PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] GSport Pro Fuel Rail H22 D16



BLaCkDeViL
27.07.2006, 17:16
GSport Pro Fuel Rail


H22 u. H23 rot blau
D16a6 - D16z6 u. D16y8 (rot)= sold blau titan

Preis 95€


Produkt Infos:
http://www.gsport-online.com/ProductsListByMinID.aspx?BrandID=10&minID=4758&majID=475&selection=2&minselection=0

BLaCkDeViL
28.07.2006, 18:10
D16 rot SOLD :)
kaufen marsch marsch gayfight

BB1-FineArt
28.07.2006, 18:17
sorry, aber wozu ist das gut :-?

HARDSTYLE
28.07.2006, 18:46
Hab das DIng auch schon öfter gesehen und mich dasselbe gefragt, was ist das genau und was bringt es?

BLaCkDeViL
28.07.2006, 19:22
Hab das DIng auch schon öfter gesehen und mich dasselbe gefragt, was ist das genau und was bringt es?

genau das selbe was die von aem bringen :)
erhöhter Kraftstoffdruck und das Ansprechverhalten des Motors wird um einiges aggressiver... und mehr gayfight

wenn ihr es ned braucht dann kauft es ned :) gayfight

CivicEG4
28.07.2006, 19:30
Bevor man irgendwelche Teile verkauft, sollte man annähernd Ahnung davon haben, bevor man solche eine Grütze vom Stapel lässt :|

BB1-FineArt
28.07.2006, 19:41
Bevor man irgendwelche Teile verkauft, sollte man annähernd Ahnung davon haben, bevor man solche eine Grütze vom Stapel lässt :|

bringt es soviel?
auch ohne irgedwas anderes, oder braucht man noch wesentlich mehr für mehr leistung?

hovic
28.07.2006, 20:04
Bevor man irgendwelche Teile verkauft, sollte man annähernd Ahnung davon haben, bevor man solche eine Grütze vom Stapel lässt :|

bringt es soviel?
auch ohne irgedwas anderes, oder braucht man noch wesentlich mehr für mehr leistung?

So bringt dir das Teil gar nix, außer das es schön aussieht und den Motorraum optisch verschönert. Die Dinger machen erst Sinn, wenn man viel mehr Kraftstoffdurchfluss hat, mit ner externen Aeromotive oder Magnafuel pumpe oder sowas, das brauchst ned mal bei ner walbro.

Tharis
28.07.2006, 20:51
Was macht das ding denn ?

ich seh da ein U-Profil mit paar löchern drinn, wie kann das leistung steigern, wo wird es eingebaut ?

BLaCkDeViL
28.07.2006, 21:10
Bevor man irgendwelche Teile verkauft, sollte man annähernd Ahnung davon haben, bevor man solche eine Grütze vom Stapel lässt :|
jo mister klugscheißer , dann lass mal hören wofür das ding gut sein soll :)
es steht hier absolut nicht zur debatte, was es bringt, wenn einer so ein teil braucht kauft er es klar! dann weiß derjenige schon wofür dat jut ist :)


willst beim spoiler ja auch net den anpreßdruck wiesen oder...
gayfight

HARDSTYLE
28.07.2006, 22:07
es steht hier absolut nicht zur debatte, was es bringt, wenn einer so ein teil braucht kauft er es klar! dann weiß derjenige schon wofür dat jut ist

LOOL
Oh Man... Und du willst was verkaufen?
Falls es dir entgangen is ich fahr auch D16Z6 und bin somit potentieller Kunde...
Sicher ned bei dir, keine Angst, würde bezweifeln dass dir noch jemand was abkauft wenn du dich hier shcon so aufführst, wie isn das erst bei evtl auftretenden Probs während dem Kauf / Verkauf?? :lol:
Mh warum frag ich wohl wofür es gut ist? weil ich nicht weiß was es is, wenn ich ned weiß was es is kann ich auch ned sagen ob ich sowas brauch oder ned, da ich ned wieß was es is bin ihc mir auch sicher dass ich sowas noch ned hab, soweit klar?

Oh Mann geh in ein Verkaufseminar!
Better Luck next Time... :x

ED9-OL
28.07.2006, 22:34
es steht hier absolut nicht zur debatte, was es bringt, wenn einer so ein teil braucht kauft er es klar! dann weiß derjenige schon wofür dat jut ist

LOOL
Oh Man... Und du willst was verkaufen?
Falls es dir entgangen is ich fahr auch D16Z6 und bin somit potentieller Kunde...
Sicher ned bei dir, keine Angst, würde bezweifeln dass dir noch jemand was abkauft wenn du dich hier shcon so aufführst, wie isn das erst bei evtl auftretenden Probs während dem Kauf / Verkauf?? :lol:
Mh warum frag ich wohl wofür es gut ist? weil ich nicht weiß was es is, wenn ich ned weiß was es is kann ich auch ned sagen ob ich sowas brauch oder ned, da ich ned wieß was es is bin ihc mir auch sicher dass ich sowas noch ned hab, soweit klar?

