PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder vom Einbau von Schroth Automatik Gurten



pascaled6
27.07.2006, 17:32
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Bilder vom Einbau der Schroth Automatikgurte im Civic Hatchback 88-91 hat. Da ich noch nicht so der super Schrauber bin wären mir ein paar Pics sehr hilfreich. :)

Danke im Vorraus!

mfg pascal

HARDSTYLE
27.07.2006, 17:37
Scchraub die schrauben auf wo dein gurte befestigt sind und hau die ösen dazwischen fertig...
Fragen okay, logisch denken wäre aber von Vorteil!
Sry soll ned böse sien ,iich hab auch sowas davor noch nei gemacht und hab beim EG 15 Minuten gebraucht mit Standardwerkzeug... is echt kein Ding!

pascaled6
27.07.2006, 17:42
Hast du 15 Minuten für die Automatik oder Starren Gurte gebraucht ?

Ich wollte auch eigentlich eher Bilder von der Verkabelung haben.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher wo ich die verkabeln muss.

mfg pascal

HARDSTYLE
27.07.2006, 17:53
Verkabelung? Die sind doch nicht elektrisch sondern über ne Feder??
Hä? Versteh ned was du meinst, hab zwar die starren aber die Automatik haben doch nur den Unterschied dass man diesen ASM Adapter braucht und dann is das eine das geliche wie das andre oder ned??

Der_Ronny
27.07.2006, 17:56
starre = ohne rolle

elektrische = mit rolle

eigentlich steht zu der installation alles in der abe drin.

den sensor ran, kabel von der rolle zum sensor, vom sensor dann das kabel zu einem kabel das strom drauf hat, vornehmlich bei geschalteter zündung, sonst ist die batterie bald leer :wink:

dennis21mg
31.07.2006, 06:45
du hast doch bestimmt nen verstärker im kofferraum oder ? dann nimm das kabel davon oder schraub die kabel von den gurten direkt an den verstärker drann

CIVICMaster
31.07.2006, 07:16
...Fragen okay, logisch denken wäre aber von Vorteil!...



du machst wohl witze. :eek: :lol: