PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Leder Innenraum - Isch habe (fast) fertig



Maik
29.08.2004, 13:11
moin,

ich hatte mir ja vorgenommen, nachdem mein supersattler wie vom erdboden verschwunden scheint, das projekt seitenteile und mittelkonsole selbst in die hand zu nehmen.
also hab ich mir rotes mercedes leder selbst besorgt, dazu lederkleber (gar nicht mal so leicht an das zeug dranzukommen!!), und los gehts...
zunächst mal herzlichen dank an schleudertrauma...konnte seine tips, die er seinerzeit mal im allgemeinen forum geschrieben hatte gut gebrauchen.
dann...es wirklich gar nicht mal so leicht, wie es aussieht...lederkleber klebt wirklich wie die hölle, und...einbuchtungen usw. sind echt gar nicht mal so einfach zu verkleben, wenn das zeug wie pech klebt...

aber...ich bin nun nach ein paar stunden fertig, und eigentlich ganz zufrieden, dafür, daß ich das erste mal leder selber verarbeitet habe...
hab auch noch viel leder über, so daß ich die hinteren seitenteile wohl auch noch machen werde...

aber seht selbts..
ach ja...mittlerweile hab ich den lude auch ne "ecke" tiefer wieder bekommen, nachdem ich mir ja schon ein paar mal so dinge wie "country lude" usw anhören durfte, gell dirk ??? :wink:

so, und nun sind meinungen gefragt !!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426825

gruß

maik

Maha
29.08.2004, 13:14
hey sieht doch mal richtig schick aus!

aber das ist doch net tief... da geht doch noch was :P

Viper_BB9
29.08.2004, 13:16
sieht echt klasse aus. aber gib zu hast vorher schon heimlich geübt :wink:
echt profesionell gemacht.

Wollknoil
29.08.2004, 13:17
gefällt mir sehr gut! respekt vor der Arbeit... Leder und Lederkleber :lol: :D (krasses zeugs) ist ne einfach zu verarbeiten- da brauch man gedult und flinke fingers :D :D :wink:

MisterB
29.08.2004, 13:27
naaaaaaaaaaaa endlich!!!! :D

NICE

andi

Maik
29.08.2004, 14:16
@viper:

neee,ehrlich nich !!!
ich mein...von nahem sieht man in den ecken ein wenig "kribbeliges" leder, aber keine falten !!!
aber...ich bin echt zufrieden...
jetzt muß ich nur noch wissen, wie die hinteren seitenteile abgehen... :cry:

gruß

maik

Spanni
29.08.2004, 14:38
Hinten Sitze raus, Lehnen raus (sind unten geschraubt). Die Seitenteile sind auch nur geclippt (wenn ich das richtig im Kopf hab)

Warum immer so Angst davor. Einfach mal vorsichtig dran reißen, irgendwie gehts immer *g*

PSAX: Du hast doch ein WHB du Hirsch. Steht doch alles drin

Pre-Lude
29.08.2004, 15:45
Deine Lady schaut echt super aus innen wie aussen :)
*neidischgugg*

BlackPower
29.08.2004, 16:04
Hinten Sitze raus, Lehnen raus (sind unten geschraubt). Die Seitenteile sind auch nur geclippt (wenn ich das richtig im Kopf hab)

Warum immer so Angst davor. Einfach mal vorsichtig dran reißen, irgendwie gehts immer *g*

PSAX: Du hast doch ein WHB du Hirsch. Steht doch alles drin

Sind auf jeder seite noch eine schraube unterhalb der sitzschalen. Und dann wie gesagt vorsichtig weg-reißen. geht eigentlich ganz easy :D

Maik
29.08.2004, 16:10
moin,

die sind sicherlich so geclipst wir vorne, nur...raus is ja kein thema...die sollen aber auch wieder rein :wink:
von daher...sollte ich schon die komplette verkleidung abbekommen !!

@kevin: sag mir die seite aus dem WHB, hab schon gesucht, nicht gefunden :cry:

gruß

maik

Spanni
29.08.2004, 16:30
Grundbuch BB2/3, Bj. 92, Kapitel 20, Seite 41, also 20-41

Blindfisch *g*

=FaB=BB2
29.08.2004, 17:22
maik sieht hammer aus! nich zu übertrieben! kommst du auch zum lude-treffen? sag jetzt nich ne...

will in echt angucken... und sitzen will ich auch mal auf den sitzen... weiß nämlich nicht ob ich mir auch welche einbauen soll oder nicht...

Höppy
29.08.2004, 17:51
Sabber! Sabber! Echt geil!
*Willauchgernehabengeilfindblick*

chartinael
29.08.2004, 17:55
sauber :-)

Fixi
29.08.2004, 18:37
Sieht wirklich legga aus ;)..... un wehe du kommst net, dann kommen wir und bauen dir die Sitze raus.... :lol: :P

Gruss

Andy

jo@bb1
29.08.2004, 20:19
wie tief is n der ? 60/60 ?

Maik
29.08.2004, 20:25
nö,

sind 35er ap federn drinnen...soviel zum thema"mit konis, und auf der unteren nut kommt der lude nicht weiter runter"

vorher hatte ich satt platz in den radkasten...nun ...sieht man ja...

ich schätze mal, daß er jetzt so ca. vorn 50-60, hinten ca. 40-50 runtergekommen is...

gruß

maik