PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich benötige kräftige männliche Hilfe für Pedalwechsel



chartinael
28.08.2004, 16:47
Hi allerseits. Mein Auto ist ja jetzt innen leer. Ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um Pedale einzubauen, dachte ich. Das Gaspedal war einfach ...

http://www.f-dw.de/ImagesOnline/pedal.jpg

Aber die anderen beiden haben da 14er Bolzen, die richtig gut fest sind und ich kann hier einfach keine anständige Hebelwirkung entfalten. Sprich, ich brauch mal einen kräftigen Mann. Bevorzugt einer, der das schon mal gemacht hat und der das dannach auch wieder fest zukriegt

Morgen wäre natürlich prima.

kristin

Aber so sehe ich aus, nix weißes kleid oder so ...

http://www.f-dw.de/ImagesOnline/tini.jpg

la_del_sol
28.08.2004, 16:57
isn targa, oder ?!

wenn ichs nicht grad 700km bis zu dir hätte, dann würd ich kurz reinschnein... *gg*

ACe
28.08.2004, 16:57
Aber so sehe ich aus, nix weißes kleid oder so ...


Darf man sich jetzt was denken, Kristin? :wink:
Erotik lässt sich nicht für jedermann durch Klamotten oder Aussehen definieren. Selbst wenn, Du siehst doch süß aus... :)
Also Leute, die die in der Gegend wohnen, helfen marsch marsch.

pLoTz
28.08.2004, 18:08
mettmann -> berlin ~400 km
sonst gerne ;)

MacJones
28.08.2004, 19:05
schade... bei mir sind es ca 300km.
und auf weiße Kleider stehe ich eh nicht. :D

Rai
28.08.2004, 19:29
Schraubst du in Berlin oder Neubrandenburg? NBG würde gehen, Berlin ist bissel weit weg.

Kai_ED9
28.08.2004, 19:56
Bei mir sind's leider auch gute 330 KM.

L-X
28.08.2004, 20:35
sie sieht in Real Life sogar 1000mal besser aus! *schleim* :D

cya

L-X

EG3-Style
29.08.2004, 11:50
Nabend

Hmmm...hab auch leider 470 km zu Dir :o :cry:
@L-X bist du nicht öfter in Berlin???EG3-Fahrer???Was ist mit dem ????

Benny
29.08.2004, 13:48
Hi Kristin,


was soll man sich denn unter 14er Bolzen vorstellen ? Die Pedalerie ist "von hinten" verschraubt, oder ?


Kann man also normal mit nem Ringschlüssel ran ? Wie hast Du denn versucht zu hebeln ?


Und zuguterletzt, in welchem Bezirk wohnst Du ?




Greets,

Benny

Benny
29.08.2004, 13:58
Ahhh,


ich bin noch ein wenig müde... das sind nicht irgendwie Pedalauflagen, sondern gleich ein komplett neues Gestänge.

Aber das Bild ist zu unscharf, um mir das mal genau vorstellen zu können.

madman
29.08.2004, 14:17
Hi Christin!

Falls Du die Dinger noch nicht abbekommen hast sag einfach Bescheid, wohne ja (fast) in der Nähe!
Einen Ringschlüssel würde ich dafür aber nicht empfehlen, lieber eine 1/2 Zoll Nuß, mitm Ringschlüssel rutscht man leichter ab, bzw. sind die Dinger nicht so präzise.
Probiers mal mit ner 14er Nuß und langem Hebel!
Wahrscheinlich mußt Du das Pedal aber auch fixieren/was unterlegen 8)

chartinael
29.08.2004, 14:22
Hallo Jungs,

also, das sind die gesamten Pedale, nicht nur irgendwelche auflagen ... Und das problem ist, ich komm da nicht mit nem rgoßen hebel ran. Jetzt scheint die sonne, ihr dürft gerne vorbeikommen. Man liegt aufm Rücken und setzt dann an und naja, ich kriegs halt nicht.

Normannenstraße 25a (hinterm haus)
das ist in Lichtenberg

Kristin

Benny
29.08.2004, 14:24
Hey Andi,

wenn sie in Deiner Nähe wohnt, dann wohnt sie ja am A. der Welt; jedenfalls wenn man selbst am anderen Ende wohnt :wink:


Aber Du musst mir mal zeigen, wie man mit einem RINGschlüssel abrutscht :-?


