PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufeinmal hängt die Tür!!!



-Arthur-
26.07.2006, 18:37
eg2: könnte mich aufregen! fahre lockere runde mit kollegen, kollege will aussteigen und die tür geht nur schwer auf! habe dann festgestellt das die tür paar mm nach unten hängt und beim schliessen wieder stück nach oben kommt! wie kann sowas passieren? das ist inerhalb 5km passiert! aufeinmal wie von zauberhand! honda ist zwar technisch immer top, aber karrosiere, naja!

Merlin_86
26.07.2006, 18:48
eg2: könnte mich aufregen! fahre lockere runde mit kollegen, kollege will aussteigen und die tür geht nur schwer auf! habe dann festgestellt das die tür paar mm nach unten hängt und beim schliessen wieder stück nach oben kommt! wie kann sowas passieren? das ist inerhalb 5km passiert! aufeinmal wie von zauberhand! honda ist zwar technisch immer top, aber karrosiere, naja!

Ich hab so was ähnliches glaub ich, beim schliessen ist sie allerdings etwas zu tief das sie an der Innenseite den lack vom Schweller kratzt :/

-Arthur-
26.07.2006, 18:53
ja ist ja okay, wenn sich manchmal irgendwelche deppen an der tür anlehnen, das dann das scharnier auschlegt! aber bei mir war alles top und 5 km fahren und dann hängt die tür! vieleicht habe ich ich ja ein unfall gehabt und es nicht gemerkt! kann echt nicht wahr sein!

swaddy
26.07.2006, 19:05
also ich sitz öfter auf meiner tür wenn icihs fenster offen hab und nicht im auto bin. sprich, ich sitz am rahmen drauf. und da passiert nix :-?

deFrezzer
26.07.2006, 20:06
Schanier nachstellen und gut.

Wenns ganz argh ist das baust halt ein neues Schanier ein.

Hellman
26.07.2006, 20:14
@swaddy

bei geschlossener tür ist das ja nicht so schlimm wie wenn sich irgend ein golffahrer aus nem am boden schleifenden honda quälen muss und dabei immer die tür als gehhilfe herhalten muss

adventus
27.07.2006, 15:49
meine hängt auf einmal auch ich denk das ist die hitze.... :)

poolk
27.07.2006, 17:57
Wenns ganz argh ist das baust halt ein neues Schanier ein.

Also die scharniere halten gut was aus. :wink:
Bei einem unfall mit meinem sol ist mir einer in die offene Türe gefahren vor knapp 1,5 Jahren. Das Scharnie war noch tiptop - dafür hat sich die A-Säule und die Türe verzogen. :eek: