PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterdruckteil auf DK



LordDark
25.07.2006, 07:09
Moin,

Beim B16A1 sitzt oben auf der Drosselklappe son Aufsatz mit Membran drinnen... Soll glaub ich verhindern, das das Gas zurückschnappt oder so. Auf jedenfall ist dieses Teil über nen Schlauch in dem ein Rückschlagventil oder zumindest ein Ventil mit Ströhmungsrichtung sitzt mit dem Luft-Ansaugrohr verbunden...

Ichhab nu das Problem, das dieses Rückschlagventil in beide Richtungen durchlässt, jedoch in beide Richtungen äusserst schwer, so das mein Gas nichtmehr ganz zurückgelassen wird.

Wo bekomm ich son Teil her? Kann ich da jedes x-Beliebige reinpfropfen oder kann ichs auch einfach rausnehmen, sprich is das Teil eigentlich Nüsse?

blue devil
25.07.2006, 07:10
versuch mal ob du das teil bei ostermayr bekommst. er versendet auch. 08752-1664 mfg

LordDark
25.07.2006, 14:58
versuch mal ob du das teil bei ostermayr bekommst. er versendet auch. 08752-1664 mfg

Das probier ich mal.

Aber isses schädlich wenn man den vorrübergehend einfach abnimmt?

deFrezzer
25.07.2006, 16:04
Kannst ganz weg lassen !
Also das ganze Membran.

Nur den Eingang am Schlauch zur Dk verschliessen.

LordDark
25.07.2006, 21:32
Kannst ganz weg lassen !
Also das ganze Membran.

Nur den Eingang am Schlauch zur Dk verschliessen.

Ähm... die Membran kann ich net weglassen, dann würde dieser komische Hacken ja blöd rumhängen... ich mein würde ja schon reichen den Unterdruck erzeugenden Schlauch abzunehmen... Damit wäre die Funktion ja abgeschaltet?!