PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia Auspuffanlage eintragen lassen im Kreis Aachen



NOFATCHICS
25.07.2006, 19:30
Hallo,
habe die Invidia Anlage verbaut und wollte wissen ob jemand einen TÜV im Kreis Aachen bei Köln kennt der diese Anlage einträgt oder jemanden der die Invidia schon eingetragen hat und mir eine Brief Kopie senden könnte damit ich vorwärts komme mit meiner Eintragung.

Danke für evtuelle Hilfe NFC

mister_civic
25.07.2006, 19:48
hy ich glaube da wirst du es schwer haben, versuch es ma bei www.import-ant.de da würde ich ma nachfragen die machen auch eintragungen.

gruß andy

AlexVTEC-US
26.07.2006, 11:21
hi oder probiermal hier www.boosted-imports.eu die tragen auch invidia anlagen ein

AlexVTEC-US
26.07.2006, 11:25
wo hast du deine anlage her von 4-tuner wenn ich fragen darf? und was für ein auto fährst du? wenn du die eingetragen hast könntest du mir bescheid sagen ob es geklappt hat! weil ich mir auch eine hollen will beim 4-tuner für meinen eg6 . mfg

NOFATCHICS
26.07.2006, 14:56
Hi,
ja genau habe sie von 4Tuner.de
Kann nur das Beste über diesen Shop sagen, super freundlich, montags bestellt mittwochs da. Sehr Nette Beratung.
Fahre auch einen EG6

mfg olli

NOFATCHICS
26.07.2006, 16:10
Habe jetzt jemanden gefunden der mir die Eintragung macht :D

Jetzt meine Frage:
Sind 200€ plus 90km hin & 90km zurück ein guter Preis oder sollte ich besser weitersuchen??

mfg olli

speedmastermr2
26.07.2006, 16:24
http://www.sat-autosport.de/
ist in euskirchen,da klappt es zu 100%
200euro ist teuer

hätte noch ein privat tipp

AlexVTEC-US
26.07.2006, 17:33
also ich sage nur eins zu sat-autosport
1.voll unfreundlich
2. sau teuer
mein kumpel wollte da seine chrome felgen eintragen die wollten nur für die felgen 350€ :eek: , der type der die sachen da einträgt ist nicht älter als 25 zumindest einer davon und er macht da ein auf dicke hose also kurz gefasst ein ars** :wink: . also 200 mücken 180Km wäre ich auch bereit zuzahlen und zufahren schliesslich reden wir hier über invidia :D


könntest du mir die adresse geben?

AlexVTEC-US
26.07.2006, 17:34
hast du mal bei www.boosted-imports.eu probiert?

NOFATCHICS
26.07.2006, 19:16
Also leider ist da wo ich angerufen habe tatsälich SAT-Motorsport.
Habe aber bis jetzt keinen anderen in der Nähe gefunden und am Telefon war der Mitarbeiter eigendlich Nett.
Habe nur meine Zweifel bei dem Preis :/

Fahre die Invidia im Moment ohne Silencer und es macht mega Spaß damit zufahren, habe nur keine Lust das die Jungens in Silber-grün mir den Spaß verderben, deswegen sollte die Eintragung so schnell wie möglich über die Bühne gehen.

von
www.import-ant.de
www.boostet-imports.eu

hat sich bei mir noch niemand zurückgemeldet.

crx20nrw
26.07.2006, 19:34
habe früher auch schonmal bei sat angerufen, euskirchen ist ja nicht allzuweit von mir weg... aber die preise sind echt übel :(

tragen die eigentlich auch altezzas ein, die zumindest sae/dot nummern haben, wenn ja für wieviel?? aber naja, wird sicher auch auf/über die 200€ gehen...

greetz