Oh Mann geh in ein Verkaufseminar!
Better Luck next Time... :x

man man man was sind hier eigentlich für arrogante leute unterwegs lass ihn doch einfach sein kram verkaufen und haltet euch da raus und wer nicht weiß wofür das fuel rail gut ist der brauch es auch nicht!

Die hier immer den größten hals haben, haben meistens am wenigsten "Ahnung" denn die leute die was aufm kasten haben lassen nicht solche überflüssigen klugscheißer sprüche ab!!! :mad:

eg4
28.07.2006, 23:09
ab 250PS hat die originale Fuel Rail nachteile ;)

CivicEG4
28.07.2006, 23:16
wer nicht weiß wofür das fuel rail gut ist der brauch es auch nicht!

Achso, darum verkauft er die Teile? :lol:

Wenn er keine Ahnung hat, welche Vorteile sein Produkt hat das zum Verkauf steht, dann sollte man nicht irgendwelchen Unsinn erfinden und einen auf "Mr Wichtig" mit seinem gaylord smily machen, als würde die Rail unbekannte Kräfte freisetzen.

Und jetzt genug diskutiert.

BLaCkDeViL
29.07.2006, 10:08
@ CivicEG4 und hardstyl,
bleibt mal auf dem teppich leute, das ist wiedermal so typisch für dieses forum, naja kann man nix machen,

meint Ihr im ernst , hier muss man alles erklären?
selbst wenn Du ein potentieller Käufer bist, wenn Du nicht weiß was es ist und nicht weiß was es bringt, dann kauft man sich die Sachen nicht. so denke ich.

Hier ist niemand verpflichtet etwas zu kaufen.

und "gaylord'S" kann ich machen so viel ich will. gayfight

was war an meiner aussage so verkehrt, das die dinger ausreichende benzienzufuhr gewährlesten?? wenn Du dich da so gut auskennst ...
schick mir bitte deine fachmännische meinung dazu bitte per pm
und hör auf so zu posten.

SpitfireXP
29.07.2006, 11:25
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das einfach nur eine Einspritzleiste, die ein größeres Volumen aufnehmen kann...
Ist eigendlich das gleiche, als wenn man sich die ASB vom D16Y8 ranbaut.
Die hat auch mehr volumen.

Ich habe keine Einspritzleiste mehr, also ist es mir egal was die macht.
Ich brauche eh eine.
Und warum dann nciht gleich eine vernünftige kaufen....

Just my 2 cents...

sebastian-crx
29.07.2006, 11:51
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das einfach nur eine Einspritzleiste, die ein größeres Volumen aufnehmen kann...
Ist eigendlich das gleiche, als wenn man sich die ASB vom D16Y8 ranbaut.
Die hat auch mehr volumen.

Ich habe keine Einspritzleiste mehr, also ist es mir egal was die macht.
Ich brauche eh eine.
Und warum dann nciht gleich eine vernünftige kaufen....

Just my 2 cents...

Seh ich genauso, nur wird man von dem fuel rail keine leistung merken!!
Im kopf merkt man es wahrscheinlich. Aber am prüfstand wird es wohl nicht`s zu sehen geben :/
Außerdem ist es in deinem fall schon richtig was du machst, die sieht allemal
Schöner aus als das stock rail :woohoo:

SpitfireXP
29.07.2006, 11:58
:D :D :D

Kyuubi
30.07.2006, 19:14
Nur mal so die Frage...

Wo bietest du hier n Fuel-Rail für nen B16 an wies im Topictitel steht^^?

Was wär denn dafür dein Preis?

BLaCkDeViL
30.07.2006, 20:50
Nur mal so die Frage...

Wo bietest du hier n Fuel-Rail für nen B16 an wies im Topictitel steht^^?

Was wär denn dafür dein Preis?

auf seite 1 ,
95€ :)

Kyuubi
30.07.2006, 21:25
Du hast da leider nur 2 H- und 3 D- Modelle aufgezählt, deshalb die Frage :wink:

BLaCkDeViL
30.07.2006, 21:33
ach sorry,

die b16 von mir habe ich erstmal wieder raus genommen, da man die nicht mit den serien einspritzdüsen fahren kann, das muss ich erst abklären ob ich "normale" bekomme.

Kyuubi
30.07.2006, 21:55
Für welche Einspritzdüsen sind die dann?

Ich muss so oder so 440er RC Düsen verwenden, von daher kein Thema mit Seriendüsen :P

BLaCkDeViL
30.07.2006, 22:00
laut der aussage des händler " bosch style" large bore, was das bedeuten bzw welchen unterschied die zu den normalen düsen haben weiß ich leider , noch nicht...