Hmm...

chartinael
29.08.2004, 14:26
Hey Andi,

wenn sie in Deiner Nähe wohnt, dann wohnt sie ja am A. der Welt; jedenfalls wenn man selbst am anderen Ende wohnt :wink:




Naja, 10 Minuten vom Alex entfernt U/S-Bahnhof Frankfurter Allee. Das ist eher zentral möchte ich mal meinen.

kristin

Benny
29.08.2004, 14:43
Hey Andi,

wenn sie in Deiner Nähe wohnt, dann wohnt sie ja am A. der Welt; jedenfalls wenn man selbst am anderen Ende wohnt :wink:




Naja, 10 Minuten vom Alex entfernt U/S-Bahnhof Frankfurter Allee. Das ist eher zentral möchte ich mal meinen.

kristin


Hast ja recht, ICH wohn am A....



Na wie auch immer, ich denke, das wird der Andi schon packen 8)



Viel Glück weiterhin !




Greets,

Benny

madman
29.08.2004, 18:03
Nina und ich kommen jetzt mal vor dem Zenner Treffen vorbei, vielleicht bist Du ja noch am Auto :bussi:

CWittich
30.08.2004, 11:22
Sag mal wievel Gramm hattst Du drin als das Foto entstand ?
:P

Leider 300 KM -> Berlin........
Hast Du es mal mit ner Verlängerung versucht ?

madman
30.08.2004, 11:55
Sag mal wievel Gramm hattst Du drin als das Foto entstand ?
:P

Wohl noch nie an irgendwelchen blöden Stellen rumgeschraubt? :roll:
Selbstfoto's beim fluchen und verzweifeln scheinen aber bei den Berliner'n beliebt zu sein:

Vor zwei Jahren beim Heizungs-LED umlöten und Blenden-lackieren :lol:

http://www.hondaforum.de/bilder/madman/heizungs-led/heizungsled1.jpg
http://www.hondaforum.de/bilder/madman/heizungs-led/heizungsled2.jpg

chartinael
30.08.2004, 12:09
Hey, die lampe ist genial :-)

Also das mit den Gramm habe ich überhört. Davon halte ich nämlich absolut gar nichts.

Das Foto entstand im Wagen, als ich frustriert mir den Rechner zur Hand nahm, um im Forum vorbeizuschauen. Das ist stinknormaler Dreck in meinem Gesicht. Das Shirt sah noch schlimmer aus.

Tja, so sieht man eben aus, wenn man bastelt.

kristin

VTECMaster
30.08.2004, 12:16
kopflampen rocken!! keine geschraube mehr ohne :D

hats dann geklappt mit den pedalen?

CWittich
30.08.2004, 12:39
Hey, die lampe ist genial :-)

Also das mit den Gramm habe ich überhört. Davon halte ich nämlich absolut gar nichts. -> Ich auch nicht !

Das Foto entstand im Wagen, als ich frustriert mir den Rechner zur Hand nahm, um im Forum vorbeizuschauen. Das ist stinknormaler Dreck in meinem Gesicht. Das Shirt sah noch schlimmer aus. -> Heisse Vorstellung... :wink:

Tja, so sieht man eben aus, wenn man bastelt. -> Ich schraub nur in Designerklamotten und mache mich NIE schmutzig !
:lol:

kristin

chartinael
30.08.2004, 13:48
kopflampen rocken!! keine geschraube mehr ohne :D

hats dann geklappt mit den pedalen?

Nee, die sind noch nicht drin. Aber ich habe mir männliche Unterstützund rangeholt, die das in nächster Zeit in den Angriff nehmen. Gefreut haben sie sich über diese Aufgabe aber nicht...

Die wußten aber sofort, was da alles involviert ist. Da fühl ich mich aufgehoben ;-)

kristin

CWittich
30.08.2004, 13:59
..hoffentlich ist Sie jetzt nicht in so ner Opel IG gelandet.........

:D :wink:

Ralle EG5
30.08.2004, 15:48
Mach dir da mal keine sorgen, die jungs wissen was sie tun :wink: