PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfall mit unfallflucht..klasse...kosten?



sinelinea
25.07.2006, 16:24
hallo...
also mir ist jemand in meinen parkenden ej9 gefahren und einfach abgehauen..super, bin natürlich nur teilkasko versichert...

was kosten mich denn linker kotflügel+lackierung, linker scheinwerfer und frontschürze+lackierung?


danke..ich könnte sowas von :kotz:

GrossmeisterBxxxEG8
25.07.2006, 17:54
Ich denke mal, wenn du es original bei Honda holst (also schon fertig lackierte Teile) liegste so bei ca. 1000Euro grob geschätzt, mit Nachbauteilen und Lackierung unter der Hand etc. biste vielleicht bei 500Euro, je nachdem...

auf www.stebo-carparts.de gibt's die Teile, was die Lackierung kostet musste dann mal gucken

Seppel
25.07.2006, 19:22
Ich denke mal, wenn du es original bei Honda holst (also schon fertig lackierte Teile) liegste so bei ca. 1000Euro grob geschätzt, mit Nachbauteilen und Lackierung unter der Hand etc. biste vielleicht bei 500Euro, je nachdem...

auf www.stebo-carparts.de gibt's die Teile, was die Lackierung kostet musste dann mal gucken

so würde ich es auch sagen 8)

Liquidc
25.07.2006, 21:44
Könntest dir ne Menge sparen wenn du die Teile die du brauchst gebraucht in deiner Farbe kaufst..Hatte auch schon son ****er der mir in den Kotflügel gefahren is..echt scheiße sowas und die bullen können nix machen