PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : längeradbolzen zwecks spurverbreiterung



bastler1220
27.07.2006, 07:36
hi


könnt ihr mir sagen welche radbolzen aufm ej9 standart sind??

Länge?
Stärke?


wegen neu bolzen für spurverbreiterung 20mm pro seite


Gruß
Matze

Pfirsichpopo
27.07.2006, 10:35
hi


könnt ihr mir sagen welche radbolzen aufm ej9 standart sind??

Länge?
Stärke?


wegen neu bolzen für spurverbreiterung 20mm pro seite


Gruß
Matze


kaufe dir keine radbolzen von h&r ....die hatte ich auch und das ende vom lied war die verzahnung hat sich innen mitgedreht und ich durfte die felge zerflexen

RoB
27.07.2006, 11:01
warum die felge zerflexen? man kann ja den bolzen durchbohren :-?

Pfirsichpopo
27.07.2006, 11:06
warum die felge zerflexen? man kann ja den bolzen durchbohren :-? die ide hatte ich auch das prob war das die sich mitgedreht haben

RoB
27.07.2006, 11:09
ach so. ich hatte das auch mal, aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft, durchzubohren. habe damals glaub ich mit ner zange gegengehalten.

Pfirsichpopo
27.07.2006, 11:12
ach so. ich hatte das auch mal, aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft, durchzubohren. habe damals glaub ich mit ner zange gegengehalten.


das war ein ganz übles prob ich habe mir dabei den kopf zerbrochen wie ich diesen scheiß bolzen raus bekomme .....war aber nur eine winter felge


wann machen wir denn mal ein schwarz gelbes foto shooting

RoB
27.07.2006, 11:19
ok, ne winterfelge ist nicht sooo schlimm.

mit dem shooting ist ne gute idee, muss aber noch die teile lacken. weil im moment kann ich auch alleine ein schwarz gelbes shooting machen :D
nächste woche vielleicht?

ot: längere radbolzen von h&r hatte ich auch hinten drauf, als ich den wagen gekauft habe. die lösen sich gerne mal. habe jetzt neue radlager mit neuer nabe, das problem hab ich nicht mehr.

Pfirsichpopo
27.07.2006, 11:22
ok, ne winterfelge ist nicht sooo schlimm.

mit dem shooting ist ne gute idee, muss aber noch die teile lacken. weil im moment kann ich auch alleine ein schwarz gelbes shooting machen :D
nächste woche vielleicht?

ot: längere radbolzen von h&r hatte ich auch hinten drauf, als ich den wagen gekauft habe. die lösen sich gerne mal. habe jetzt neue radlager mit neuer nabe, das problem hab ich nicht mehr.


he he he in jedem unneraner civic steckt etwas vom gelben :lol: dann melde dich mal wenn der lack drauf ist ...obwohl kannst du das über das herz bringen das gelb einfach über zu lacken fg

bastler1220
28.07.2006, 06:46
ok, nich hr nehmen aber was is nu mit den maßen - weiß die einer?

EG3|aCiD
28.07.2006, 07:30
ok, nich hr nehmen aber was is nu mit den maßen - weiß die einer?

Geh zu Honda, bestell dir einen...der kostet 3€...d.h. da fällt mir ein ich hab daheim noch einen liegen :-) Werd mir den mal angucken (überlegen wo ich den hingelegt hab^^) und dann mess ich ihn dir mal aus...

Greetz
aCiD

EG4-racer
28.07.2006, 09:35
Normalerweis müssen die neueun doch mit dabei sein. Ansonsten bei 20mm einfach 20 mm längere Bolzen kaufen! :wink:

EG4-racer
28.07.2006, 09:38
Normalerweis müssen die neuen doch mit dabei sein. Ansonsten bei 20mm einfach 20 mm längere Bolzen kaufen! :wink: