PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufe an Honda Jazz Radio ?!



DJ d'saint
30.07.2006, 23:44
Hallo,

würde gerne mal wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine Endstufe an das Werksradio im Honda Jazz anzuschließen !?

Würde dies gerne tun, um einen Subwoofer nutzen zu können.

danke für eure antworten! :D

Smart18
31.07.2006, 07:20
Guten Morgen,
das geht nur über einen High-Low-Adapter wie man es Dir schon in deinem anderen Thread beschrieben hat.
Ansonsten bleibt Dir doch nur das Radio vom Jazz auszutauschen!
Musst halt schauen was günstiger ist.
MfG Martin

DJ d'saint
31.07.2006, 15:07
@ Martin: Danke ersma für die Antwort!

Habe bei ebay folgenden Artikel gefunden...

Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/High-Low-Level-Adapter-fuer-Radios-bis-zu-200W_W0QQitemZ160013589087QQihZ006QQcategoryZ38766 QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Preis scheint ja sehr niedrig zu sein...

Dagegen gibts noch einen von helix... der wesentlich teurer ist...

http://cgi.ebay.de/Helix-AAC-Activ-Controlled-High-Low-Adapter_W0QQitemZ300012401707QQihZ020QQcategoryZ38 766QQrdZ1QQcmdZViewItem



Bitte um eure Meinungen!

Danke!

Smart18
31.07.2006, 16:19
Hi,
naja das erste ist ja ein No-Name Produkt und Helix ist da schon besser!
Der "jazzfahrer" wollte sich doch auch diesen Helix Adapter holen, mal warten bis er was dazu sagt oder andere. Ich hab so ein Teil noch nie benutzt.
MfG Martin

JazzFahrer
31.07.2006, 22:15
Wie schon geschrieben, ich werde mir den Adapter von Helix holen.

1.) Das Original-Honda-Radio im Jazz hat keinen Remote für Antenne
da muss ich dann nicht erst noch an den Sicherungskasten


2.) Der ist glavanisch getrennt. Was bei den meisten Billig-Teilen nicht ist.


3.) Ist der recht gut bewertet worden. O.K. er dämpft zwar etwas das Signal aber für meine Zwecke brauchbar.

4.) Alternativ dazu gibt es noch Adapter von ZEALUM (Zealum ZUSC-5 oder von Xetec Xetce USC Evo) die preislich allerdings nochmals teurer sind.

5.) Das Original-Radio muss leider drinnebleiben, weil ich bestimmte "Auflagen" für den Hifi-einbau bekommen habe
:P


Den Helix AAC gibst aber schon für 42,-- + Versand bei z.B. www.caraudio-store.de
oder frag einfach bei den Sponsoren an.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, was den Einbau/Klang etc. des Adapters betrifft.

Gruß
Andreas