PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jmd. eine gute werkstatt in berlin?



PaDaN
29.08.2004, 13:10
da mein ölverbrauch jetzt immer schlimmer wird, komme ich nicht drum herum die ventilschaftdichtungen (oder woran es auch sonst liegen mag) erneuern zu lassen.

kennt jemand eine gute und wenn möglich auch noch preiswerte werkstatt in berlin die sich mit dem ed9 auskennt?

meine "stammwerkstatt" ist zwar günstig aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die da noch nie nen crx gesehen haben :( (hatte vorher nen golf und mit dem kannten die sich sehr gut aus) und dann würde ich sie ungern mit dieser aufgabe betrauen.

thoras86
30.08.2004, 11:35
Hallo Padan,

ich kann dir da nur meinen Stammschrauber empfehlen. So ziemlich mein kompletter Freundeskreis geht dort hin, weil gute Arbeit zu fairen Preisen.
Achso, mit Hondas kennt er sich auch gut aus, hat ja mittlerweile schon einige zum schrauben da gehabt.

Hier die Anschrift:

Kfz-Werkstatt Da Costa, Halle 4a
Tempelhofer Weg 48
10829 Berlin - Schöneberg (direkt am Sachsendamm)
Tel.: 787 08 125

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, damit dein kleiner bald wieder richtig läuft.

Gruß Thorsten

PaDaN
30.08.2004, 11:54
damit hast du mir sehr weitergeholfen, ich komme nämlich aus schöneberg und kenne die ecke ganz gut.

da werde ich nachher direkt mal vorbeifahren.

vielen dank :).

pascal

EDIT: so ich war jetzt bei zwei werkstätten, das ergebnis gibt es hier

http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62734