PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überzug für den ITR



raceteg
31.07.2006, 14:25
Wollte mir für den Winter so nen Autopaletot (Stoffgarage, Stoffüberzug) für meinen ITR holen. Da gibts direkt eine von Honda (138,14€) für den ITR, hat die jemand? Oder lieber was anderes? Da gibts nämlich viel Auswahl, vor allem im Preis! Zwischen 10€ und 700€

Alf
31.07.2006, 15:04
Desto lang desto gut.

Windfest sollte sie sein und bei Sturm sollten die Hacken sich nich abreißen. Also Verarbeitung sollte schon gut sein.

Naja um sie dann mehrere Jahre zu haben würd ich was qual. besseres nehmen weil sonst das Plastik vom Bezug spröde wird und reisst.

Hab auch noch eine liegen wo dann der Wagen einwintert wird. Die war nichmal sooo teuer. Ich glaub 60 Mark oder so.
Die hat wohl schon 2 Winter überlebt =)

Alf

raceteg
31.07.2006, 15:18
ne brauch das nur als Überzug wenn ich den im Winter in die Garage stell, als keine starken Witterungsbedingngen etc. Soll gegen Staub etc schützen und soll nicht wie diese Billigdinger das Auto zerkratzen bei nem kleinem Luftzug oder beim drüber ziehen.

fosgate
31.07.2006, 15:25
Schliesse mich gleich an,hab gehört bei den billigen fängts zum schwitzen an und rostet genauso wie wenn er im feuchten stehn würde!

TopRob
31.07.2006, 16:33
habe so ein Teil für 10€ beim Aldi gekauft - irgendwelche Stellen / scharfen Nähte an denen das Teil über den Lack scheuert sind nicht dran, deshalb dürfte es für die Garage auf jeden Fall reichen. Da ich das Ding erst dieses Jahr gekauft habe konnte ichs natürlich noch nicht testen - aber wenn der Temp.unterschied in der Garage nicht so stark ist dürfe da eigetlcih nichts schwitzen.