PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Getriebe für CB7 oder CB8



Lude(r)
29.07.2006, 13:28
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1248393

Guckt Ihr hier.

Jan@cc1
30.07.2006, 15:19
*hust*


du hast dir ein neues getriebe gekauft, weil das alte "geräusche" gemacht hat, und verkaufst nun das alte getriebe als voll funktionfähig?

Lude(r)
30.07.2006, 15:58
Jo ich dachte zumindest das es kaputt ist. Nur jetzt musste ich feststellen, das das neue genauso Geräusche macht wie das alte. Komisch ist, das alles angefangen hat als ich damals den MSD getauscht habe. Seitdem hab ichs Getriebe gehört und ging von aus es hätte einen weg.

Mein Vermutung ist jetzt das das mit dem billig MSD zusammenhängen könnte. Ist ja sehr unwahrscheinlich das das Getriebe was ich nu drin habe genauso vermeintlich "kaputt" ist wie das alte. Und eh ich 380 EUR gänzlich komplett umsonst investiert habe, versuche ich jetzt das alte noch fürn paar Euro zu verticken. Ich geh jetzt mal 99% davon aus, dass das alte somit ok ist.

Hätt ich mir alles sparen können ... :/

Ich käme nie auf die Idee etwas wovon ich weiss das es kaputt ist als in Ordnung zu verkaufen. Bin doch kein Abzocker.

Jan@cc1
30.07.2006, 16:21
klar, sorry, wollte dich hier nicht "anklagen". fand das aber irgendwie im ersten moment komisch, als ich das bei ebay gesehen habe.


naja, schau mal nach den hitzeschutzblechen vom kat und vom msd, vielleicht ist da einer locker?


im übrigen habe ich ja auch vor kurzem mein MSD wechseln lassen. habe mich ziemlich lange damit im internet beschäftigt, bis ich dann eingesehen habe, direkt einen von honda zu nehmen. war zwar etwas teuerer, aber was ich über die anderen marken gelesen habe war echt absolut nicht gut!

Lude(r)
30.07.2006, 16:55
Nein habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich hätte mich auch an Deiner Stelle gewundert. Aber nun hab ichs ja erläutert. :D

Hitzschutzblech hat der MSD leider nicht. Ist halt nen 40 Euro Teil von eBay. Und das alte Blech war zu weggerostet als das man es nochmal hätte verwenden können. Obs vielleicht daran liegt das mans Getriebe hört? Von wegen Schwingungen die sich da übertragen oder so?

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr ärgere ich mich. Hätt ich besser nen paar Euro für den MSD mehr ausgeben können und hätte mir dann wahrsch. auch kein neues Getriebe geholt. Wäre alles billiger gewesen. Aber das weiss man vorher ja nicht. :(

Wobei sich wieder mal folgender Spruch bewahrheitet: Kaufste billig, krisste billig.