PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Stoßdämpfer!



ShaolinX
29.08.2004, 03:26
hi,

also ich habe einen honda civic ed6 gehabt.. habe ihn mit H&R Stoßdämpfern gekauft.. habe die ausgebaut und serienmässige raufgetan... ich verkaufe den ed6 jetzt und kaufe mir einen eg8...
meine frage ist jetzt ob die Stoßdämpfer auch auf den eg8 passen würden???

cya

GrossmeisterBxxxEG8
29.08.2004, 08:51
was war der ED6 für nen Baujahr?

Wenn das einer von 90 und jünger war, dann passen die hinteren auf jeden Fall, und vorne passen die nur mit den Gabelaufnahmen vom ED6...

ShaolinX
29.08.2004, 11:32
es ist ein 91 baujahr... ;)

GrossmeisterBxxxEG8
29.08.2004, 12:13
dann müssten die Dämpfer passen...aber wie gesagt, für vorne brauchst du die untere Gabel, weil die Dämpfer nen kleineren Durchmesser unten haben...

ShaolinX
29.08.2004, 12:16
das ist so ne gabelform .. bei den vorderen dämpfern oder???

also bei mir ist das so.. dann sollten sie passen..

GrossmeisterBxxxEG8
29.08.2004, 12:49
ja, die Dämpfer vorne sind ja unten in der Gabel drin, und diese Gabel musst du mit umbauen, sonst passen die Dämpfer nicht in den neuen rein...haste verstanden?

ShaolinX
29.08.2004, 12:52
ich glaub schon dass ich verstanden habe

ShaolinX
29.08.2004, 15:49
du ich hätte da noch ne frage..
ich werd mir teile bei ebay kaufen... und da steht dann... sie gehen von eg3-eg6.. würde das eventuell auch auf einen eg8 passen... zb... frontstoßstange, heckstoßstange.. blinker?? usw.. kennst du dich da aus?

cya

danke jetzt schon

kiNg
29.08.2004, 16:04
Es kommt drauf an, welche Teile genau.

Also Blinker, Spiegel und Frontstoßstange, die für Coupé und Hatch gedacht sind, passen nicht an die Limo.
Heckstoßstangen fürs Coupé passen an die Limo; Heckschürzen für den Hatch passen nicht.

ShaolinX
29.08.2004, 21:48
hmm das ist ja blöd... :( es gibt ur geile stoßstangen .. jetzt kann ich sie nicht anmontieren.. na supa.. :(

kiNg
29.08.2004, 21:57
Gehen tut das schon, man muss sie halt nur ein wenig anpassen. Ich glaube es reicht sogar, wenn man die Löcher zum Befestigen der Schürze anders setzt. Anpassen muss man die meisten Schürzen ja sowieso, von daher is das ja im Grunde egal. ;)
Aber was willst mit andren Schürzen? Die EG8 Schürze is doch cool. 8)

ShaolinX
30.08.2004, 11:03
naja.. sie ist so normal *g*... mag was besonderes haben rundumverbau verstehst du?

so sieht er wirklich gut aus... mir gefällt er ganz gut.. aber es geht besser hehe.. ;) sobald ich ihn kaufe... kommt der rost die beulen und die kratzer weg.. er wird an den seite und vorne... eventuell auch hinten gecleant.. ;) hehe er muss sexy sein.. und dann wird er lakiert..

danke für die antwort..

aja noch ne frage... die löcher zum befestigen der stoßstange.. sind die weit entfernt von den löchern der karosserie..?