PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Fächerkrümmer



sebomaniac
27.07.2006, 12:08
Hallo,

ich fahr nen Civic (ej9 limo), wollt mir demnächst nen neuen FK holen, jetzt wollt ich wissen, was ratsam ist.
Hab die tss-Catbackanlage drunter, also ESD+MSD. Sonst iss nichts gemacht.
Würde sich da ein DC Sports Krümmer lohnen oder nicht?

MfG Sebbi

EDIT:
Hab da nochwas vergessen. :roll:
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen den einteiligen und den zweiteiligen FKs?
Wenn ja was ist der Unterschied.

Flo2u
27.07.2006, 14:09
Egal welcher FK, Edelstahl sollt er sein und 4-2-1. Die Form machts fürs Volumen, das bringt dir den Durchzug und zwar über die gesammte Drehzahlbandbreite. Wennst dir nen DC Leisten kannst freun wir uns, wenn nicht tut auchs ein MeganRacing. Achte besonders auf die Schweisnähte ;-)

crxarmin
27.07.2006, 15:37
Hallo,

und auf das TÜV-Gutachten.

Gruß
Armin

DaRock
28.07.2006, 06:41
hol dir doch einfach den supersprint oder tss fächer mit tüv ...

kein stress beim tüv und bringt auch was :)

bernhard

AmokKAlex
28.07.2006, 17:36
stimmt.. tss kann ich auch nur raten mein kumpel hat auch einen 4-2-1 drin was auch bei honda mehr sin macht wegen des durchzuges untenrum.

ich selber hab nen invidia 4-1 drin... kann kaum beurteilen obs was bringt wobei der obenerum glaub schon mehr durchzieht. aber beim eg5 denkt der tüv eh es sei serie.. meiner zumindest *g*

sebastian-crx
28.07.2006, 17:52
ich selber hab nen invidia 4-1 drin... kann kaum beurteilen obs was bringt wobei der obenerum glaub schon mehr durchzieht. aber beim eg5 denkt der tüv eh es sei serie.. meiner zumindest *g*

hast n bild von dem krümmer im eingebauten zustand?