Sim -
28.08.2004, 14:42
jo genau

auf jeden fall gut einweichen. mit viel insekten entferner. und nimm ja kein spüli. das macht matt.

Vitök
28.08.2004, 16:05
und nimm ja kein spüli. das macht matt.
Das macht Glasreiniger aber auch :/ steht ja auch auf vielen Flaschen drauf das man Glasreiniger nicht auf den Lack sprühen soll.

vtecMT
28.08.2004, 19:02
habe gute erfahrungen mit dem (sauteuren) nigrin insektenlöser gemacht, hatte auch billigen vorher der war schrott.
wichtig halt, dass vorher genug eingeweicht wird mit warmem wasser, dann einsprühen im schatten, ca. 2 min warten und dann mit reichlich wasser und weichem schwamm, noch besser microfaser (muss dann aber gründlich gewaschen werden da der löser sonst im tuch drin bleibt), abwischen.
ich nehm nur noch microfaser für fast alles zum saubermachen am auto - innen und aussen (ausser scheiben, da nehm ich sidolin + küchenpapierrolle) :-)

Vitök
28.08.2004, 23:12
Ich waxe mein Auto regelmäßig und da bleiben die Fliegen gar nicht richtig hängen. Lässt sich alles wunderbar abwaschen :wink:

->wHv-Lude<-
29.08.2004, 00:24
das problem ist das diese kleine fliege schon im lack eingebrannt ist....gibt es eine möglichkeit die noch rauszukriegen? verdammt gute politur??

- Sim -
29.08.2004, 00:31
mit schleifpaste und dann neu polieren....

das wäre ne idee. frag aber im notfall n lacker. von hier ist das ohne genaues bild schwer zu sagen....