PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türscheibe kleben



herminator
30.07.2006, 10:20
Hi gestern ist mir die Scheibe an der Beifahrertür "runtergefallen" soll heißen dass dass Teil sich irgendwie in der Führung verkantet hat und dannn beim Fenster runterlassen nach unten gesaust ist. Ergebniss Fenster offen.
Nachdem ich das Fenster wieder in die Führung bugsiert hatte konnte ich sehen dass die 2 Plastikklammern welche unten am Fenster verklebt sind nicht mehr am Fenster kleben.
Preisfrage, Kriegt man die Dinger mal irgendwie wieder fest??
Ich habe die schonmal geklebt. 2 Komponenten Kleber, Fenster leicht angeschliffen und mit Aceton gereinigt, aber irgend wie wills nicht :mad:

Hat jemand ne Idee?? Oder eine unzerkratzte Scheibe?? mit den 2 Plastikteilen dran????
Wäre für schnelle Hilfe dankbar, bei dem Wetter ists besser mann kann alle Fenster öffnen und auch wieder schließen :lol:

Gruß
herminator

White-ED9
30.07.2006, 10:52
Am besten fährst Du zu einer Carglass Filliale. Die haben diesen speziellen Kleber damit es wieder bombenfest hält.

Habe damals nen 5er in die Kaffeekasse dafür gezahlt.

TwuFaizz
30.07.2006, 17:36
hab noch eine Kratzfreie Seitenscheibe für CRX da, bei Interesse melden!

Versand möglich!

herminator
30.07.2006, 18:53
@ White-ED9

HM Carglas ist bei uns ziemlich :mad: aber ich werd mal bei einem anderen Autoglaser vorbei sehen. Hab gerade vor 4 Wochen dort ne neue Frontscheibe reingekriegt.

Danke für die Tips

@TwuFaizz Hast PM

US-CRX
06.08.2006, 12:12
das hatte ich auch schon mal.. das ding ist nur bei meinem auddo passt keine normale scheibe, weil wegen us-modell.... hatte dann nen kleinen bumms und als er in der werkstatt war, habe ich gesagt das kommt auch davon (hatte ja keine schuld) und nun is sie wieder heile......